Zitat von FG YB 52das letzte ist ausm Jahr 2000, also ca. 5 einhalb Jahre her.
huiuiuiui... das mit 30. du machst mir grade ein wenig angst...
auch nix kleines zwischendurch?
Zitat von FG YB 52
Währenddessen war es okay aber trotzdem irgendwie etwas distanziert... und das auseinander war irgendwie komisch... mit dem berühmten Spruch "wir können ja Freunde bleiben"...naja - ich hab mich ne Weile drüber geärgert und dann wars halt gut.
irgendwie muss ich da an ein nettes liedchen von gestern abend denken...
"Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"
Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheixx auf Freunde bleiben"
*träller*
währenddessen distanziert klingt auch schon eher mäßig... wird wohl von der vorher gekommen sein..?!
Zitat von FG YB 52
Allerdings hat mich das vorhergehende (vor dem letzten) ziemlich mitgenommen... Ich weiß nich, ob ich da nen Knacks weggekriegt habe. Aber ich denke eigentlich nicht, weil ich nicht das Gefühl hab, dass ich Angst vor Trennungen und Frauen im allgemeinen habe. Ich hab bloß einfach null Bock dazu, in dem Sinne, dass mir das alles egal ist.
sag ich doch.. also ein kleiner langzeit-schaden.. ich bekomm schon wieder angst...
also - schon lange keine echte bewegung mehr im herzen gehabt (man möge mir die weibische ausdrucksweise verzeihen)? das is schade.. und traurig irgendwie... hast du nich so'n leer-gefühl?
glaube übrigens nicht, dass man nach nem knacks zwangsläufig angst vor trennungen oder frauen (resp. männern) im allgemeinen haben muss.. kann eben nur schon sein, dass irgendwas mal so weh getan hat, dass man gewisse gefühle lieber nicht mehr (so einfach) opfern will/kann - das dann bei dem einen bewusst, beim anderen unterbewusst...
Zitat von FG YB 52
Die jetzigen Gedankengänge sind mir teilweise neu. Das heißt: ich lebe mit dem "ohne Bock" usw. schon eine Weile, aber das ist mir erst in der letzten Zeit richtig bewußt geworden. Aber dass ich mich dazu zwingen muss und dass ich zwar irgendwelchen Tussen hinterglotze (sorry, ist aber so...) aber das nur noch aus einem Automatismus tue...das ist mir wirklich neu.
männchen eben. das glotzen ist nunmal automatisch. da können wir euch so oft wir wollen in der fußgängerzone zusammenscheixxen...
die verhinderte psychoanalytikerin verweist dann noch auf das mögliche thema "eltern und familie" - was wurde vorgelebt etc...
mööönsch, ich mach mir fast sorgen um dich... ![]()
hmmmmmmmmmmm