Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

Hmm solange hmman dich nicht hmmit "Frau Huber" anspricht, ists doch ok... :p

Bis datoooo - nich :p

Zitat von rechtslenker

Hmmm iss das auch von Staid?

N fehlt. und ja. Das ist. ;) Und es ist nett.

Zitat von rechtslenker

Hmmm grad kahmm Coldplay Werbung - neues Albuhmmm...

Schon wieder???? Neee, gloob ick nich, da hängste eher hinterher...
    (Oder ich?? :eek: )

Zitat von rechtslenker

Hmmm die Melodie, die da dauernd gedudelt wird ist Computerliebe von Kraftwerk.... *grrrr*

"hab heut nacht nichts zu tun, heut nacht nichst zu tun - ich brauch ein Rendevouz ich brauch ein Rendevouz..." genau der Teil wird da gespielt....

Hach ja, die aale Leut *duck* :D
    Ist Selbstbezug zu interpretieren? *BeinelangsaminneHandnehm*

Zitat von rechtslenker

die Edith prustet : grauer Star *ggg*

Der Hmmmathias sagt doch auch was von,, hmmeine Augen sind grauhaarig, meine Ohren kruhmmbeinig oda sowas in der richtung - der fasselt ja bei jeden Besuch der Römer was anderes...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    So sans.... :D

Zitat von Veit

Übrigens - net wirklich gesund die Farben, wird alles über die Nieren ausgeschieden....

Dann doch lieber "nur ausbleichen"

Hmm - ich scheid jetzt auch aus ; dem Forum > für heute.......

hmmmmmmmmmmmm

hohooooooooooo, da glaube ich aber fest an "gesündere 6-8-wäschen-tönung" als nen haufen wasserstoffperoxyd und ammoniak in kopf und nase... hmmmneeeneee

Zitat von rechtslenker

hmmmmm dunkelrot kohmmt in gelockt hmmeist schee rüber...
    hmmm hmit blauen Augen? Hmmmmmm.....

hehe zu alt - sowas altes wie dich findet hmman doch noch ihmm Regal, so alte socken, wie uns - findeste nur in der Tiefkühlabteilung ;)

Hmma iss so jung - wie hmman sich fühlt und etwas "gesetzteres" Auftreten... hmmmmmm naja ich bin auch noch dran, das zu lernen...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

die ersten ketchup-artigen veränderungen sind bereits zu erkennen :eek:

nuja, wird schon.. überwindung nach *überleg* 6 jahren - da hatte ich mal ein ganzes jahr in rot.. :D

und wegen seriosität und job - vom gestochenen gesichtsloch nach übernahme hats mich auch nicht abgehalten - und ich bin noch immer da... ;)

@ veit: denn wirds halt n stahlgrau :p

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*wart*

staind - im übrigen - rockt; wenn auch ein klitzekleines wenig negativ angehauchert, aber trotzdem niiiiiiiiicccccccccceeeeeee....
    *trällergröl*

edita brummelt "cos inside you're ugly, ugly like me" vor sich hin...

Zitat von chris

die unplugged steht auch grad in der playlist hinter azzuro ;)
    geniale scheibe

grün oder stahlblau ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm

na, so extrem dann auch nicht...

(was sich so für *öhm* "barrieren" einstellen, wenn man erstmal richtig echt arbeitet - früüüüher, ja früher, da gabs auch mal ein "midnight moon-blue" und ein "flamingo pink")

im mom handelt es sich um ein einfaches dunkelrot...

die überwindung ist ordentlich - glaubt man doch, an äusserlicher seriosität zu verlieren - und: "bin ich nicht zu alt für diesen scheixx?"

nun, mädchenkram..

stahlblau hamwer schon - in den augen... ;) :p

werde mal - für den "alternative-unterbewusstseins-treter" ne alte staind einwerfen... *selbstüberrumpel* :D

ja bin ich im Wald hier?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

unpluggert is auch goil..

