Beiträge von keziah

Zitat von FG YB 52

Transporter? Sprinter oder Vw oder so mit Sitzen? Haste da schonmal nach gesucht?

hhhhmmm haben die doch meistens da, sowas, oder?

hmmm, bin grad von sxxt zu eurxpcar gesprungen - da hats dann nen multivan mit 77kw - "obere luxusklasse"... *röchel* - :eek: 623,94 OCKEN???! die ham ja einen an der waffel!
    hmannhmmannhmann

da andere war so ein "verlängertes wochenende"-angebot; ich will schon so günstig wie möglich bleiben... aber nochmal die family-pritschen checken, fühleicht hats da ja auch noch überraschungen... (eischentlich wollt ich nich mit der hälfte der teilnehmer in dem auto, das ich fahre da runtergurken :eek: )

oder doch nen 5er touring mit navi?? :confused:

Zitat von Udo

Wie lang brauchste denn den Kombi?
    Ein Wochenende?Da gibt´s gute Wochenendspecialangebote von den einschlägig bekannten Autovermietungen.Wenn man früh genug bucht und bezahlt,isses gar nicht so teuer.Und durch 4 geteilt,wird die Sache für jeden erträglich.Und im Falle eines Unfalls,ist der Schaden abgedeckt.
    hhm
    Nu aber wech.

hmmm

Donnerstach bis Sonntag/Montag..

Die "tollen Angebote" bei den einschlägig Bekannten sind "leider nicht verfügbar" *hmpf*

Geteilt wird alles durch Teilnehmerzahl, ich bin da janz jerecht (zumal 2 Firmenwagen dabei sind, die mal garnix zahlen, nich mal Schi-pi-rit)

Aber ihr habts schon Recht, um den Mietwagen werden wir nich rumkommen *seufz*

Der olle Volvo wär viel schööneeeer....

hmmmmmmm, mal weiter sehen, was es noch so wo gibt.... *fluppezieh*

hmm, edit korrigiert die verfügbarkeit - aber wat richtich grosses is da jetze auch nich bei...

Zitat

Beispielfahrzeug: Mercedes Benz E220 CDI T-Modell

Zitat von FG YB 52

nee geht nich... wennde doch fährst, haste Probleme wenns knallt. Die Versicherung wird wohl zuerst zahlen, aber die Kohle von dir wiederhaben wollen.

Mietwagen? Kostet zwar, aber was solls... oder ne andere Karre?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmäh,

was heisst denn "was solls"?!

aber hab ich mir schon gedacht... :headshk:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmäh :(

skiboardschnee für mich und 14 kollegen im märz organisiert, heute hüttenvertrag unterschrieben, aber uns fehlt noch n groooooosses auto für bierkisten und sportgerät...

hab da schon nen netten

von nem freund im auge gehabt, nu is der aber als einziger fahrer versichert...

lässt sich sowas ausser kraft setzen? erfahrungswerte? :(

hmmmm

Zitat von FG YB 52

aber von mir haste nix gefunden oder? *über kompromitierendes Material nachdenk* :D

stimmt, Optimax gabs ja auch noch... ich habs nur so letztes Jahr mitgekriegt, als wir auffer Arbeit nen Motor von nem fernöstlichen Kunden da hatten, der mind. 100Oktan gebraucht hat... da hatten wir paar nette Gespräche mit der Spritbude... und das ist das, was mir in meinem löchrigen Gehirn noch hängengeblieben ist...

hmmmm
    nee, aber wird dann auch zeit, oder? :D

watt is der coldplaytyp überhaupt so dünnlich? is ja bäh.

optimax und vpower - ich bin geschädigt.
    im übrigen muss jeder, der die 5 cent eingelöst hat ein depp sein - nur mal so nebenbei (und die shelltanker wissen was ich meine).

edit nölt - und ich wurd schon wieder geblitzt :madgo: nach dem überholen eines tcheschischen transporters, der mit ca 70 bei 100 gefahren ist. :madgo:

Zitat von FG YB 52

ich wollts nich so direkt sagen... :rolleyes:

who is who? wat is das denn?

hhhmmm

hmmmmna, die
    "was für bratzen treiben sich eigentlich hier rum-fraktion" :D *duck*

schipps und tanke - an MEINER shell jibbet nur die lay's als ausländerer und ansonsten mex und orient - det wars. variationen von nussmischungen vielleicht noch. *g*

99 oktan gab es damals bei - optimax; denke da haben sie eher nicht gemogelt - aber v-power... hmmmm, weiss nich.... vielleicht hab ichs werbesystem auch langsam mal durchschaut (nach - 7 - jahren *erschreck*)

hmmmach, wisst ihr was?

*fump*

Zitat von Asphalt

Ich habs immer gern getankt :D
    Aber wenn das mit den Super+ = 99-100 Oktan und V-Ruckel = 98 Oktan stimmen sollte - werd ichs nimmer Tanken.

ich kann mir allerdings nich vorstellen, das eine so große und so in der kritik stehende Marke wie Shell den Kunden derartig belügen kann.... :rolleyes:

Hmmmmmm - Odda bin ich da zu naiv!? :eek:

hmmmmmmmmmaaabend, grüezi und hallo mitanand...

