Beiträge von keziah

    Zitat von FG YB 52

    nee geht nich... wennde doch fährst, haste Probleme wenns knallt. Die Versicherung wird wohl zuerst zahlen, aber die Kohle von dir wiederhaben wollen.

    Mietwagen? Kostet zwar, aber was solls... oder ne andere Karre?

    hhhhhhhhhmmmmmmmm

    hmmmmäh,

    was heisst denn "was solls"?!


    aber hab ich mir schon gedacht... :headshk:

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmäh :(


    skiboardschnee für mich und 14 kollegen im märz organisiert, heute hüttenvertrag unterschrieben, aber uns fehlt noch n groooooosses auto für bierkisten und sportgerät...

    hab da schon nen netten

    von nem freund im auge gehabt, nu is der aber als einziger fahrer versichert...

    lässt sich sowas ausser kraft setzen? erfahrungswerte? :(


    hmmmm

    Zitat von FG YB 52

    aber von mir haste nix gefunden oder? *über kompromitierendes Material nachdenk* :D

    stimmt, Optimax gabs ja auch noch... ich habs nur so letztes Jahr mitgekriegt, als wir auffer Arbeit nen Motor von nem fernöstlichen Kunden da hatten, der mind. 100Oktan gebraucht hat... da hatten wir paar nette Gespräche mit der Spritbude... und das ist das, was mir in meinem löchrigen Gehirn noch hängengeblieben ist...

    hmmmm
    nee, aber wird dann auch zeit, oder? :D

    watt is der coldplaytyp überhaupt so dünnlich? is ja bäh.

    optimax und vpower - ich bin geschädigt.
    im übrigen muss jeder, der die 5 cent eingelöst hat ein depp sein - nur mal so nebenbei (und die shelltanker wissen was ich meine).


    edit nölt - und ich wurd schon wieder geblitzt :madgo: nach dem überholen eines tcheschischen transporters, der mit ca 70 bei 100 gefahren ist. :madgo:

    Zitat von FG YB 52

    ich wollts nich so direkt sagen... :rolleyes:

    who is who? wat is das denn?

    hhhmmm

    hmmmmna, die
    "was für bratzen treiben sich eigentlich hier rum-fraktion" :D *duck*

    schipps und tanke - an MEINER shell jibbet nur die lay's als ausländerer und ansonsten mex und orient - det wars. variationen von nussmischungen vielleicht noch. *g*


    99 oktan gab es damals bei - optimax; denke da haben sie eher nicht gemogelt - aber v-power... hmmmm, weiss nich.... vielleicht hab ichs werbesystem auch langsam mal durchschaut (nach - 7 - jahren *erschreck*)


    hmmmach, wisst ihr was?


    *fump*

    Zitat von Asphalt

    Ich habs immer gern getankt :D
    Aber wenn das mit den Super+ = 99-100 Oktan und V-Ruckel = 98 Oktan stimmen sollte - werd ichs nimmer Tanken.

    ich kann mir allerdings nich vorstellen, das eine so große und so in der kritik stehende Marke wie Shell den Kunden derartig belügen kann.... :rolleyes:

    Hmmmmmm - Odda bin ich da zu naiv!? :eek:


    hmmmmmmmmmaaabend, grüezi und hallo mitanand...


    JA, da bist Du zu naiv... ;)

    hmmm
    *weiterles*

    hab übrigens gerade 66 Seiten "who is who" des forums durch *pfffff* :rolleyes:

    Zitat von FG YB 52

    japp - die haben alles versaut. Hast schon den richtigen Ansatz gehabt, in deiner Analyse. Aber der ganze Kram steckt tiefer... das kann ich jetzt nich so erklären... will ja eh keiner wissen - hauptsache ich weiß es.

    hhhhhhhhhmmmmmmmmm


    hmmmm

    is gut, bin still.
    mag für heute wohl eh das beste sein.. :(

    Zitat von Minifahrer

    Kurzer TV-Zwischenstopp...

    keziah: Wat soll denn die Seite??? :eek:
    Austin: alles gute für den Hund!
    @all: Gute Nacht, Mädelz, ich guck jetzt noch "Waldi und Harry"... ;)

    hmmmmmmmmmorgen wieder früh raus... :rolleyes:


    :o
    hmmmmmmmmmmmööööööööhhmmmmmmmmmmmmmm

    weiss nu auch nich mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber irgendwie musste ich beim nachlesen daran denken... :soupson:

    schulligung - wenns nötich is

    *schämundindieeckestell*

    hmmmmmmmmmmm


    @fg - ach, eltern? :D hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Meister-Mini

    hmmm auf was für Seiten treibst du dich rum???? hoff ja mal du stehst eher auf Frauen, weil die Männer dort sehen ja hässlich aus, naja die Frauen sind aber auch nicht besonders.... :rolleyes:


    nana, erstens hab ich das in der blog-community aufgeschnappt, zweitens (um mal wieder auf die sexuellen notstände zurückzukommen) bewege ich mich als weibchen eher selten bis nie zur sexuellen befriedigung im netz und drittenstens - stehe ich dann doch eher auf männer. aber alleine für die sozialstudie interessant anzuschauen - wie viele leute beobachtet man denn dabei?

