Beiträge von keziah

Zitat von Veit

Hmm - außer mir keiner Mittag ?

:(

Hmmmmm

Schupfnudeln mit Geschnetzeltem und Salaaaaat....

Hätten da noch n paar Racks abzugeben und nen HDS-Controller-Frame...
    Interested, anyone? ;)

Zitat von Meister-Mini

Die leute die sowas daheim haben gibts auch, kenn ich einen der hat den ganzen keller ausgebaut.... aber das sind erher die wenigeren.

hmmmmm was sind Server in deiner welt?

hmmmm

Schnäuzelchen :rolleyes:

beispielhaft dieses...

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmm.. hmmeine rede "unsere" Hmmädelzzzz legen selber die Hand an *gg*

Hmmm saach hmmaaa...
    Du warst dich die, die nen Hmmini gesucht hat.. und neulich haste geschrieben, der wäre krank / Getriebe...
    Hmm fährt der kleine wieder? Oder war das n fehlkauf / fehlinfo hmmeinerseits?

hmmm

gesucht ist schon nen moment her, und seine krankheit bzw. ob fehlkauf - dazu äussere ich mich dann mal bei gelegenheit..

er fährt jedenfalls (gestanden hat er nie), ist vielleicht ein wenig zickig, aber da passen wir ganz gut zusammen - bin in konsequenz bei manchem (im umgang) etwas vorsichtiger geworden... :)

Zitat von Meister-Mini

Hä???? hmmmmm????

Edit weil du ne Frau bist :D

der server wird gemitet und wenn von der firma erweitert. und wenn du die zugangsdaten zu dem server hast kannst von überall drauf zu greifen ;)

hmmmoin,

frauen-edit?! :rolleyes:

in meiner welt werden server selbst betrieben, gewartet, erweitert, gekauft und angefasst... :p

Zitat von rechtslenker

Hansestadt Hahmmmbuuurch....
    sagt denic

hmmm
    also nich wie halb erwartet in irgendwessen abstellkammer hier... wenn da jetz einer wat erweitern will muss der arne hin oda wie?
    *grübel* :confused:

dann passt das ja doch mit dem sch**er-umzuch nach berl.. *äääh* schon gut.. :eek:

zeit für se heia, bett schreit, schnickschnackschulung pt. 2 geht morgen weiter *gäääähhhn*

nacht alle

Zitat von Meister-Mini

hmmm endlich wieder etwas ruhe ins forum eingekehrt, ich glaub der server wird so langsamm zu langsamm..... :D

hmmmmmm

hmmm

wo steht der eigentlich?

Zitat von Minifahrer

Ich als Hmmmodem-User hab den Sinn der Frage erst nach 10 Minuten (Bildaufbau) verstanden... :eek:

Wat sacht denn der Jan dazu? :D

hmmmmmmmmm

hmmmmm

der sagt wahrscheinlich "Umbaugeschichten"

kalte füsse hat UND angenervt is... :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hmmmm zieh bloss nie die tastatur hinten raus *tüdeldü*

Nimm die rsc (heheee) *träller* :cool:

Zitat von rechtslenker

Hmmmm kalde Fieß? Fieß sowas, hab ich n Gegenhmmmitel....Socken hmmmarke Bergsteiger ;)

Auch Bundeswehr- und Schneebrettfahrsocken tun hierbei ihren Dienst,
    ich jedoch schwöre auf die gute alte Wääääärmflasche... :D

@ Ellen - Och, nur sooo :rolleyes: Nuja, is ja auch nich viel Platz drin... ;)

hmmmm

janzschön laaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam für verwöhnte DSLer hier und heute... :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

hmm isser denn auch aktuell?
    So Service Pack hmmmäßig?
    Da kommen manchmal viele Fehler auch her, ich hab nen WSUS Server da kann ich sehr genau sehen, welche Patche wie oft ohne weitere Angabe von Gründen bereits in Version 121 - [also 21.Variante die fangen immer bei 100 hmmit zählen an] M$ bereitstellt.........

Ich hab schon nen Server geschrottet, weil nach nem Service Pack der Netzwerkkartentreiber (ok echter Spezial Fall) wegen abgelaufener Lizenz den Server wieder heruntergefahren hat, kurz nachdem die Dienste alle oben waren. Tja, wer kauft auch nen Server von HP *insider*

Here comes the Sun *tüdüdüdüüü* /träller/ :cool:
    nüja, jetze ja aach (endlich) mal windotz-fähig

Frau IT-Schnidde hat kalde Fieß

*brr* :eek:

edita ermahnt: hmmmmmmmmm

Hui, et Jeburtstachskind höchstpersönlich... :D Allet Jute auch...

