Beiträge von keziah

Zitat von suki

hmm, ich wurde gerade überzeugt dieses jahr meinen Geburtstag zu feiern....

Ich wars, ich wars... :D :D :D

Anreise mit bester Freundin is gebucht! ;)

*hmmmmmmm*

Zitat von Minifahrer

Das war eigentlich meine Rede von vorhin...hmmmmmmmmmmmm

Fragt sich nur wie gut da die Chancen sind - nach so nem halben Jahr... :confused:
    Wobei - ich bin ja sooooooooooooooooooooo erfolgversprechend *hüstel* ;)

*hmmmmmmmmm*

Zitat von Minifahrer

@Lolle: ruhig, Mädel. Strippen hilft da nich. ;) Besser: First Job ernährt dich und den Mini. Oder so.

Und die Uhr ist ne BMW-TickTack. Finger wech, wenn du konsequent "Mini" bist... :eek:

hmmmmmm

Seeee-kunde.. Hierbei gehts um meinen Nebenjob, nicht den Echten - da bin ich weit entfernt von derlei Problematiken... Dat is meine 4. Shell, ich bin da mit Unterbrechungen seit '99 - und die Frau muss mir SO wirklich nicht kommen, ich weiss sehr gut, was ich da mache - zumal Scheffe der Gleichen Meinung ist.. :scream:
    Der arme Arne hat gerade die Zusammenfassung bekommen und versteht, was ich meine... [Schuss nimmer gehört]...
    Werde wie gesagt mal meinen richtigen Chef in nem geeigneten Moment auf ne eventuelle Erhöhung ansprechen, vielleicht deckt das halbwegs... Endlich mal wieder OchenWende wär nämlich auch mal wieder was! :(

Die Uhr - nuja, wird ja eh nich kommen, ne?! :rolleyes:

@ FG - LOGO is die bezahlt, deswegen ja auch Anzeige! *grrrr* :madgo:

*hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Zitat von Minifahrer

10 Zeichen tipp...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*hmmmgnäääääääääääää*

wenns mal mit handauflegen getan wäre... :( 7 wochen, siiiieben wochen und es geht so los... nich irgendwie "scheibenwischer schief" oder sowas, nöö... *ja-ha-mmer*

personalgespräch?
    hm-äh again.. hatte schon das letzte mal ein gespräch mit dem scheff, weil ich der alten wieder mal mein shirt ins gesicht und sofort hätte gehen können - der blieb janz ruhich, sachte, ihm ginge es immer genauso und ich solle einfach nicht hinhören wenn ich wegen kleinstdreck gefaltet und zusammengeknäult werde - ich sei eine seiner besten, das sehe madame ebenso, nur könne sie es nich zeigen. *WAH*
    auswirkung - er hat mit ihr gesprochen und heute war sie dann nicht mehr ätzend, fies, ungerecht und laut - sondern nur noch ätzend, fies und ungerecht (mit mehrfacher betonung darauf, dass sie mich gerade nicht anschreit). je weniger ich darauf angewiesen bin, desto mehr wächst der fluchtreflex.. wär der kleine nicht, wäre ich ab feb. weg. punkt. mit soner sch***e versaue ich mir so gut wie jedes wo-chen-en-de.

muss bei gelegenheit mit meinem echten mufti sprechen, wann er ne erhöhung andenkt - und um wieviel.

blitzerbescheid - 36 km/h, das geht. tacho geht falsch! gut das!

ebay-zeugs - dat neheeervt. ick will doch nur die uhr ham.. *seufz*
    war übrigens die hier (für die nachvollziehbarkeit): ebay-elend: da uhr

hmmmmabend mitanand,

mannmann, lang nich mehr so ein versch***enes wochenende erlebt.

der kleine is krank (getriebe, achse etc pp)

nebenjob saugt und gehört sofortig inne tonne (psychoterror), funzt aber nicht, solange ich inne firma nicht (elementar) vom einstiegsgehalt hochgestuft werde..

blitzerbescheid 30er-zone is da

und ne kleine anzeige wegen ebay-betrug muss ich die woche machen..

*jammer* *hmmmpf* :headshk:

allet doof, eure elli!

hmmmja, eigentlich kenn ich das schon, unsere assistentin hat bei büromaterial auch immer mit denen zu kämpfen, die grün-lila-gestreifte multikugelschreiber mit integriertem laserpointer u.ä. bestellen..

andererseits - nervts mich wirklich tiiierisch, wenn da einer ankommt, der nicht bestellt hatte und mir dann den molli macht weil ihm das ständige akku wechseln "auf den sack geht". gibt keine, solange sein chef keine bestellt, fertigaus.
    tauschbörse hat hier jetzt auch begonnen "tausche funk- gegen optisch mit kabel".. macht nur keiner :D

schnickschnack am freitag...
    hmmmmhab keine lust, dat neue notbuch aufzusetzen... *gnä* :rolleyes:

hmmmm, oder auch die hier...