    (bin ich jetzt psycho?? ;) )


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    hmmmmmabeeeend

    *fump*

    zum heutigen tagesgeschehen:

    1) - la petit mort

    2) @ austin: ihr habt nen beagle, gelle? hatte ich auch mal, lebt jetzt beim ex (gesund und moppelig ;) ) alles gute, dass er wieder auf die gefrässigen füsse kommt!!!

    3) hab ich schon erwähnt, dass ich morgen frei habe? :D

    4) motoreneinbauten - zu den sorgen käm ich gern mal... :rolleyes: gebt mir noch ein jahr... ;)

    hmmmmmm

    verabschiede mich auch mal für heute, der kopp meckert rum - und morgen wird um 1400 die welt wieder rotgelb (shell)..

    noch ne runde lesen und dann heia in der hoffnung, dass bei der kneipe unten nich auf einmal die hölle losbricht..

    *gähn*

    hmmmmmmmmmm

    nacht @ all

    Zitat von suki

    hmm, zu dieser zeit noch soviel los hier....

    hmmmmmmmm

    samstag abend, 23:28

    ob das im golfIII-forum genauso is? :D


    edita tadelt veit: bist wirklich n bissle langsam heute, hmmmm? trotzdem dank ;)

    Zitat von Minifahrer

    Zumindest "hmm"-intern wird mitgezählt, und da gehörste ja hmmmittlerweile zum Stammpersonal:

    hmmmmm

    HOLLA die waldfee - so viele schon? :D

    habs (ums nochmal zu betonen) verstanden, wie der count läuft; vielen dank für die mehrfachen erklärungen... :D

    Zitat von Minifahrer

    Bin zwar kein Mod...

    Das Testforum wird nicht mitgezählt bei der Beitragsanzahl. ;)

    hmmmmmmm


    hmmm
    ok, bedankt... hatte ich mir fast gedacht... is das neu?


    @ ellen: oder gleich zwei mit bettgehzeit im auge, das dürfte eigentlich auch ne weile vorhalten... immer nett, wenn der schmerz nachlässt *seufz*

    ich hab da mal sone frage an unseren letztverbliebenen mod bzw alle, die mir das beantworten können:

    hmmmm

    wiesohoo werden meine beiträge hier eigentlich nicht hochgezählt?
    gilt das hmmm dabei nicht oder nur alle 10 mal 1x zählen oder wie?

    :confused:

    Zitat von sfxellen

    uiui - hier gehts ja hoch her.... :rolleyes:
    hmm....
    ich hasse es, wenn ich meine Tage habe :scream: scheix Rückenschmerzen....


    hmmmmmmmm

    aber äusserst praktisch gelegen - am strohwitwen-WE :D

    paracetamol?


    hmmmm, edita nölt wegen kopfweh und latentem gekränkele - noch son bier und dann ab inne heia - mit buch...

    Zitat von Minifahrer

    Tja, ich hab ihr meine Bedenken heute dazu geäußert, hab ihr erzählt, daß ich Frauen kenne, die von ihren (Ex)Männern geschlagen worden sind und damit heute noch psychisch zu kämpfen haben, aber wie soll ich ihr denn den konsequent ausreden???

    Ich hatte immer psychisch korrekte Partnerinnen... :rolleyes:

    hmmmmmm


    hmmmm

    sei froh, dass sie es dir überhaupt erzählt....

    wenn sie ein gutes selbstbewusstsein hat, wird sie zumindest nicht lange mit sich machen lassen, was ihr nicht gut tut... *zuversichtlichis*

    @ fg - sooo einfach is das ja auch nich mit der aussortiererei, den a) haben einige nen leichten hang zu bekloppten männern und b) is sie eben schon noch jung und c) vielleicht is er dafür trotzdem schrecklichst lieb und süss?! auswahl nach "ausgewachsenen" kriterien kannste da schon noch nich unbedingt erwarten... :headshk:

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmm - :rolleyes:
    Was weiss ich was die will das ich soll was ich vieleicht nicht wollen will... odda so :confused:
    O-Ton: "ich will keien Beziehung, höchstens ne Afäre" - 3 Wochen später hat se ne Beziehung, 5 Wochen später macht se schluss mit der Begründung aus dem Zitat.

    Un nu?? Hmmmmmm!!


    hmmmm

    alles ausrede, ergo: knicken, nächste.. ;)

    Zitat von Minifahrer

    Nee, mit dem hat sie vor ein paar Tagen schlußgemacht... :rolleyes:

    Das Sprunghafte hat sie nicht von mir, das ist ihre Mutter!!!

    hmmmmmmmm

    hmmmmmmm

    oh jeee - lustige balzzeit? :eek: vielleicht erledigt sich das ja auch wieder ganz schnell *gutzured*

    Asphalt: böse weiberwelt? zappeln lassen hat methode, immer bedenken... und wenns nich mehr auszuhalten is, lohnt sich manchmal auch das überwinden und doch selbst melden?! *duck*

    @ suki+FG - habt ihr geschaut, ob die ports frei sind?


    hab ich aber auch mal wieder die weisheit mit löffeln heute.... tut mir leid... :( :D

    hmmmmmmm