Mel hat auch ne (kleine, aber reicht ja) Couch - und is ganz nah an der Nordschleife
Also Veitibobbele?
Mel hat auch ne (kleine, aber reicht ja) Couch - und is ganz nah an der Nordschleife
Also Veitibobbele?
LOL
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht"
- also bei Mel jetze.. *flitz*
Egal ob Männlein oder Weiblein,
ab Isenburg oder WI zu vergeben.
Biete ausserdem bei Bedarf Konvoi ab Isenburg/F- S'hausen/Niederrad nach WI für eventuell Unsichere.
Grüsse
Kadda
wie lange bistn da? wir kommen wahrscheinlich so um 7 rum an
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
keine ahnung.
Wo kommst'n du jetzt her???
hmmm
vom bretterstapel.
edit@steffen: die is an dem tag wirklich da. verschwindet aber auch wieder wenn sie fertig geklappert hat.
hmmoin,
Veit: is verjährt.
@ chris: *mitgulp*
Dann is doch alles in Ordnung.
Ich hüpp inne Koje. Gute Nacht! (noch drei Tage früh aufstehen...)
hmm
hmmmnacht...
noch 6 mal aufstehen..
Deswegen WAS?
Laß dich doch net beeinflussen. Ich fahr 13 Zoll, weil ER beim Kauf so war. Umrüstung auf 10 Zoll fällt aus, da MPI bleibt MPI. Eher in der wabernden Zukunft mal ein 10-Zöller Van... Und 12 Zoll bin ich einige Winter gefahren - ist nicht mein Fall (aber nur Erfahrung mit 145er Reifen).
winter macht keinen spass, nein
Zitat
Zum anderen Thema: hat sich Bine schon gemeldet? Manchmal braucht sie etwas Nachdruck, wenns dringlich ist...
nein, aber ich hab auch nich nochmal angerufen *schäm*
Zitat
Und um mal nostalgisch zu werden - Kaddas Einstand:
Wie doch die Zeit vergeht...
ja, find mich ganz niedlich
Zitat
Und die "Motorhaubenbikinibilder" gab's bis heute nich zu sehen...
a) hat niemand nach verlangt und b) kams ja zu keiner beratung - wurzen war nix und herr chrilu wurde gedolchwürgt jetz hab ich den schiefen, verunfallten, rostenden mist am hals
motorhaube hätt ich eine astra gtc-haube zu bieten jedoch ohne bikini
Wurzen?
Der erste Kontakt...
(und ich dachte damals, du kämst aus dem anneren Frankfurt...)
LOL DESWEGEN! *pfüh*
Zitat
Das Leben is viel zu kurz, um alltags nur Durchschnitt zu sein.hmmm
hmm, wüsste nun nicht weshalb ich umbauen sollte - der hat so schon genuch am stecken permanent erstmal frische bremsen, dann im sommer mal schön wieder gerade ziehen - und auf 12 bleibt er.
vllt n bissken breiter - aber das is in den sternen..
by the way - mitarbeitergespräch nach imm zum aktuellen thema und der zukunft und so - man darf nicht vergessen, mit eintritt der neuen regelung kann ich meinen nebenspass am wochenende nimmer so ausüben - und zum spass mach ichs ja nicht
ausserdem seh ich mich da eh nicht weiter - und überhaupt - ich hab halt jetzt ne chefIN - das merkt man. mal sehen, was effektiv rauskommt bei dem spass
Ne....aber nicht soviel Fläche wie andere :p
dass du so direkt dazu stehst... respekt
Zitat
Und Kapuze....tja....
im zweifel nunmal hinfällig
hmmm... also 13" kämen mir nur unter n sportspack.. war damals auch in betracht, aber die kiste war müll (gell matthias? )
10" sind nice zu fahren, durchaus.. und fürn alltag sind 12 völlig fein und ok - sowohl optisch als fahrverhaltensmäßig.
ja, durchschnitt. aber: ja, alltag
hmm.
hab den mini wieder auf die männerräder gestellt und ´ne ausgiebige proberunde gederht
13" ROCKT!!!!!!!!!!wollt ich nur mal wieder gesagt haben
hmmmmmmmmmmmm
hmmm, 12" is eigentlich auch ok nur neue reifen wären anhand der durchdrehquote wohl mal angebracht..
Da hmmuß man eben Prierotitäten setzen... :p Schüssel uff'n Mini!
hmmm
hmmmm *zweifel* masehn; ich werd bei der unterkunftsauswahl doch nochmal nen kleinen blick drauf werfen ob ne glotze am start is.. am ankunftsabend werden wir vermutlich eh nich mehr TOPFIT sein.. also - denk ich
"Sie haben 5 von 10 Punkten.
Im Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?"
mhhhhhhjoa
...
hmmel
hmmm, auch
ZitatIm Großen und Ganzen sind Sie schon recht, nun ja, durchschnittlich. Aber das ist bestimmt nur Tarnung, oder?
DU hast aber nich gesagt dass du kochen kannst, oder? *duckundflitz*
edit: am 6.mai? oh je. da sind mel und ich kif.. - äh - in Amsterdam
Alternativen Mitfahrer suchen? Beifahrer sind gleich teuer, durfte ich lernen
Bringe nen (bisherigen *gnehe*) Alfisti mit
Alles anzeigen
Na super...
mein Kennzeichen ist verkehrt!!!
der Kleine heisst STUZ und nicht STZU !!!
Und nu???
Wie krieg ich das geändert???
Inno-Uwe
ist jetzt schon das vierte (!!) Mal, das sowas vorkommt !!(inkl. Wertgutachten, Versicherung, Fahrzeugschein!!
MANNMANNMANNN ... DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN !!!
Meines ist auch falsch (durch Ummeldung zwischendurch) - aber meine Personummer, das Baujahr und Modell, mein Geburtsdatum und auch mein Name sowie Anschrift - das alles hat sich nicht geändert; von daher mache ich mir da keine Sorgen..
Dennoch - solltest Du dort nachfragen, lass mich wissen, wie die Antwort lautet
Alte Gesichter getroffen.
hmmmmpfffffffffffrrrrrrrrrrrrrrpöh.
pf
war nett
arbeiten danach nich so.
Hi mitanand,
ich fands heute (trotz des Wetters) auch recht nett; empfand es auch als recht gut besucht (trotz des Wetters :p), das mag aber auch daran liegen, dass ich zuvor nie zu solch nachtschlafender Uhrzeit (11:eppes) dort war
Ich hoffe, es geht den Anbietern genauso, aber ich freue mich, dass OWö auch dieses Jahr wieder stattgefunden hat (auch wenn ich persönlich dem Verkauf nicht direkt zuträglich war - Grüsse an dieser Stelle an SchrottPeter und das MotoLita - ICH HABE WIDERSTANDEN (zugunsten IMM) -wenn auch knapp
).
Grüsse
ickse.