hmmmmmmmmmmmmooooorgäääääähn..
et lebe der gza.. 
nu ma die gesammelten antworten von gestern - da is man ma eben wech und dann sowat..
alsostens:
@ rechtsgelenkerter - sysop (unix), rz-betrieb, org + kommunik (nötig in der tech-abt.)
- und nein - windotz nur im notfall, ansonsten wirds abgeschoben.. (hätte ich den sus wohl mal stoppen sollen wg. patchday? nuja, woscht - automatisch wurde entschieden)
@ veit - schrauben? noch nicht, könnte aber durchaus noch kommen .. :p (schätze, der zeitpunkt is nich mehr allzu weit entfernt *hmpf*)
@ chris - "beruht nur auf eigener bisheriger erfahrung , alle mädels in unserer berufssparte die ich bisher kennengelernt habe waren höllenhässlich oder fett oder beides. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen "
- nee, dat nu wirklich nicht.. bei der reinen schönheit hab ich zwar nicht von mir gesprochen - aber fett und höllenlässlich zieh ich mir dann doch auch nich an
im ernst - richtige echte kröten habe ich bisher eher wenige gesehen.. vielleicht hab ich einfach ne "hübsche firma" erwischt *harhar*
@ minifahrer - "Und an unsere mitlesende (und auch mal kurz aktiv gewordene) "IT-Schnidde": mit Käsebroten (du erinnerst dich?) bekommste den Steffen nicht rum, der will meist nur Fleeesch" -
*hehe*
is recht, die käsebrot- und schokokeks-aktion hat sich ja eh schon erledigt - sogar ohne einsatz der vermeintlich lockmittel 
sooooo, dann werde ich mich mal um kühlschranknachbefüllung und wohnungssozialtauglichkeit kümmern - für irgendwas muss son freier tach ja gut sein..
wobei - erstma noch son kaffee...
@ ellen - och du, ich käm mit