JA, da bist Du zu naiv... ;)

hmmm
    *weiterles*

hab übrigens gerade 66 Seiten "who is who" des forums durch *pfffff* :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

japp - die haben alles versaut. Hast schon den richtigen Ansatz gehabt, in deiner Analyse. Aber der ganze Kram steckt tiefer... das kann ich jetzt nich so erklären... will ja eh keiner wissen - hauptsache ich weiß es.

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmm

is gut, bin still.
    mag für heute wohl eh das beste sein.. :(

Zitat von Minifahrer

Kurzer TV-Zwischenstopp...

keziah: Wat soll denn die Seite??? :eek:
    Austin: alles gute für den Hund!
    @all: Gute Nacht, Mädelz, ich guck jetzt noch "Waldi und Harry"... ;)

hmmmmmmmmmorgen wieder früh raus... :rolleyes:

:o
    hmmmmmmmmmmmööööööööhhmmmmmmmmmmmmmm

weiss nu auch nich mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie musste ich beim nachlesen daran denken... :soupson:

schulligung - wenns nötich is

*schämundindieeckestell*

hmmmmmmmmmmm

@fg - ach, eltern? :D hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Meister-Mini

hmmm auf was für Seiten treibst du dich rum???? hoff ja mal du stehst eher auf Frauen, weil die Männer dort sehen ja hässlich aus, naja die Frauen sind aber auch nicht besonders.... :rolleyes:

nana, erstens hab ich das in der blog-community aufgeschnappt, zweitens (um mal wieder auf die sexuellen notstände zurückzukommen) bewege ich mich als weibchen eher selten bis nie zur sexuellen befriedigung im netz und drittenstens - stehe ich dann doch eher auf männer. aber alleine für die sozialstudie interessant anzuschauen - wie viele leute beobachtet man denn dabei?

(bin ich jetzt psycho?? ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmabeeeend

*fump*

zum heutigen tagesgeschehen:

1) - la petit mort

2) @ austin: ihr habt nen beagle, gelle? hatte ich auch mal, lebt jetzt beim ex (gesund und moppelig ;) ) alles gute, dass er wieder auf die gefrässigen füsse kommt!!!

3) hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe? :D

4) motoreneinbauten - zu den sorgen käm ich gern mal... :rolleyes: gebt mir noch ein jahr... ;)

hmmmmmm

verabschiede mich auch mal für heute, der kopp meckert rum - und morgen wird um 1400 die welt wieder rotgelb (shell)..

noch ne runde lesen und dann heia in der hoffnung, dass bei der kneipe unten nich auf einmal die hölle losbricht..

*gähn*

hmmmmmmmmmm

nacht @ all

Zitat von suki

hmm, zu dieser zeit noch soviel los hier....

hmmmmmmmm

samstag abend, 23:28

ob das im golfIII-forum genauso is? :D

edita tadelt veit: bist wirklich n bissle langsam heute, hmmmm? trotzdem dank ;)

Zitat von Minifahrer

Zumindest "hmm"-intern wird mitgezählt, und da gehörste ja hmmmittlerweile zum Stammpersonal:

hmmmmm

HOLLA die waldfee - so viele schon? :D

habs (ums nochmal zu betonen) verstanden, wie der count läuft; vielen dank für die mehrfachen erklärungen... :D

Zitat von Minifahrer

Bin zwar kein Mod...

Das Testforum wird nicht mitgezählt bei der Beitragsanzahl. ;)

hmmmmmmm

hmmm
    ok, bedankt... hatte ich mir fast gedacht... is das neu?

@ ellen: oder gleich zwei mit bettgehzeit im auge, das dürfte eigentlich auch ne weile vorhalten... immer nett, wenn der schmerz nachlässt *seufz*

ich hab da mal sone frage an unseren letztverbliebenen mod bzw alle, die mir das beantworten können:

hmmmm

wiesohoo werden meine beiträge hier eigentlich nicht hochgezählt?
    gilt das hmmm dabei nicht oder nur alle 10 mal 1x zählen oder wie?

:confused:

Zitat von sfxellen

uiui - hier gehts ja hoch her.... :rolleyes:
    hmm....
    ich hasse es, wenn ich meine Tage habe :scream: scheix Rückenschmerzen....

hmmmmmmmm

aber äusserst praktisch gelegen - am strohwitwen-WE :D

paracetamol?

hmmmm, edita nölt wegen kopfweh und latentem gekränkele - noch son bier und dann ab inne heia - mit buch...

Zitat von Minifahrer

Tja, ich hab ihr meine Bedenken heute dazu geäußert, hab ihr erzählt, daß ich Frauen kenne, die von ihren (Ex)Männern geschlagen worden sind und damit heute noch psychisch zu kämpfen haben, aber wie soll ich ihr denn den konsequent ausreden???

Ich hatte immer psychisch korrekte Partnerinnen... :rolleyes:

hmmmmmm

hmmmm

sei froh, dass sie es dir überhaupt erzählt....

wenn sie ein gutes selbstbewusstsein hat, wird sie zumindest nicht lange mit sich machen lassen, was ihr nicht gut tut... *zuversichtlichis*

@ fg - sooo einfach is das ja auch nich mit der aussortiererei, den a) haben einige nen leichten hang zu bekloppten männern und b) is sie eben schon noch jung und c) vielleicht is er dafür trotzdem schrecklichst lieb und süss?! auswahl nach "ausgewachsenen" kriterien kannste da schon noch nich unbedingt erwarten... :headshk: