Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Der MF stellt sich grade vergnügt vor, wie die von Sucht gebeutelte Kez ihre Einrichtung abschleckt... :D

hmmmmmmm

die von grobmotorik gebeutelte kez hat erst nochma festgestellt, dass ausserdem der ausgemusterte cd-player, die heizung (inkl rillen), die erdnussbutter und das kippenpäckchen betroffen sind

*hrrhhhhhhhmmmpf*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

AH!

:scream: :scream: :scream: :mad: :madgo:

EIN glas wein übrisch.
    trotteline MUSS sich natürlich auf 30 cm in die wolldecke einwickeln

weinglas fällt um, wein fliegt - und übrich?

wein aufm couchtisch, wein aufm boden, wein am vorhang, wein aufm kissen, aufm sitzkissen, auf der dvd-fernbedienung und aufm verd****** Monitor.

:scream:

wo is keiner mehr?

richtich. im glas. und inne flasche auch nich.
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN

Zitat von Minifahrer

Keine Ahnung? Schmahl-Talk? Dummes Gewäsch im Hmmm? Betthopsen? Sterneguggen?

hmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmmm, sterne da??? :eek:

hmneeeeeeeeeeeeeeee
    überlege welche musikalische unterhaltung ich wählen soll - statt vogelgrippen- und doping-berichte inne glotze.... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

und ernährt - nürnberger mit kartoffelbrei... :)

und für was machemer jetz die glotze aus?

*hmmmmnachmusiksuch*

Zitat von Metroholics

....aber latürnich ......brauchst ja genuch Platz dat der noch zugedröhnte Verkaterter Falschgesteuerte aussem Audo krabbeln kann :D

Hmm Metro

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmuahahahahahah :D

Zitat von Metroholics

.....mußte aber auch beim Alten Sack mal richtich Gas geben

ach nee ....dat war ja wer anners

Hmm Metro

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmwelchem n jetz? :p :rolleyes:

da wird nix umherkutschierert. pöh. der herr lind (hmmm, schoki?!) kann dat bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll...

hmm
    querparkertransport
    hmmarmorkuchen
    sicherheitskopie
    *merkmerk*

Zitat von Metroholics

Sodelle , hab grad mal mein neues MuFu vorgeglüht .

....irgendwelche Wünsche ? ......Bikini Bilder ? :D

Hmm Metro

....wo hab ich denn dat Tit... Fotto vonne Bea ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, krich ich nen abgesteckten parkplatz vorm eingang (oderdawoderanderefalschrumstand)?

Zitat von Metroholics

Isch dacht der häts nur telefonaniert ? :confused:

....Klamotten Kotzbrocken Andi :D

Hmm Metro

....gut dat ich net ins Etap muß .....auch schon wegens de Pruperzen Haare :eek:

hmmmmmmmmmmmm

A RUAH! :scream:

Zitat von rechtslenker

Soso das Frl. Schnippendigens darf gut gelaunt uhmm halb zehn uff der Schaffe erscheinen...

(will gar nicht wissen, wann du schlecht gelaunt zur Schaffe darfst)

...und täglich grüßt der Hmmorgenhmmufel...

:cool: hmmmmmmmmmmmmmmkönnte man so sehen, ja... wobei neune ja schon tolerabel is, aber es geht nunhhhhmmma eben auch besser....
    heutige (und damit erfolgreiche) argumentation: "um neun braucht mich doch hier eh keiner" ;)
    regeln der ansprechbarkeit (á la "meine maus gefällt mir nicht"): frühestens nach einer stunde und nem kaffee.
    vorher:

Zitat von FG YB 52

ist bei uns aber selbstverständlich das Wunder heißt: "Gleitzeit" und kann im Extremfall bedeuten, dass man 11.Uhr auf Arbeit kommt und 13.00Uhr wieder abdampft

hmmmmmmmja, ganz schrecklich eigentlich ham wir das auch. die support-abteilung ziehts auch sehr angenehm durch (in der ausbildungszeit - spätestens halb 11 erscheinern, durchaus nett) - aber meine tekkies.. sehen das leider ein klitzekleines wenig anders... :rolleyes: vor allem akku-scheffe (es existiert die vermutung über die existenz eines ladegeräts in der tiefgarage - da geht scheffe des nächtens um 1 rein - und um 6 sind die ioden wieder grün und er wird ausgespuckert)...

Erstmal Tach und Willkommen,

viel Spass schon jetzt mit den folgenden Antworten, denn hiermit hast Du eine Glaubensfrage gestellt -> Ähnlich: 10", 12" oder 13"??... ;)

Soweit mein unqualifizierter, sachfremder, kleiner Beitrag... :D

LG!

hmmmmmmmmaaaabend...

ein durchweg langweiliger arbeitstag - bis 16:00 zumindest - ist vorbei....

und hmmmmmmmmmwas hahmmmmmmmmmer gelernt? :rolleyes:

dauerhaftes, sinnvoll plaziertes bequatschen und benölen des scheffs kann eben wohl was bringen. lange gekämpft - endlich ein stück weiter:

*tusch*

frau schnippendings darf nu offiziell und wenn se lustich is um halberte zehn erscheinen (SPÄTESTESTENS aber dann auch) statt neun oder noch frühererer.