Hmmannmannmannn, watt ich mich da aber auch immer aufregen kann... Als hätte ich nichts Besseres zu tun.. :rolleyes:

Jibbet eigentlich schon örschendwelche Bilder vom NewNew? (Abgesehen vom Handschuhfach)??

Zitat von C&A

Nur gut, daß der Nachfolger (New NewMINI) bald auf den Markt kommt (2007?) :rolleyes:
    Hmm...

NewNewMINI?? :confused:

Wei oh wei... :rolleyes:

Sagt mal - wie kann es eigentlich sein, dass vermeintlich erwachsene menschen sich wie im Kindergarten benehmen, wenn es darum geht, eine neue MOUSE zu erhaschen?? Vor 1 1/2 Jahren wolltense alle noch Funkzeug; jetzt geht ihnen die Akkuwechselei auf die Nüsse und nun musses wieder ne Andere (schwarz, klein, schick) sein...

Verteidige gerade Muttertierartig ne Lieferung von 5 Stück und es macht den Eindruck, als müsste ich sie WEGSPERREN wenn ich meinen Platz verlasse.. Männer... :scream:

edita hmmmmmmmmmmmmmmmt

Zitat von Veit

Genau das wollt ich auch grad tippen ;)

:cool:
    ich bitte beide herren vielmaligst um verzeihung :D

hmmmm, gleich verscherzen...

Zitat von sfxellen

Nee, in dem Stall gibts jede Menge Gedöns für Bodenarbeit (immer Aktuell nach der Cavallo... :rolleyes: ) unter anderem auch so einen großen blauen Sitzball, der zum Pferdefußballspielen gedacht ist... Ich hab halt erstmal dem Gaul die Angst vor dem Ding genommen, was dann heute in der finalen Zerstörung des Balls endete.... *seufz*
    hmm.....

hmmmm...

ohaua, naja, grobmotorik is bei den kleinen ja nix wirklich seltenes... ;) (was zur hölle hat er mit dem bällchen getan??!)

beschäftigung frei cavallo? oh wei, ein echter, richtiger stall... *grusel*

@ veit - ja, ich fürchte, das war auf dich gemünzt.... hättste mal nen richtigen anbieter genommen - mein dsl war sogar vor dem von mir vorgegebenen datum frei... :headshk: in sachen linux und kommandozeilen: alles halb so schlimm... findest eigentlich überall ganz gute dokus dazu, und für die basics kann dir sicher auch z.b. hier geholfen werden..
    mac - :rolleyes: die selben diskussionen haben wir auf der arbeit, ein kollege ist schon übergewandert; aber immer diese lobhudeleien *tsss*

so, "die neue" wird sich nun mal langsam mit dem gedanken anfreunden, das haus gen stammtisch zu verlassen... schicken abend mit ncisiacsiacin und blattsalaten euch! :D

;)
    hhhhhhhhhmhab ich da nen neuen Trend verpasst? Haflinger-Gymnastik mit Ball? :D Oder ist der zum lustigen Herumschubsen da? :confused:

wg der Allgemeindiskussion - ich sag nur ****LINUX**** und ****DSL****- und schon bin ich wieder still.. *hehe* :D

*flitz*

Zitat von Veit

Wo muß ich meine Unterlagen hinschicken ?
    Hab mit M$ noch kein "Problem"...
    Frankfurt wär auch näher an der Nordschleife....
    hmmm

hmmmm

Leider befinden wir uns im "Headcount Freeze" und Massa möchte das ganze auch lieber ganz raus haben und nach Essen schieben... :( Ungünstigerweise stehen die Kisten eben hier... Und tendenziell - is sone gewisse Grundkenntnis der Kommandozeile auch nicht schlecht, für die Einspring-Fälle... :D

Jippieh, die Sig funzt.. Bisserl gross, hmm? :confused:

@ rechstlenker - Die Frisen haben wenigstens nen ordentlich gestylten Kopf.. (Und für gewöhnlich die hier abverlangten Figurmerkmale *hehe*)

