Beiträge von keziah

Zitat von suki

nett das du mich so: ollen Säcke bezeichnest :scream: :scream:

;) hmm, kenn ich so gut wie auswändig, läuft 2- 3mal am tach im radio ;) ;)

. nur für eine Nacht.. ...und vielleicht ein kleines rondevous... ;) kenn den text auch :p

hmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mir is immer noch schlecht... :(

suki - es gibt schlimmeres... zum beispiel die aufklärung darüber, dass es früher mal 4-stellige postleitzahlen gab.... *hrömpf* :p

wobei - die herren asphalt und suki - wie stehts? ausm ff? :p

6000, 6360 und 6380 waren meine..., nur so fürs protokoll

hmmmmmmmmmmmmmmm
    mag mich nich bewegen tun....

hmmm- rondevous? *g* nix französisch in schul dem gehabt?
    *duck* *trägedavonschleich*

edit sacht: hmmmmeieieieieiei - asphalt, wird zeit, dass de da hinkömmerst
    *tieferduck* "schnellerschleich*

Zitat von rechtslenker

Hmm abba faahn ohne Fenster offen, da hab ich ja nachher ne Frisur aufhmm Kopp, das geht ja hmaa garnicht...

Ich dachte, du wolltest zuerst deinen Hmmagen und dann die Wanne füllen?

hmmmmmmmm,

kannst ja auf den letzten metern nochma kurz aufmachen, will ja nich, dass dein image irgendwie leiden muss... :soupson:
    :rolleyes:

pfhöööööüüüüüüüüüü, mein käsebedarf is erstmal gedeckt...

aufgeplatzerte wiewas? hmmm? :p

Zitat von Metroholics

....na Nichtlinksgesteuerten ? ...wenn dat man nicht en Angebot ist :eek:

...und fürs Fräulein noch schnell der Tipp : ADAC Mit (ohne) Glied werden :rolleyes:

Hmm Metro

hmmm, das hamwer seit dem kleinen vorderachsbruch anno dunnemals... *tüdelü* :D

hmmm

Zitat von rechtslenker

wegen Tupperwupper Rollout hmmm
    Hmmmmit dich würd ich das schon aushalten, aber ob uhmmgekehrt ...

...(hmmm iss ja nicht so, das ich mir das mit dem Kohmmakarl ahmm nächsten Morgen "wünsche" - kann halt passifizieren...)

hmmmmna, koma-karls klingen nach ruhe... :D kriegst dann erstmal n fisherman's kaugummi eingeworfen (oder mehrere), dann müssmer auch nich mit offnen fenstern fahn - und dann krichste, wennde brav bist, noch örschendwann nen kaffee. vielleicht. :D

Zitat von rechtslenker

Hmm weil hmmein liebes Brüderlein ahmm Tag davor burzeltaach feiern tuten tät......

Hmmmmmmmmmmmm...iss ja nicht so das ich hmmich grundlos besaufen würd, aber 38 iss schon n "guter" Grund....

...und ob ich dann ahmm nächsten Tag (frühmmorgens?) 4 irgendwas auf die reihe krieg?

Hmmmmmmmmmmmm

da sag ich "lieber" vorher - das wird aschknapp.....

hmmmmmmmmmmmmm

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* mich frieren das tut *bibber* - später mal ne runde bei 41° wässern.. vorher noch ne runde ofenkäse mit allem was noch so da is.. :D

hmmmmmmmmvonwegen und so tupperwälscher ausfluch - wenn du den stolperer an die nächstgrössere strasse noch alleine hinbekommen solltest, könntsch disch auch aufpicken :confused: vorausgesetzt du hältst das in so nem friedlichen, ruhig laufenden und hochmodernen sprutzer und meinereiner selbst aus..?! :D

Zitat von FG YB 52

chris: tja, wenn der Herr de Maiziere Ahnung hätte, wüßte er, dass in der sächsischen Verfassung ganz vorn sinngemäß drinsteht: "wenn Deutschland den Bach runtergeht, machen wir unser Ding alleine" - deshalb Freistaat. ;) Die anderen Hungerleider können dann den Dreck auslöffeln, während wir wieder blühende Landschaften haben :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*hustanfall* :rolleyes:

sohohoooo, die liiiieben anwender wären abgekaspert - wo is der nächste spaß?....

