Zitat von FG YB 52
aber von mir haste nix gefunden oder? *über kompromitierendes Material nachdenk* 
stimmt, Optimax gabs ja auch noch... ich habs nur so letztes Jahr mitgekriegt, als wir auffer Arbeit nen Motor von nem fernöstlichen Kunden da hatten, der mind. 100Oktan gebraucht hat... da hatten wir paar nette Gespräche mit der Spritbude... und das ist das, was mir in meinem löchrigen Gehirn noch hängengeblieben ist...
hmmmm
nee, aber wird dann auch zeit, oder? 
watt is der coldplaytyp überhaupt so dünnlich? is ja bäh.
optimax und vpower - ich bin geschädigt.
im übrigen muss jeder, der die 5 cent eingelöst hat ein depp sein - nur mal so nebenbei (und die shelltanker wissen was ich meine).
edit nölt - und ich wurd schon wieder geblitzt
nach dem überholen eines tcheschischen transporters, der mit ca 70 bei 100 gefahren ist. 