Beiträge von keziah

Zitat

CD´s gibt es schon lange nicht mehr beim Rechnerkauf!

Nein? :D Isch kaufe garr keine Reschnärr privat.. ;)
    Aber umso besser - und unkomplizierter. Dann kann man nämlich auch nix verschlampen :D
    Nur "aus versehen" eine Partition töten - wie kürzlich ein *geschätzter Kollege* mal eben sein Office löschte :rolleyes:

Yo,die Akkustik war echt Scheixxe damals in der Köln Arena.Und dann saßen wir auch noch Oberrang.Da war ein Fernglas vonnöten,um die Recken überhaupt sehen zu können,wenn man nicht auf diesen Videowürfel glotzen wollte.

hmmm - ach, ihr auch? :D *rofl* ICH hab die karten nich gekauft :D

Wow, sehr schön :) Dann wünsch ich Dir, dass das so bleibt und sich bewährt ;)

Keine Treiber-CD - auch keine Recovery-CD? Nix? :confused:
    Sorry, hab nur die FuSi-Welt auf dem Schirm, die offenbar (nein: ganz klar!) etwas anders aussieht ;)

Bin ich trotzdem dabei.Die beiden Soloalben waren auch klasse!
    Ist und bleibt ein charismatischer Typ!
    hhmm

hmmm, schon - aber eben schon nochmal ne andere ebene.. wobei.. also exciter in der kölnarena fand ich unter aller kanone.. lustlos dahergesingsangt + miese akustik... nuja, daaaamaaaaals :p - vermutlich hätt ich weiter 5 jahre früher hingesollt um was gutes zu sehen ;)

Ich.
    Wenn Depeche Mode nochmal da auftritt!:D:D
    hhmm

hmmmmm - wohl kaum :rolleyes: :headshk:

wenn dann kommt der anner einzeln; zusammen - *seufz* dat wär wat..

@ hmmetro: modenschau? war mal in glastonbury, kann man aber übertragen:

@ hmminifahrer: watt? näääää...

Diese Ansicht teile ich nicht wirklich, bis gar nicht...
    Die meisten Treiber bei XP sind mit dabei.Das heißt die Ansicht für die Installation wird schon durch den hauseigenen VESA-Treiber sichergestellt.
    Ich empfehle daher im Vorwege den Netztwerktreiber vom Hersteller herunterzuladen und auf USB-stick oder CD bereitzuhalten, sollte die Netzwerkkarte tatsächlich nicht sofort erkannt werden, zu 90% ist es aber ein VIA-Treiber und der läuft auch unter XP...
    Wenn die Netzwerkkarte löppt, dann kann man sich ganz bequem von der Supportseite des Herstellers alle nötigen Treiber herunterladen..;)

Hi,

macht ja nix dass Du die Meinung nicht teilst, aber eine bescheidene Frage: Woher sollen die XP-Entwickler/Zusammenfriemler vor Jahren gewusst haben, welche neuartigen Komponenten heute verbaut werden? XP bringt Druckertreiber und sonen Kram mit, klar - aber definitiv nicht diejenigen für in der Hülle verarbeitete Komponenten (ist ja auch ein OS - welches oben liegt). Bei jeder Neulieferung eines Notebooks ist eine Treiber-CD dabei. Was meinst Du, aus welchen Gründen? ;)

Und der Tipp mit der lüppenden Netzwerkkarte und "bequem auf der Seite des Herstellers runterladen" - wenn der Hersteller aber nunmal nicht bereit stellt (wie Peter es schrieb "da ist nicht viel")?

Die Hersteller binden sich mit Vista erstaunlich fest; ist ja nicht, als hätte das nicht auch auf meinem (und benachbarten) Schreibtisch(en) zu grosser Verwunderung (und Ärger) geführt.
    Leider.
    In unserem Fall hat ein wenig Abwarten geholfen und etwas später wurden die Packages auch vollständig angeboten.