hmmmm

*seufz*

"kadda, kannst du mir bitte mozilla draufmachen, ich bin so dran gewohnt und
    kenn mich mit netscape nicht aus" "da sind keine druckertreiber drauf" aw: "die zieht er sich automatisch - haste deinen drucker denn schon mal gesucht?" "nee, aber ich habs dir hier aufgeschrieben" "und die maus funktioniert auch nicht"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich liebe diese tage, an dem ich pc-support für "IT-LER" spiele... :scream:

hmmmmmmmmmoin auch,

da will frau mal gemächlich die ersten urlaubstage verplanen, ist heute einsam und alleine im büro (musiiiiiik!) :cool:

und dann : "kadda, ich brauch ne neue maus", "kadda, wo isn eigentlich das labelgerät", kadda hüh, kadda hott..

ansonsten isses ver-däch-tich still an diesem montag morgen :eek:
    (sagte ich was? - telefon)

Zitat von suki

hmm, rollout wird nen teures WE :( als erstes ist frühstück gestrichen....

zahle so:
    130€ bahn
    70€ hotel :(

hmmm, mir gefällt die veit-idee garnichmalsoschlecht... :cool: häng mich ab upper-wölltown dran, dann verfahr ich mich auch nicht :D

hotel:
    zimmer: 35€ / nacht pro weitere person 8€
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......

@ MF: sicherungskopie, hmmm? naja, den fall eines brandes sollte man nicht unterschätzen... :eek:
    Wird ja ihmmmer mehr

Hmmm, schleiche auch mal langsam richtung Bettchen... Nacht @ all!

PS: fährt eigentlich keinernicht nach Hamm? :confused:

Hmmmmneeeeeeee, die Violator is schon ziiiiemlich weit vorne bei mir... Weesche Tranquility und Clean schon alleine... 101 is allerdings auch nett - hab mal das Video dazu gesehen (und die CD dazu hier), reisst z.T. richtich mit..

Genaugenommen sind da ziemlich viele lustige Kiddies auf dem Bild - welcher solls denn jetzt sein, Herr MF?

Zitat von rechtslenker

Ps der Edding ist bei mir für den netten Jungen Hmmman im weißt (blau?) gestreiften Hemd.... Hmmmm rein Schätzungstechnisch..

hmmmmmmmm

is dir schomma aufgefallen, dass da gaaaaaaaaanzschön viele streifenkinder im bild sin? ;)

der kleine in der ersten rechten reihe tät mir gefallen tun - der käm mir (in dem alter) nämlich gleich :D - vom blick her... *prust*

edit fragt: äh, was is denn bitte ein etap??

und dann fragt se noch den veit, wie er DAS denn anstellen will? knappe zeitplanung, oder? wöllstadt is für mich n hasenhoppler - im zweifel häng ich mich denn an dich dran.. aber - heim muss ich ja auch noch?! :eek:

Zitat von Minifahrer

Nun hab ich also abba gefragt. ;) Der Metro hat das bloß vergessen, liecht am Alter...

Un in Wöllstadt gibbse bloß unnötig Geld aus.

hmmmmmm

hmmmm

sinn sie überhaupt dafür qualifizierert?

vonwegenundsodemort, dem ich zu jeder zeit entfliehen wollte - is ja nich so, als hätt ich da mal je was von diesem markt mitbekommen in all den jahren, ne?! :headshk: *tsts* naja, das elend is nu auch schon nen moment her (aber nachhaltig)

geld ausgeben - das wär wohl möglich - wobei sich mein kaufrausch wohl eher auf äussere anbauteile beschränken täten würde. ausserdem liesse es sich recht gut mit diversen "pflicht"besuchen verbinden.. (jaja, die wetterau)

wär halt interessant, was man so an einheimischen nasen dort erblicken würde (wobei, ich würd mich erschrecken und verstecken)...

hmmm

sehen wo das wetter besser is?

oder noch ein bisschen überzeugen lassen? :D

/ nette depeche mode - von platte aufgenommen - am laufen... violator/some great reward.. auch schon lang nimmer gehabt.... :cool: /

Zitat von Minifahrer

Hmmmm... Frankfort is ja nu nich grad der nächste Weg... Kommste am 08. April mit zum Metro nach Tupperwal? Wegen Party in, um und auf alten Metros?? ;)
    Und ich bin doch Ossi, also bescheiden. Ich nehm auch Instant. Egal was... :D

Bin grad beim Klassenfotos hochladen...

hmmmm

soweit ich weiss, is das ja am gleichen tach wie der miniteile-markt in meinem jahrelangen ex- und horror-wohnort..
    und ausserdem hat mich da noch keinernicht nach gefragt :rolleyes: (ja, *zick*)... klang so nach guestlist bisher...

also weess ick et nich..? :confused:

is ja auch noch laaaaaaaaaaaaaaaaaange hin... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Wüßte jetzt keine...