"guns of brixton"
    (zum player taps)

so, werd mal die haarfarbe kurzzeitich ändern gehn (ganz im sinne der punkeranischen freunde... :D )

hmmmm

erzähl mir doch watt vom pferdle - hab den von nem finanzbeamten höchstgepflegt und niedrigkilometrig gekauft, war glücklich - und hab mich dann auch weiter nich damit beschäftigt.. (wattweissdennichwattdattfürfelgensinn :p )

n oppel is eben kein mini - da befand ich die nähere beschäftigung mit details als nicht ganz so elementar... ;)

edita flüstert dem fg: pakistaner war die rettung vor der presse - nach achsbruch und co... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm meiner hat noch nich viel Rost. Wurde vom Vorbesitzer gut erhalten (und dannn billich an mich verkooft).
    Nur 1,5 Loch wurde bis jetzt zugeschweißt
    Ich hab die Karre jetzt seit fast nem Jahr und hab den auch schon paarmal verflucht (immer Batterie leer) aber ansonsten....

Naja - und das Steuergerät hab ich mal beim Starthilfe-machen gegrillt... kam eben eins vom schrott rein...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm für 130 Euro kann man so ne Karre koofen :D :cool:

hmmmm

da kannste de-fi-ni-tiv nicht meckern... ;)

batterieprobs hatte ich glaube ich nie... und losgeworden bin ich auch 2 von 3 wieder (den ersten an die verkaufende werkstatt, weil der SO ein murks war, der zweite an nen pakistanischen pizzaservice) - der letzte musste dann leider seinen letzten weg gehen..

kadett als winterauto - top! :cool: aber ansonsten definitiv NICHT. :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm erstma ausgepennt... bis 0 Uhr-irgendwas ballern und dann um 6 Uhr aufstehen ist scheixxe.

Kadett? Coole Karre oder? :D yeah... meiner springt jetzt sogar jeden Tag an :D

und heute.... tätä seltenes Ereignis... bin das erste mal seit nem Monat Tanken gewesen. :cool:

Die Nexia-Schleuder ist zwar so bissel ähnlich, aber kommt nie an die original-Qualität von nem rischtischen Kadetten ran :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmm

naaaaaaaaaaaja, wenn er erstmal einmal rundgeschweisst wurde, wirds wohl gehen mit dem kadett - aber meine waren im prinzip allesamt scheixxe.. :D
    hat keiner länger gehalten als ein jahr - aber das lag sowohl an meinem "händchen", als auch am "talent".. (gerne und oft gesehen: unterdruckschlauch und zylkopfdichtung *seufz*)

der astra war wirklich geil... und is richtich gut gegangen... :eek:
    *nöl* bildäääääääär!

edita meint, isch dät misch wiederholen?! :D

Sohohooooo... :D

Tankstelle ohne weitere Schmerzen überlebt, mittlerweile ernährt - und gewissermaßen ziemlich Fit zu später Stunde...

hmmmmmm

Die Welt wird um eine neue Domain bereichert....

***trommelwirbel***

In nicht allzu ferner Zukunft (irgendwann dieses Jahr :D )

werden zwei junge, hübsche, erfolgreiche, clevere Mädels *hüstel*, die seit 20 Jahren Ihre Wege ab und an miteinander teilen - ihre gemeinsame Homepage aufbauen.
    Name wurde soeben beschlossen, bleibt allerdings bis zum Kauf geheim (Mops-Faktor).

"Baby" Mini bekommt selbstverständlich auch seine Sektion (der strubbelige Seat wohl eher nicht :p - hat was mit Wertschätzung zu tun), ansonsten steht uns nun eine lustige Konzeptphase bevor..

//Verkündung Ende//

:D :D :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Ich bin enttäuscht von dir... Ballerspiele! :soupson:

Hier spielen Spanien, Ukraine und noch so paar Truppenteile...

Da gehe ich zu den Englandspielen lieber ins Pub und feiere mit denen bei ordentlichem Schwarzbier...
    Schade, daß die Schotten nicht dabei sind, sonst wüßte ich ein GUTES PUB!!! gell Steffen?!

hmmmmmmmm

hmmm

Steffen is inne Heia - wo kommst Du denn nu her??!

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab gerade wirklich ernsthaft überlegt, ob ich noch ne Stunde ballere :eek: hhhhmmm nee - irgendwie hab ich gelitten heute auffer Arbeit :soupson:

aber morgen gehts los... bissken inner Normandie rumstolpern :D

und jetzt geh ich inne Falle. Gute Nacht @all

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmnacht steffen.... ;)

Zitat von Minifahrer

Thema Fußball, und ich bin nicht da.... :rolleyes:

Ich habe eine Wohnung ca. 4 km vom Stadion wech, aber da wohne ich selber. Da ist kein Platz für ukrainische Hooligans (England spielt ja nicht hier...)

hmmmmmmmmm nachlesen...

*sing*

"Three lions on the shirt"

hmmmmm

ich freu mich schon drauf... :)

edita sacht: paraguay, togo, portugal, iran, südkorea, holland, argentinien in ffm..

Zitat von FG YB 52

wennde mich fragst, sag ich Dir dass die ganze WM ne gigantische Leute-Abzock-Maschinerie ist. Mehr nich.

Na das is klar... Und Sch**ker mittendrin :D :cool: :rolleyes:

Ampobbes:
    Bis Mittwoch/Donnerstag muss ich den Schweizer Zoll dazu bekommen, unsere damals beim Aufbau (Disaster Recovery RZ) geleistete Zollzahlung wieder zurückzugeben. 60.000 Ock.
    Wird wieder abgebaut, Maschinen kommen wieder mit heim. Aber Rückzahlung is nich wirklich möglich. Nicht offiziell..
    *hmpf* Weiss nich wirklich, wie ich das jetzt noch biegen soll. Viiiiel Connection zu Beamten gefragt.. :soupson:

Zitat von FG YB 52

was mach ich denn hier? :confused:
    im i-net surfen :p :D hhhmmm nee eigentlich langweil ich mich und bin total müde... ich hab schon karierte Glotzen im Kopp scheixx Computer...

hhhhhhhhmmmmmm

Müde bin ich auch - Freitags-typisch irgendwie... *gääähn* War aber auch ne Sch***Woche...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von FG YB 52

wer weiß, wassde dir da für Chaoten inne Bude holst... wenn die Hütte kurz und klein ist, nützen die 200 Öhre pro nacht auch nix...

hhhhmmm

haste auch wahr - aber die entdeckung dessen hat mich gerade doch schon überrascht - und die preise dazu :eek:

hmmmmmmm

watt macht ihr denn eischentlich um solch uhrzeit hier??? hmmmm? :D

Zitat von rechtslenker

Hmmmm Datt iss Fiffi...

Hmm@Kathy - wolle Hooligans?

Hmmmmmmm
    was hmmachst de eigentlich jetz vorhmm Räschner - bisste nedd uffa Gass?

engländer (mit gewissen grunddaten) bekommen sondertarif ;) :p

hmmmmmmm

watt ich hier mache? dollars inne augen kriegen... :p

nee, harte woche und so... *ooooooh*

hmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmm wie was - ihr seit ahmm anderen Feldberch?

Hmmmmm auf unserehmm kann hmmann nicht boarden, aber ihmm Sohmmer ne 1a Radstrecke (ähhh also 1a "schwer")

*hüpfspringdeller*

und darauf freu ich mich auch schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr... :D :D :D

(edita sacht: mini, nich rad!)

Vogels-Bersch, Feld-Bersch, alle meins ab 18°C :D

hmmmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmmmm kann hmman[n] daraus n Kleiderschrank basteln?
    Aus den Racks?
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
    wiegen wahrscheinlich wieder hmmassiv viel und der aufzug geht nicht dahin, wo die Racks stehen....

Die Edith sagt, Ironie find ich nie - HIER ist aber absichtlich keine versteckt....

hmmm

*gg*

Ja, die Racks sind sehr variabel einsetzbar - auch als Kühl- und Kleiderschränke... ;)

Ich glaube, die gesammelten in der Ecke herumstehenden (modisch wertvoll in violett-dunkelgrau, versteht sich) haben nur allesamt keine Türen mehr.... :rolleyes:

Der ControlFrame ist nicht "eben so" transportierbar, auf Doppelboden benötigt der Stahl-Verstärkung - aber die o.g. sollten Gewichtsmässig nicht allzu aufwendig sein... :D

Bevor die Dinger in Ebay oder Richtung Sperrmüll laufen, geb ich nochmal Bescheid... ;)