Zitat von Minifahrer@Lolle: ruhig, Mädel. Strippen hilft da nich.
Besser: First Job ernährt dich und den Mini. Oder so.
Und die Uhr ist ne BMW-TickTack. Finger wech, wenn du konsequent "Mini" bist...
hmmmmmm
Seeee-kunde.. Hierbei gehts um meinen Nebenjob, nicht den Echten - da bin ich weit entfernt von derlei Problematiken... Dat is meine 4. Shell, ich bin da mit Unterbrechungen seit '99 - und die Frau muss mir SO wirklich nicht kommen, ich weiss sehr gut, was ich da mache - zumal Scheffe der Gleichen Meinung ist..
Der arme Arne hat gerade die Zusammenfassung bekommen und versteht, was ich meine... [Schuss nimmer gehört]...
Werde wie gesagt mal meinen richtigen Chef in nem geeigneten Moment auf ne eventuelle Erhöhung ansprechen, vielleicht deckt das halbwegs... Endlich mal wieder OchenWende wär nämlich auch mal wieder was! ![]()
Die Uhr - nuja, wird ja eh nich kommen, ne?! ![]()
@ FG - LOGO is die bezahlt, deswegen ja auch Anzeige! *grrrr* ![]()
*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*