Abba von mir aus, nenn mir deine Bedingungen! :rolleyes:

dass die Mädels immer irgendwas für kleine Gefälligkeiten hamm wolln...

hmmmmm

hmmmm

/rabatz ON/
    ICH FRACH DOCH NUR
    /rabatz OFF/

:rolleyes:

wann kommstn her? dann jibbet echten instant-nescafé und (ebenso instant) marmorkuchen, wennsde mogst :p (und bevor hier nu die beschwerden losgehn - ich hab nur sonen fuzzel-ofen, keinen echten - da basst kei förmsche rein)

Zitat von Minifahrer

Steffen: ampopo 2. Märzwoche: Haste schon mit deiner Schwester geredet, daß die ihren Geburtstag in Schildau bei Hagen feiern soll? Wegen Partyzusammenlegung...

hmmmmmmmmm

@Kez. Wat is mit Hmmmmarmorkuchen???

*hochschreck*

hmmmaaaamd auch,
    marmorkuchen? hmmmm, war der nich an irgendne bedingung geknüpft? *grübel* :D

Zitat von Minifahrer

Schippse? Nee, seit es keine Maniok-Chips mehr gibt, bin ich wech von dem Zeuchs... :soupson:
    Hmmmmarmorkuchen wäre lecker! :D

Verdammt, jetzt hab ich Appetit gekriecht! :rolleyes: Sollte wohl doch ins Bett springen...

hmmmmmmm, das werd ich auch demnächst mal tun *gäääääääähn*

AUSSCHLAFEN!

won't see me before 12! :D

Zitat von Minifahrer

Danke... Wobei "sichere Couch"? Ich sitz hier auf so 'nem großen blauen Gymnastic-Ball (da kann ich mit dem ***** wackeln und mach keine Kratzer auf'm Parkett... :D ), da kann man aber auch mal umkippen... :D

Je nach Füllstand ;)

Zitat von Minifahrer

Fand ich mal schick (und gut für den Rücken), geht nicht kaputt, also isser noch hier.

Ampopo schick: den Oldschool-Schwedenpanzer wäre natürlich der Bringer auf der Piste... Boarder stehen doch auf sowas! (ich übrigens auch, auch ohne Board...)

hmmmmmmmm

Is auch n geiles Gerät - dazu noch auf Gas umgerüstet :D schon sehr cool - auch ohne Board... ;)

Zitat von Minifahrer

Tankstelle morgen? Kannste mir was mitbringen? Obwohl, ich hab noch genug Kippen... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmpf, JA, Tanke morgen... Lustiges WM-Ticket-Rubbellos-Ausgeben, meine neue auferlegte Leidenschaft; aber zum Glück sin wir das mit den 5 cent wieder los (Ihr habt ja alle keine Ahnung was fürn DRUCK hinter solchen Aktionen steckt) :headshk:
    mitbringen?
    Wein?
    Schipps?
    Marmorkuchen? :D

Schokokekse?

@ "klein"er: Tigra klingt gut, TwinTop dann aber bitte gleich... :D
    (Wollte mir doch tatsächlich n Opelverkäufer andrehen - würd so gut zu mir passen - FRECHHEIT, dreckige Sonnenstudioschleuder, hässliche)

die edit sacht:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (3 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Keziah , Minifahrer

ähmmmmmmmmm.... :eek:

hmmmmmm

willkommen @ home & uffer (sicheren) couch! ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich bin dann mal wech...

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmm

nacht!

eh merkwürdig wenig los gerade hier... :eek:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

5er Touring mit Navi... warum eigentlich nich? Wenn er nich so viel kostet wie der Transporter (die ham wirklich ne Macke)... und auch sonst relativ bezahlbar ist...?

hhhmmm :confused:

oder.... oder... nimm doch einfach den Typen, dem der Volvo gehört, mit :D dann soll der mit seiner Karre fahren und gut... ;) :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

ja, wer mal sehen - per adac is n 320er/v50 für 120 drin... *grübel*

hmmmmmmmmmmmmm

hab grad nen berufsschulkollegen im icq von dem über ein jahr kein piep kam :eek: *erschrockenis*

edit kichert weil ich ihm nen link zu meinen minibildern gegeben hab, kommentar: "geil" "haste mir ja schon in der ausbildung immer von erzählt" (dass ich n ham wollte, den kleinen) *griiiiiiiiiiins* :cool: