Zitat von Metroholics....na Nichtlinksgesteuerten ? ...wenn dat man nicht en Angebot ist
...und fürs Fräulein noch schnell der Tipp : ADAC Mit (ohne) Glied werden
Hmm Metro
hmmm, das hamwer seit dem kleinen vorderachsbruch anno dunnemals... *tüdelü* ![]()
hmmm
Zitat von rechtslenker
wegen Tupperwupper Rollout hmmm
Hmmmmit dich würd ich das schon aushalten, aber ob uhmmgekehrt ......(hmmm iss ja nicht so, das ich mir das mit dem Kohmmakarl ahmm nächsten Morgen "wünsche" - kann halt passifizieren...)
hmmmmna, koma-karls klingen nach ruhe...
kriegst dann erstmal n fisherman's kaugummi eingeworfen (oder mehrere), dann müssmer auch nich mit offnen fenstern fahn - und dann krichste, wennde brav bist, noch örschendwann nen kaffee. vielleicht. ![]()