Nix für Ungut; ich will nur nicht dass Peter dann da sitzt, viel zu viel Zeit reinverplempert und leider gar nicht so viel lüppt wie erwartet.
    Früher wars einfacher :rolleyes:

Grüsse
    Kadda

@ Peter: Leider nein, meide Vista wie Weihwasser bisher ;)

Hi Peter,

Du benötigst Treiber für an sich alle Teile die darin verbaut sind; nicht nur Grafik- und Soundkarte, sondern auch CPU- und Bustreiber, Netzwerkkarten- etc pp..
    XP liefert das nicht, da das Herstellerabhängig ist (und die Aufnahme aller HW-Treiber für alle erdenklichen Hersteller würde das Ganze doch ordentlich aufblähen ;) )

Im Zweifel könntest Du noch auf den Pages der jeweiligen Komponentenhersteller nachsehen, ob diese direkt Treiber anbieten - aber diese Sisyphusarbeit würde ich nicht am Hals haben wollen (zumal fraglich ist, ob Du da alles erwischst)..

Würde empfehlen, vorerst auf Vista zu bleiben und einen Moment abzuwarten, FuSi hatte dann nach ner Weile auch noch ein Einsehen und alles für XP nachgelegt..

Grüsse
    Kadda

Sicher...

Nach so nem Tagesanfang kriegen Männers eher Bock auf ne Runde Extra-Sex! :soupson:
    Da möcht ich keenen Helm übergestülpt kriegen! :scream::D

Jetzt weeßte, was de immer falsch gemacht hast. ;):D

hmmm

hmmm, wär nich mein stil :D...

ich mach kein frühstück :p

so, nach 11 Stunden Schüppe hab ich jetzt auch mal Wochenende.

Rentennachzahlung hätt ich auch gern. :rolleyes:
    Man hat grad eben beschlossen, dass es Kindergeld nur noch bis zum 25. Lebensjahr gibt, also kriege ich überraschend ab diesem Monat keins mehr. Normalerweise wärs noch ein Jahr länger gelaufen.
    154€/Monat weniger ohne dass es dafür mehr Bafög, Rente oder sonstwas gäbe. Ich darf nichtmal entsprechend mehr arbeiten. Toll.

Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.

Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss? :confused:

hmmm, gar nich?

netten abend verbringen, liebevoll mit frühstück wecken - und sobald der letzte kaffeeschluck getrunken ist, den helm aus der hinterhand zaubern (wahlweise gleich über den kopp stülpen) ;)

rock ahmm ring auf musiktelevision.

hmmm, ich steig nach braunschweig aus. silver vllt noch, aber dann is sense. der ganze mai, der ganze juni, alles dicht PLUS nen krassen workload - dat reicht.. ;)

vorwärts gucken.. hätte wäre wenn nutzt dir heute und morgen nichts mehr.. vielleicht gibt es ne nachzahlung mit der du was hübsches anstellen kannst? ;)

hmmm

Du schreibst mal wieder in Rätseln;).

Irgend etwas muss ja jeder können ;) Darin bin ich Experteuserin! ;)

Zitat

Aber ruhig und gelassen ist nie falsch:cool:.

Merkt man nicht irgendwann, dass es Schwachsinn ist, sich über so Manches aufzuregen? ;) Also ich tatsächlich schon - und wenn ICH es schon merke - halleluja :D ;)

Besser nicht da, aber hier schon: is schon übel, wenn man wem was Gutes tun will und dafür die Fänge bekommt - lächerlich.

@ PBM: aufregen ist ungesund, genau.
    "ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags" "ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags""ruhig und gelassen begegne ich den Herausforderungen des Alltags"

Ruhig atmen und drüber schlafen wirkt zuweilen Wunder.. Zuweilen.. ;)

@ Indy: Du bist ja wohl der letzte der sich anpissen lässt, oder? Also - alles flockig ;) Jeder verfolgt sein eigenes Ding ;)

Hübsche Nacht den Eulen,
    die Topicfremde

Grüsse von der vermutlich Letzten in Reihe, no. 22 alias #29 :D :)

Rückfahrt war deutlichst weniger anstrengend als Anfahrt - und ich mag für den sehr netten Platz und die Orga danken (der allgemeine Kritikpunkt wurde wohl schon von PBM aufgegriffen)

- kurz: dennoch sehr nett; gerne wieder. :)

Grüsse aus dem fast Gewitterfreien Isenburg :rolleyes: (is das bald mal vorbei?!)