Beiträge von keziah

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - :rolleyes:
    Was weiss ich was die will das ich soll was ich vieleicht nicht wollen will... odda so :confused:
    O-Ton: "ich will keien Beziehung, höchstens ne Afäre" - 3 Wochen später hat se ne Beziehung, 5 Wochen später macht se schluss mit der Begründung aus dem Zitat.

Un nu?? Hmmmmmm!!

hmmmm

alles ausrede, ergo: knicken, nächste.. ;)

Zitat von Minifahrer

Nee, mit dem hat sie vor ein paar Tagen schlußgemacht... :rolleyes:

Das Sprunghafte hat sie nicht von mir, das ist ihre Mutter!!!

hmmmmmmmm

hmmmmmmm

oh jeee - lustige balzzeit? :eek: vielleicht erledigt sich das ja auch wieder ganz schnell *gutzured*

Asphalt: böse weiberwelt? zappeln lassen hat methode, immer bedenken... und wenns nich mehr auszuhalten is, lohnt sich manchmal auch das überwinden und doch selbst melden?! *duck*

@ suki+FG - habt ihr geschaut, ob die ports frei sind?

hab ich aber auch mal wieder die weisheit mit löffeln heute.... tut mir leid... :( :D

hmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Übrigens, meine Tochter hat mir heute erzählt, ihr neuer Freund ist wirklich ein Psycho, ist in DD im Heim und muß Pillen gegen sein Psycho nehmen... :eek:

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich als sorgender Vater gefühlt habe?! :scream:

hmmmmmmmmmm

hmmmm

is das der, zu dem sie zum übernachten fahren wollte?

glaub, da würd ich mir dann auch gedanken machen :headshk:

hmmmmmmmmm

*burps*
    *zufriedenlächel*

ordentlich essen is eben doch was anderes als tkp oder terrinen oder brot bis zum umfallen.. :)

gespült wird heute nix mehr - sonst lösen sich meine fingernägel gleich ganz ab, fürchte ich...

hmmmmm
    was nun?

werde wohl bald mal auf glotze zwitschen.. aber läuft nüscht, oder?

@ fg - DU gibst suki tipps zum besserfühlen?? :eek: :confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm dazu hat die Edit noch was in meinem vorigen Beitrag gesagt...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmmmmmmm

abwarten

und weitermachen! :p

wenns dir eh wurscht is dann mach doch auch einfach weiter das, was de willst - und das, was de nich willst lässte eben sein... (huhuu, diese logik)

[bloc party - blue light]

Zitat von Veit

Hmmm

......

*erröt*

@ ellenschneggsche: keine töpfe, die älter als ne woche sind - und über gegenleistung müsste man sich auch unterhalten :D :p
    zur männerauswahl mit spülmaschine: ich hatte auch mal so nen wüterich, der das nicht mit ansehen konnte und sich brav immer in meine küche gestellt hat, alles wechgespült und gesäubert hat - leider war das kein ausreichendes argument gegen all den restlichen scheixx, den er so fabriziert hat :rolleyes:

@ fg: da könnt ich jetz mit dem vortrag über die liebe halten und dir einen davon erzählen, dass sie JEDEN interessiert, wenn er sie erstmal erlebt/gesehen hat und die meisten dinge auf der welt im prinzip aufgrund von liebe und dem gegensätzlichen hass geschehen - aber ich verschone dich.. :D
    irgendwie hab ich langsam den eindruck, bei dir fehlt nur der "plopp" (siehe highlindner)

[fuck forever - if you don't mind - babyshambles]

@ rechtsgelenkerter: du hast se ja auch nich mehr ganz richtich inner reihe, hm? *g* :D GUT DAS!

sohohoooo, denn mal weiter mit den hartnäckig eingetrockneten beschäftigen... happa rückt in greifbare nähe *hmmmmmmmmm*

hmmmm

spülpause (projekt: unsere küche soll sauber werden / wir wollen mal wieder anfangen zu kochen weils besser is und leckerer schmeckt)

wegenundso "gelegenheiten en masse sobald man vergeben ist"
    nur ein kleiner zusatz:
    ausserdem ist man dann glücklicher, zufriedener und das nimmt auch die ausstrahlung mit/man wirkt attraktiver..

