Beiträge von keziah

Wozu braucht man einen TeamSpeak Server ?
    Ein eigener Server bietet jedem Clan oder Gilde einen klaren Vorteil: in Echtzeit Taktiken besprechen und blitzschnell auf den Spielzug des Gegners reagieren. Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Sieg!

Janö, danke ;) Faselbabbel - is doch killefitz - dann lieber nen Chat wie einst auf der dunklen Seite der Macht.. ;)

Just my 1 1/2 Cents

Ärmschen kommen ? ;)

Hmmetro

... hats grad mächtich geböllert :eek: .... aber Hund is janz ruhich un entspannt .... is ja klar , wovor sollen wer auch hier Schix haben . Haus is solide gebaut :cool: ... mir sands ja net inne Ruine im Tal :rolleyes::)

hmmm, is dann nicht unwahrscheinlich dass das meine 1 1/2 std-wolke von vorhin is.

passiert nix ;)

hmm, och, son tornado müsste jetz nich unbedingt sein..

und juhu - handyempfang ist wieder da, immerhin etwas..

bei se wäi - da war ich noch ein bild schuldig.. :rolleyes:

:rolleyes:

hmmmm

äääähhhmmmmm - war ja jetz 5 min. ruhig - jetz kommt (in wasserform) der himmel runter :eek: reicht doch völlig aus, reicht doch völlig aus, reicht doch völlig... *mantraartigfasel*

mels auto is gesund - weil sie inzwischen ne garage bekommen hat :soupson:

muss aber bös gewesen sein..

dwd is ein lustiger verein. hatte ich vorhin geschaut - gelb, also nich so schlimm. halbe stunde später alles rot für hier..

inzwischen überlastet? wundert mich bei obigem bild wenig; a) hats gestern ja in anderen regionen gescheppert und die leute schieben panik (wie ich jetzt oder schlimmer - die hausbesitzer sind gerade bestimmt noch lustiger) und b) isses hier halt auch gut dicht besiedelt. nich wie aufm berg im wald oder so :D

also stürmsche und starkregen zu dieser minute..
    wenn man bedenkt dass es gestern abend nicht allzu weit entfernt nen tornado gab der ne schneise von 8km niedergemetzelt hat..

nee, an sowas denkt man nicht.. man hupft ohne licht zu den pumpkins und holt sich n bierchen..

hmMänner halt und wenns fett sind gleich 2 mal :D

Gewitter is bei uns auch kurz drüber mit Hagel und allem anderen, kurz vorm Stammtisch... eigentlich wollt ich ja hin, aber so...:headshk:

hmm...

hmmm, wieso muss ich an verschwitzte, nach 2-3 treppenabsätzen röchelnde mitbürger denken? :rolleyes: *würg*

*kurz* wäre mir im übrigen ganz lieb, sitze jetz schon ne halbe stunde hier und beobachte das himmelsgeschehen.. *hrmpfl* andererseits - lieber rumsitzen und wirklich laut wirklich gute mucke hören - als 5 minuten golfballhagel ;) :headshk:

hmmeine bekohmmt ihmmer ganz kurze Füß :D also die Katz :rolleyes:

Decke bringt nix bei Hagel, hmmüsstest schon deine hmMatratze hmmitnehmmen :eek::scream::headshk:

hmmmeine _madame_ hat sich auch äusserst sportlich gezeigt, aber kater is ja ein wenig unförmiger und hat ne kaputte hüfte - was gerne mal vergessen wird von ihm selbst.. ;)

ich glaub es lässt nach.. himmel is zwar mehr ockergrüngelb, aber das gewitter is grad nicht mehr so dicht..

edit: hören kann ich nix mehr vom gewitter - pumpkins - tonight, tonight - *hupf*

hmmmm

hier gewitterts.

und wenn ich nicht die horrorstories von toten flamingos in krefeld und mels berichterstattung von rundum verbeulten autos gehört und zugetragen bekommen hätte - wär ich entspannter.. *taptap*

wenn da eis runterkommt bin ich schneller draussen als man gucken kann - und dann stell ich mich entweder in die nächste hofeinfahrt (überdacht) oder stell mich mit ner decke hin um das schlimmste zu verhindern.. n hagelschaden fehlt mir ja noch.. wobeis dann ne neue karosse rechtfertigen würde ;)

kater is grad vor donnerschreck (son KRACK) fast von der fensterbank gefallen, der depp :rolleyes: - auswärts, versteht sich

isses bald vorbe-heeeei?

edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAH, kabel-tv is weg :eek: :eek:

.... Dackel ? :confused: ... sind das auch Hunde ? :confused:

Hmmetro

hmmm, also IRGENDWIE sind mir gepflegte rauhhaardackelweibchen durchaus sympathisch :D

dackel + beagle oder dackel + rottweiler oder rhodesian ridgeback +...

naaa, hab ja die katzentiere.. ;) gross werd ich später - das is dann dann, wenn ich den garten und das reihenhaus.. also nie.. also nix mit dackeline ;)

ich schweife ab :D

Daran, dass mancher User all seine Beiträge hat löschen lassen und damit Lücken entstanden sind, was nicht auf den Seitencount übergegangen ist.

Ergo: Die Seitenanzeige lügt und wenn Du beispielsweise auf "Letzter Beitrag" gegangen bist - ist es auch der letzte Beitrag.

Das war die leichtverständliche Erklärung :p

Grüsse ;)

edit: guido war früher fertich :D

hmm

ich find das gesamtkonklomerat der letzten tage (in denen ich abwesend war) ziemlich peinlich. na was heisst peinlich - aber hey - ach, wat soll et.

macht watta wollt, machta ja eh.. omma strickt ma ne runde weil ;)

virtuell is virtuell und real is real und überhaupt - im endeffekt zählt letzteres und basta. ;) *kchch*

hmmm,

war übrigenz die lima. also der ladeklotz unten dran halt (sollte irgendwer, also.. ;) )

schönen wochenstart und - lasst die sonne rein ;)

schönreden ? ;)

Hmmetro

jammer lieber en bißken mit :cool:

das positive darin sehen.. es is ja auch so, dass ich jetzt nicht von überbrückung mit fraglichem ausgang zu überbrückung mit fraglichem ausgang leben muss.. ;)

nur - *JAMMER* meinen wechsler.. den hätt ich gern gehabt.. *schnüff*

hmm