Zitat von El Gazolino

antwort ist doch gegeben ! VW mini fahrer die auf S/M stehen :D

Och, mir is dat eh zu gross *tüdelüüü* ;)

Grüsse,
    Die Katharina

Zitat von Metroholics

....aber ansonsten sind wir doch spitze !
    Hmm Metro

hmmmm,

dat wat davon übrig bleibt... :D

...und solange man (privat) im zweifel noch wegrennen kann... *hehe*

hmmmm

und die stimme aus dem *off* spricht:

männer sind (in gehäufter form) mindestens ebenso zickig wie frauen
    (aktuelles besipiel aus projektarbeit) :cool:

gestern durfte ich die erfahrung machen, dass auch männer keinerlei probleme haben, 12 std am stück zu babbeln, zu babbeln, zu babbeln und zu babbeln - blutige ohren inklusive.. und heute noch einmal.. *seufz* :rolleyes:

hmmmmmmmmoh neeeeeeeeeeeeeeeee.... :o

die ebay-uhr ist da.. nach nunmehr 14 tagen...

die strafanzeige hatte ich vorgestern gestellt, die bankfrau gestern angetriggert... *seufz*

bin eben doch von zeit zu zeit ein nervöses affekt-huhn... :headshk:

(im übrigen isse wirklich hässlich und schlecht gemacht.. :D )

Dann will ich mal die typische Frankfurterin machen:

OF - Ohne Führerschein (aber auch: Ohne Verstand (ja, eben))
    FB - Friedberger Bauern
    HG - Halbes Gehirn (Gehört, nich Meinung *duck* :D )
    AB - Achtung, Bayer
    VIE - Vollidiot im Einsatz

Naja - sonstige Vorsicht ist dann definitiv noch bei den VB-lern geboten, für die ich allerdings keine Übersetzung finde... (Droben auf dem Berg is eben auch weniger los, gelle?!) :cool:

hmmmmmmoin hmmmmmoin kinder,

hab mich wieder etwas abgeregt (und mir gedanken übers arbeitsgesetz gemacht - und ca. 3 menschen lauthals von meinem leid berichtet - nu gehts besser :D )...

Zitat von rechtslenker

Hmmm "digitaler Orkus *pruuuust*

1) kohmmplett falscher Ansatz... Du mußt da zielsicher hingehen und Ihm "beweisen" warum du genau soundsoviel Kohle mehr verdienst, als jetzt.
    Runterhandeln kann er dich dann immer noch.
    da wird mir wohl was einfallen... gedanken muss ich mir trotzdem mal drüber machen..

1b) hmmm das kommt ganz auf deinen Vortrag an und nach nem halben 3/4 Jahr ist die erste Aufstockung durchaus drin. Also sammle mal deine guten Taten und wenn du wegen Forhmmulierung / Ideen nachhilfe brauchst....
    Zeitvertrag wegen achsostrengem Headcount - 2 Jahre mit guten aussichten (würde ich nun mal, blauäugig wie ich bin, vermuten)

Hmmm 6 oder 36 zu schnell ?
    6 tooo hmmuch dürfte nix machen, 36 + iss der Lappen ersthmmal auf Eis gelegt. Also eher +6...
    jo, +6; dat reicht auch... mit 66 km/h durch die 30er- das dann doch nicht..  :cool:

hmmm...

ansonsten - sehr nett da draussen, oder? mal abgesehen von -10°...

edita @ fg: kadettilac, gelle? :D hatte ich auch schon drei von.. angesprungen sindse immer, nen moment gefahren auch - nur war immer die frage, WIE LANGE... ;) mehr spiel, "spass", spannung im leben?! *duck* :cool:

Zitat von Minifahrer

Mensch Arne, das geht doch noch was... ;)

Geburtstage sollte man immer feiern, hab ich sogar bei meinem 30. gemacht! Obwohl mir davor gar nicht danach war... Saufen und danach umfallen, und alle haben einen trotzdem lieb... :D

Gute N8 Mädelz.

hmmmmmm

*plöööööt* :p

Merci Dir! Schlafens schön!

*hmmmmmmmmmm*