wenn die beziehung schlecht ist, erfolgt ein ähnlicher effekt wie bei solo und suchend..

so, weiter gehts - dieses mal: tassen und cornflakes-schüsseln :rolleyes:

Zitat von Asphalt

NEVER mit beziehungs-geschädigten Frauen in "couchgeflüster" :soupson:
    So was von gesülze... *brrrrrrr* :scream:

Hmmmmmm - naja, versuch macht kluch sprach der Frosch und hüpfte in den Mixer :rolleyes:

hmmmm

ich fühl mich auch fast gar nich angesprochen :rolleyes:

@ rechtsgelenkerter jan - pf-he
    @ suki - aber zwischendurch gings wohl, hm?
    @ c&a - schicke abhandlung, nur dann doch arg grossräumig, meinste nich?
    @ minifahrer - applaus! :D

sitze dann mal weiter mit freundin und bier auf der couch rekapituliere unsere letzten 8 jahre der schädigung.. :rolleyes: :D

oder so ähnlich.... ;)
    hmmmmmmmmm

hüpsche nacht! :p
    üüübrigens - muss ich gar nicht arbeiten morgen - erst sonntag... *hupf*

hmmmmmmmmm

so - und bevor ich euch noch weiter aufn sack gehe - einer noch:
    hab heute zuuuuuuuuuufällig in ner dusche das neue design der cliff (duschzeug)-flaschen entdeckt..

weiss ja nich, aber, naja - schaut selbst...

oben, "on top" is übrigens dann das duschzeug-ausspeuz-loch...

new cliff design

tschö und schicken abend (vorerst) euch ;)

edita lacht und schmeisst sich weg: die produktbeschreibung is der knaller... "Die belebende Fitness-Power mit dem unverwechselbaren Fische-Duft. " - schade, wenns mit der rechtschreibprüfung nich klappt *muhaha*

Zitat von FG YB 52

also doch zwingen... :rolleyes:

mal sehen, ob ich es morgen hinkriege...

hhhhhhhmmmmmmm

hmmmm

na gut, doch zwingen (welch hässlich ausdruck).... :rolleyes:

hmmm
    neige grade zum gefühlsduseln - blöde mp3s, blöde..

und der rechtsgelenkerte is eh schuld :p (die nicht-abhaltung von fiesen liedern und dem sixpack im kühlschrank)

[james blunt - goodbye my lover / coldplay+ashcroft - bittersweet symphony..]

Zitat von FG YB 52

hhhhmmm wenn ich mich nicht zwinge, dann mache ich nich das was "notwendig" ist und dann wirds nix mit der Testerei.... und dann kann ich nich sagen, dass ich es getestet habe und der jetzige Zustand ändert sich nich. Dann hat mir der Matthias das Buch umsonst geschenkt...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmotz
    hmmmmmmmmmecker

und nöl.. *tsse*

raff dich halt mal auf?!

Zitat von rechtslenker

Hmmmm ich freu hmmich ihmmer wieder, wenn ich den kleinen seh...(ausser ich finde neuen Rost, das ist dann schon sehr umwerfend - aber bei der Dunkelheit draussen besteht eher nicht die Gefahr)
    Hmm Keziah allein zuhaus....??? Hmmmm
    Tja hab vorhin auf den Kalender geschaut, und wohl den gleichen "Vermerk" wie der große kleine Luderbruder da gesehen...

*flitz*

hmmmm

dazu muss ich ja nur ans fenster...

und ich freu mich auch immer noch.. :D

hmmal sehen, was er nach dem winter so spricht - blubberbläschen ham wir schon die eine oder andere... und offenen rost dann leider auch schon... :(

brauche gar keinen stellplatz in der firma - der nächste öffentliche is nämlich vom raucherzimmer aus einsehbar... ;)

@ fg - du immer mit der selbstzwingerei.. *kopfschüttel*

[james blunt - high]

Zitat von rechtslenker

Hmmm ohne Worte.....
    Hmmm vorhin wollt Hmmadahmm noch uffe gasse gehn..