HAH. :D

hmmmoin,

ich wühl mal in meinen ausbildungsunterlagen....

*wurschtel*

Edit klugscheixxst und zitiert:

ARP
    Abkürzung für Address Resolution Protocol
    Ordnet die MAC-Adressen in einem Netzwerk den IP-Adressen zu

Zitat von Jediette

Bin doch nicht die Ellen nur weil ich mich mit verrückten Hottas abgebe
    :rolleyes: :D

Nö, nix weiter passiert. Pferdchen meinte halt die neue Reiterin mal testen zu müssen. Hat ja auch prompt geklappt. Bin im hohen Bogen geflogen, schön durch die Gegend gekugelt und werd nen paar blaue Flecken haben. Aber nix Ernsthaftes :D

Hmmm, jetzt ab ins Bett, erholen. Muskelkater wird schlimmer als die blauen Flecken sein :rolleyes:

hmmm, wegen pause oder wegen rumkugeln?
    gute besserung jedenfalls - und das nächste mal drauf bleiben! :rolleyes: (sacht sich so)

Zitat von rechtslenker

Hmmm iss doch die jessie, nicht die Ellen...

Gute Besserung Jessi

Ich glaub ich tu hmmich mal uhmmdisponieren...
    N8 Bande

*peinlichberührtis*

ääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

sorry....

frage gilt trotzdem... :)

n8 herr pappnasenquerparker - und die edit tippt auf faschelingsvergnüglichkeiten next week..

hmmmmmmmmmm

achso, ne andere... :cool: na DANN... *hehe*

Zitat von rechtslenker

Ähemm [Beichthmmmodus]
    hab auch eines... den Berhard hmmmit dehmm Presslufthammer....
    Der kohmmt zu Fasching ihmmer hmmal raus und zeradderdaderdazongt den Balkon..und das iss dann auch gut...
    Dafür hab ich aber auch "Sand in den Schuhen aus Hawai" von Gus Bakus[/Beichtmodus]
    ...und Hmmmasenhaft Hmmike Krause ... *duck*
    nee garnicht wahr - ich hmmeine Mike Mareen ähhh Oldfield ähh Jackson - quark hmmit Sosse den Hmmike & the Mechanics

and she pours herself another cup of coffee? dat geht ja noch... nen pappnasigen zausel mag ich mir grad nich ganz so vorstellen.... :headshk:

hmmmnächste wocher römer oda wat? :D ohne mir, nur um dem vorzubeugen)

hmmmmmmmmmmmmmmm

@ schneggenellen: watt machen sie denn da??? war das ihrer?? watt schlimmet passiert (schon wieder muss ich mich sorgen) - abgesehen von schulter und pobbes??

hmmmm

ich kann nicht anders... es ist ein zwang.... ich MUSSS.. AAAAAAAAAAAAH *röll*

nä, hat ja alles seine berechtigung.... *g* :D 15x Torfrock?
    "Beinhart wie'n Chopper"?! sachte der beinharte flaschbiervertilger? :p Wie gehts dir nach sonem abend mit der mucke??! :headshk:

/psycho-mode OFF/

ähmmmmmmmmmmmmmmm
    Asphalt - na wenn das ma nich vielversprechend inkonsequent klingt... hmmmknick-knack
    nurrr ihr beidennn? *tsts* des sollt würd unsereins ma wagen ;) wann?
    hattmers nich schomma - war da nich die tage diese wüste schimpferei über weibsenbildchen? :eek: DIESES weibsenbildchen?

ampobbes - wo issen eigentlich der herr mit dem fisch im t-punkt? :confused:

Zitat von rechtslenker

*in duckender Stellung auf den Hmmmonitor blinzel*..

Hmm roten oder weißen Wein?

Hmmmmm des könnt hmmehr eventuell auf die Wunschliste fürs nächste Jahr übertragen - hmmmußt aber fleisspunkte sahmmeln.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmpf-hö, werma sehn... :soupson: :p
    (axo, rot und babbisch, ich vergaß)

Asphalt - wie, haste dein abi schon tänzerisch ausgedrückt?

*flitz*

Zitat von Asphalt

Oh ja!! :D:p

Hmmmmmmmm

hmm, habt ihr alle eure abifahrten oder watt?? :eek: in freudiger erwartung? :D :p

@ suki - beschäftigste dich öfter mit brad? :D muss ick mir sorgen machen um dich, kind???

@ querparker: der kääääääääse, da muss nochn glas wein nach..../hmöööh, hab ich WIRKLICH noch von niemandem gesagt bekommen/und die klugscheixxerei sei mir heute (und immer) mal verziehen... :D /färdsch

Zitat von suki

alte postleitzahl von uns:

2000 Hamburg 65 :p :p

doch, 4 jahre durchgehen 5- oder mal gnädigerweise ne 5, war eben zu faul nen wörterbuch zu suchen, habs aber gesehen, das es falsch ist..

hmm so wirds richtig geschrieben: rendezvous *wieder faul bin* (hab mich eebn nur an nen film erinnert, der neulich lief ;) rendezvous mit joe black

hmmmmmna, sin mer ma froh, dat et die jlotze jibbert