Zitat von Highlindner

Booooaaaahh watt für Kauderwelsch ist datt dann??? :confused: Diese It-Ler immer :D
    Also wir haben hier auch zwei drei It-Schnidden und davon ist eine eher so *lechz*, okay die andere/n könnteste mir nackisch auffen Bauch schweißen, da würd ich mir ganz schnell losrosten :D

hmmm

hmmmmjaaa,
    das ist ja dann auch doch immer geschmacks- und tagesformsache, ausserdem gehört da ja dann noch die gesamtausstrahlung dazu etc. pp... :rolleyes:
    wollte nur mal drauf hinweisen, dass ich die wuote lange nicht so schlimm finde wie z.b. bei fleischereifachverkäuferinnen... :p

...Ausgleich ;)

Ich meine wir haben für die User SUS und für die Server WSUS.. Problem an dem Zeug - unser einzigster Win-Mann wurde rausgegangen und niemand Anderes kann und will und überhaupt - daher alles auf "automatisch" und "wupp Dich selbst".. :headshk: Dat natürlich unter Inkaufnahme der Dinge, die ein PDay mit sich bringt..
    Hab mich heute noch nicht eingewählt, aber gestern gabs keine Probs mit den Kleinen im Aussenseiter-Schrank.. ;)

edita huscht noch schnell ein hmmmmmmmmmmmmm hinzu

hmmmmmmmmmmmmooooorgäääääähn..

et lebe der gza.. :D

nu ma die gesammelten antworten von gestern - da is man ma eben wech und dann sowat..

alsostens:

@ rechtsgelenkerter - sysop (unix), rz-betrieb, org + kommunik (nötig in der tech-abt.) ;) - und nein - windotz nur im notfall, ansonsten wirds abgeschoben.. (hätte ich den sus wohl mal stoppen sollen wg. patchday? nuja, woscht - automatisch wurde entschieden)

@ veit - schrauben? noch nicht, könnte aber durchaus noch kommen .. :p (schätze, der zeitpunkt is nich mehr allzu weit entfernt *hmpf*)

@ chris - "beruht nur auf eigener bisheriger erfahrung , alle mädels in unserer berufssparte die ich bisher kennengelernt habe waren höllenhässlich oder fett oder beides. aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen "
    - nee, dat nu wirklich nicht.. bei der reinen schönheit hab ich zwar nicht von mir gesprochen - aber fett und höllenlässlich zieh ich mir dann doch auch nich an ;) im ernst - richtige echte kröten habe ich bisher eher wenige gesehen.. vielleicht hab ich einfach ne "hübsche firma" erwischt *harhar*

@ minifahrer - "Und an unsere mitlesende (und auch mal kurz aktiv gewordene) "IT-Schnidde": mit Käsebroten (du erinnerst dich?) bekommste den Steffen nicht rum, der will meist nur Fleeesch" -
    *hehe* :D is recht, die käsebrot- und schokokeks-aktion hat sich ja eh schon erledigt - sogar ohne einsatz der vermeintlich lockmittel ;)

sooooo, dann werde ich mich mal um kühlschranknachbefüllung und wohnungssozialtauglichkeit kümmern - für irgendwas muss son freier tach ja gut sein..

wobei - erstma noch son kaffee...

@ ellen - och du, ich käm mit ;)

Zitat von Highlindner

Paaaahhhh...schneller bin *und weiter-flitz*

@Krätze-Lia (oder ähnl) :D
    ALso bisse jetzt nicht die vollbusige dralle It-Tussi, sondern eher der kleine pickelige bleiche It-Ler (also Zwillingsbruder vom Veit) :D *noch einen Zahn-zuleg*

hmmm

hmmmmmmmmmmm

aber zackich! :scream:

:p

Zitat von FG YB 52

wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn nanananana :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

überhaupt, warum lieste auch den ollen Kram... das ist doch schon von heute Mittach :p :D und 100 Seiten her :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmpf-he, pah und nö, so schomma gar nicht (net).

nachlesen: hatte heute ausnahmsweise mal was zu tun, unter anderem im Re-chen-zen-trum.. :p

@ rechtsgelenkter: huhu zurück :D

watt habt ihr alle ne ahnung... aber andersherum verhält es sich ja ähnlich - der klischee-it-ler ist ja ebenfalls ein pickeliger, nie von der sonne gesehener und jungfräulicher typ ohne weitere aussenkontakte...
    nuja, breiteres jagdgebiet für die insider... :cool:

edita sacht:

dass ich dem durchaus exzessiv angehoben anspruch det herrn fg schnippendings nicht gerecht werden würde - dat geb ich zu. kunstück! *hehe* :p