Beiträge von keziah

hmm ob das allen Mädels gefällt? nicht das die dann alle nicht mehr in den mini einsteigen wollen... :D

hmm,

ich weiss ja nich, wie dein aufkommen so is - aber ich würd jetz mal (objektiv) meinen, dass das niemanden abschreckt.

wens abschreckt, dann isses das nich wert :D

*kchch*

edit: so, ich geh bubu machen. von actionhelden träumen, die ich im leben nicht bekomme :D na-hacht abermals :-p

Is Frühling...? :D:p:D

Hmmmm - Ich fand's heut zum kotzen :rolleyes: ... :D

hmmm, wenn ich zitieren darf:

Zitat von fremdsignatur

"Männer sind Mangelware, deshalb haben auch Psychopathen eine Chance"

warum auch nicht gleiches zu gleichem? :D

@ bomb - das gebaumel macht einen wahnsinnig, glaubs mir.. aber macht sich beispielsweise an der bürolampe hinter einem ganz gut *muha*

Asphalt: spätkotzer? könnt mir nich passieren - gleich oder nie :D

Na denn kann ich ja morgen ruhig machen :cool: ... Putze kommt um 12e :D

Hmmetro

hmmm, haste die arbeitskleidung schon rausgelegt? :confused:

jetz muss ich aber echt hmmal hier rumjammern, wasn schicker tach dat heute war.. So mit menschen und minis, von beidem viele.. licht, luft, soziales, die karre - buper :D

wieso wartn ihr nicht da, hmmm? alle keine frischluftbedürfnisse, was? wieder die tastatur gewärmt, eier geschaukelt und geschrieben, wat für geile böcke ihr seid?

loserpack.

:D

passend zum hiesigen neuen jammernölmeckermotznixkönnereierschauklersponk-benutzer-allgemeinbild hab ich mal meinen (kurzzeitigen, da viel zu baumelig) spiegelbeifahrer eingeweiht.. :D

bekannt von einschlägigen seiten...

so ihr versoffenen keinlebenhaber, bin mal wech - nochn bier trinken :D

ps: ja, mein scheibenwischer steht schief und die scheibe is dreckig - das auto fährt trotzdem noch :D

hmmmm, auch urlaubsreif ;) :p

wat bin ich froh wenn wir im land des käses (juhu!) und der tüten angekommen sind. handy aus, orga fertig - spass. *ächz* :soupson:

bin im übrigen recht froh, mir keine gedanken um "riemen"längen machen zu müssen - halt nich, ob 25 oder 28 :D

schü-hüß und schicken feiertach!

@ossis: freu mir ;)

Viel Spaß euch da hinten/unten und gutes Wetter! :)

hmmm

hmmm, danke :)

wasn glück schafft mein kleiner auch wind & wetter ;)

ach ja, hab da noch was vergessen - rückdatiert auf 16:35:

EIERFABEND!

OCHENWENDE!

LURAUUUUUUUUUUUUUB!!!

Muffin puupt net ! :o

Hmmetro

nööööööööööööööö

Zitat

... ausserdem schläfts der Hund bei mir , das isser so gewöhnt .

gleich und gleich... ;) macht die tür zu :D

Zitat

@Kadda : bitte quer gestreiften Schlafanzug mitbringen ! ;)

hmmm :p hab nur längs oder kariert, die obelixtracht blieb meinem schrank bisher fern :p

ahmmpopo... *gähn*