Wie was Fingers uffe Decke?
    Ich leg hmmeinen Astralkörper ersthmma in die Wonnenwanne

hmmmmmm,

der unterhaltungs-, spass- und entertainmentfaktor is bei so ner wanderung zum auto halt nich gerade umwerfend.. :p

und alleine geht hmmadame schonma gar nich raus (in clubkeller o.ä. - zum parkplatz dann wohl schon) - das is ein weiterer, weit verbreiteter unterschied zwischen hmmmännlein und weiblein...
    und da sich der herr rechtsgelenkte ja lieber warm wässert als die aussenwelt zu stürmen.... :rolleyes: :p

edita@suki: hmneeeeeeeeeeeeee, nich das fischtier, sondern der ftpheee :rolleyes:

Zitat von suki

tja ;) ;)

hmm, hab das essen überlebt auch wenns eher ne diätmahlzeit war.... und ich hab mit 30 Mb/sek über den FTP server auf meinem Rechner daten auf den Laptop gezogen....

oooha? doch so effektiv?

will hmmmmmein glück mal mit crosslink versuchen, aber ob das heute noch... ich glaub ja eher nich...

[bloc party - positive tension]

Zitat von rechtslenker

Hmmmm wie was frauen beim Zivildienst *lol* :D

Clubkeller ist so ne Art Künstlertreff in Sachsenhausen - so Livemugge und so..
    Hmm nee ich geh heut nicht mehr aus der Bude....
    Die Äuglein sind schon schwer und das Hirn ist träge....

*hehe*
    jo - lass uns freunde bleiben... ;)

hmmmmmmmmmmmm
    wär schon ganz sinnvoll den schichtplan mal wieder zu finden damit ich auch weiss, wann ich überhaupt morgen arbeiten mus?!! ihmmer das gleiche...

alte schlampe...

vermutlich gammelt das ding im auto rum.. *seufz* beweeegen?!

Zitat von rechtslenker

Hmm kann die auch so rischdisch Mannem Dialeggdd?
    Ala hajooo unnso?

Hmmmm Clubkeller?

Die Edith sagt, der Veit braucht unbedingt Hmmmmore Power...
    Die Anhängsel vomm Dean sind ihmmer noch nicht freigewaltert...

hmmmneee, obwohl es leichte anwandlungen gibt.. ;)

zugezogene homburgerin - wir kennen uns aus der zivilistation *g*

clubkeller? wowas? kommense mit? :D

die edit grölt, schreit, dreht die anlage auf und grunzt fleissigst "fuck forever" vom babyshambleschen kokser mit... seeeehr geil :cool:

Zitat von rechtslenker

Hmmmm kühmmer dich uhmm deinen Freund?

Lass die Beine baumeln?

Grad @ Home angekohmmmen... zu faul 4 alles...

ich mich um WEN?

frau mannehmmmmm sich um ihren (unseren *duck* ) ex, ja ;)

beine baumeln bei latentem "ich könnte mal wieder unter menschen" is doof... :headshk:

Zitat von suki

hmmmöglich... glaub ich bei hmmmir allerdings net ;)

*gg*

war auch mehr die "gewagte these zum wochenende"

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

was mach ichn heute abend? frau mannem mag sich gerne noch um ihren FREUND gebliebenen ex kümmern, der kränkelt... :confused:

hmmmmm

sehr schön, hab gerade mal meine zusammengesammelten mp3s der letzten wochen gebrannt und geniesse grade laut elektronik-antons werke...
    fast wär mir nach party?! :confused:

hmmm, was machen wir dieses WE?

später kommt erstmal das mannemer weibchen her

- morgen dem verheirateten die welt erklären
    - vorher ein bisschen SHELL-mikro-gaga-kosmos

sonntag?
    frei :eek: oh herrje, wohin mit all der zeit?!
    schlafen!

montag?
    frei! :cool: :D

aber - mal zu dem scheidungskinderanteil hier:
    find ich erstaunlich??! zufall? schicksal? mini-prädestiniert? :p

ich nämlich dann auch - die sache war allerdings erledigt (flucht!) als ich 2 war. einfluss: "lebensabschnittsgefährten" - und ich bin mir sicher (!) das hatte auch seine auswirkungen auf mich, mein bild von beziehung und liebe und der welt...
    (man denke nur an die wechselnden "familien" :headshk: )
    /tränendrüse off/

[halt mich, nur ein bisschen, bis ich schlafen kann]