Beiträge von keziah

Um Gottes Willen!Bloss nicht.
    Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
    Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
    hhmm

hmmmjoa, mir is die käseauswahl zu gering (cheddar in 100 varianten) und die löcher im boden für den mini zu tief... ;)

Rüdi gehts grad scheixxe .... Üd ist auffem Srung nach oben

Hmmetro

hmmmnaja - kleine sünden straft gott sofort, grosse später.. so konnts ja auch irgendwie nich weitergehen, oder?

üd - da omma is stolz :) und natürlich bleibt irene! *nudelholzschwing*

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es sich hier um Unterschlagung oder Bereicherung handelt?

Die ZEIT, die die Beiden aufgewendet haben
    Die LAUFENDEN Kosten einer Domain, der Technik, der Software

- Alleine das ist mit pupigen 680€/Jahr mal ganz sicher nicht abgedeckt.

Ich verstehe die Enttäuschung; wie erwähnt, bin ich selbst auch enttäuscht dass es nun so lief wie es lief - und der Kommerzialisierung stehe auch ich sehr kritisch gegenüber.

Nun den Strick auszupacken wegen der Spenden der letzten Jahre? Wären hier Tausende pro Jahr eingegangen, von denen man jeweils nen ganzen Server hätte kaufen können - wäre das was Anderes, aber ich, als eine, die zwar nicht im Hosting- und Web-Bereich, dafür aber in Infrastruktur, Software, Lizenzen und OS-Administration zu Hause ist - habe mich schon immer gefragt, wie das Forum mit diesen "Spenden" alleine gehalten werden kann - und bin überzeugt, dass eher draufgelegt wurde.

Finde die Unterstellungen ziemlich weit herausgelehnt - und das hat nichts mit Clubsolidarität zu tun, sondern mit objektivem Sachverstand.

Gruss
    Katharina

Das Forum wird in kommenden Monaten wachsen, durch Werbemaßnahmen unsererseits.

Hallo Alex,

habe hierzu eine Frage: Gibt es Schwierigkeiten mit der Useranzahl? Beschleicht Dich das Gefühl, dass Leute, die ein Forum für den klassischen Mini suchen, mittels Suchmaschine nicht auf dieses Forum stoßen?

Mehr User - mehr Klickzahl - mehr Einnahme oder wie hat man sich das Vorhaben vorzustellen?

Du musst die Aufregung schon verstehen; es schaut so aus, als würden wir von jetzt auf gleich einer nie gewollten Kommerzialisierung entgegenstehen - ohne Vorwarnung, ohne Erklärung, ohne Zugabe der Tatsache. Das ruft nun einmal Reaktionen wie diese hervor.

Nochmal die Frage - weshalb Werbung und mehr User?

Wenn dem so ist, wie ich es oben vermute - dann beglückwünsche ich den neuen Besitzer zum Erwerb einer sehr guten, lange gewachsenen und fachlich gewichtigen Datenbank. Wird sich wohl lohnen. Vielleicht.

Ich warte SEHR auf Stellungnahmen aus WI bzw S.

Und bin enttäuscht, dass die nicht VORHER erfolgten. Bei aller Solidarität.
    Katharina

Edit: Fulltime Forumsadministration + "Werbemaßnahmen unsererseits" - also Business. Schade. Wirklich schade.

Nein ... aber ich geb jedem eine Chance :)

Sollte das aber ein Fake sein , möchte ich nicht in seiner Person stecken !

Hmmetro

Bezüglich der Werbung : sollte uns das nicht egal sein ? ... wir sind doch angemeldet hier . Ich hab noch nix hier gesehen ...

Unter Firefox 1.5.0.9 hats Probleme mit den Cookies - musste mich heute schon x-mal neu anmelden *sucks*

blöde Kuh. :D:p
    Hast du mal den Tastenverschleiß gesehen, den sowas verursachen kann?! :eek:

und ausserdem ist noch garnicht Ostern. So. :soupson:

Komisch, ich mach dat immer ohne *klick*, sondern mit *renk*. Is auch gut für die Agilität der Fingers. :p

Mir ist seit meinem letzten Beitrag immer noch keine Werbung mehr begegnet.. Koomisch :D

*LOL*

"Der Himmel fällt runter, der Himmel fällt runter" :D

Werbung da, Werbung nicht da, frickelwutz hin und her - jetzt beruhigt Euch mal, Ihr DODOS (nein, keine Anspielung auf mir bekannte Forenteilnehmer aus Schwaben ;) ) Und wartet ab. Ostern eignet sich gut zum frickeln und das passiert offenbar gerade ;)

Hühnerstall. :rolleyes::D

Ellen - per HAND eingeben? :eek: OH NEIN! :D