Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

Besser Frühling als " Kagge " Buch lesen :D

Hmmetro

... apopo Faden :D .... gabs da nich mal en Bild ? ... ich glaub , die Else hatte den vergessen :eek: :D

hmmm

hab nach wie vor nicht weitergelesen.. :p

nacht mitanand.

Zitat von Minifahrer

In allen Belangen mutig, die Frau.

durchaus. was ihre reaktion auslösen wird, wusste sie jedoch vorher - und mal im ernst - also - um die aknebratze loszuwerden, sind hier sicher einige zur wahl gegangen..

is ein schwieriges und komplexes thema.

im prinzip - so richtig ganz prinzipiell - ist es sehr konsequent, was sie da gemacht hat.
    leider is halt damit wieder der typ gegeben..

eh alles komisch hier.. entweder jamaika oder neuwahl.. verbocken sich ja alle, allen voran die gelben... hachja. stammtischthemen.. ;)

hmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Idol? :confused:

Idol von lat. idolum [Abgott], entlehnt im 18. Jh., welches wiederum auf gr. eídolon [Gestalt, Bild,Götzenbild] zurückgeht

"Ein Vorbild[Idol] ist eine zum Nachahmen einladende oder zwingende Erscheinungsform von Personen, ein Modell, mit dem man sich identifizieren kann, oder eine Person mit beträchtlichem Ansehen beim Beobachtenden."
    "Götzenbild, altgr. eidolon, lat. idolum, siehe auch Idolatrie" "Mit Götze (hebr. אליל älil) bezeichnet man in theistischen Religionen abwertend einen der eigenen Religion fremden Gott oder Abgott".

Hmmmmmm - Müsste Ich mal stark drüber nachdenken... :confused::D

hmmmm.... so ganz im prinzip

find ich hauptsächlich die erscheinung (schwerpunkt frise) grunzegeil :D

distanziere mich von inhalten, verhaltensweisen und ideologien :p

Zitat von Ellen

hmm...
    bei mir scheint es zu gehen... :confused:

hmmm... vielleicht n regionales ding.. vielleicht sitzt unser server in ffm und deiner in heidelberg - oder so... :confused:

hier gehts jedenfalls noch immer nicht.. :(

Zitat von cAmu

hallo zusammen,

Taag

Zitat

Nun zu meinem Problem, alle zwei bis drei Tage wird der Mini draussen parkiert werden müssen... dass heisst, er
    wird wind und wetter ausgesetzt sein.

Ergo genauso wie wenn Du ihn fährst, richtig? Oder wolltest Du mit Hülle fahren? ;)

Zitat

Wie schlimm ist das für einen Mini?
    mein mini hat eine hohlraumkonservierung hinter sich.

So lange Du nicht allzu viel Eis, Schnee und zugehörigem Streumittel begegnest - nicht schlimm. Er soll ja schließlich fahren (wofür er da ist und was er auch kann) und nicht in einer Glasvitrine stehen.

Es ist schon noch ein Auto ;)

Zitat

wer braucht seinen mini auch täglich, oder hat einen aussenparkplatz?erfahrungen?

Ich. Beides. Er lebt noch. :D Grössere Gefahren sind da eher Kinder mit Edding in ihrer rebellischen Phase oder besoffene Nachbarn, die ihr Fahrrad wegen Dir nicht so abstellen können wie sie es aber lieber täten. ;)

Zitat

tipps und tricks?

Parken, nochmal übers Lenkrad streicheln - und immer dran denken: Räder nicht auf Bordsteinkanten stellen ;)

Stell Dich eben drauf ein, dass der Alltagsbetrieb naturgemäß seinen Tribut zollt. Ausser regelmäßiger Wartung kannst Du da nichts weiter machen (imho)..

Grüsse - und ganz viel Vergnügen bei der ersten Fahrt,
    mach Dich nicht verrückt!

Zitat von Minifahrer

EDIT: tut mir leid, Kadda, wenn wir Jungs dich langweilen, is halt der Spieltrieb.... Lies halt ein gutes Buch. :D :p

hmmm, wasn glück lauft ihr eh nur nebenbei ;)

Zitat von trudi8

Ich sagte ja: "Böser Mensch", um das A-Wort nicht zu benutzen.

Ich mach halt das Bündelopfer für Euch - Bündelung von Aggressionen gegen Minis aller Art - call Keziah :D

Durfte meinen Kleinen vor 2 Wochen aus der Winterpause holen und rundum via Edding mit Hakenkreuzen und zugehörigem Zeug verziert vorfinden.. Ebenfalls bezahlter Parkplatz... Ging aber wieder ab.. ;)

Nu aber mal raus aus dem OT ;)

Zitat von trudi8

Du solltest eigentlich nicht so nah an einem Fahrradstäder parken.
    Du hast natürlich trotzdem mein Mitgefühl. Ich persönlich fahre nur gegen häßliche Autos, wenn ich auf dem Bike unterwegs bin.
    Das war kein böser Fahrradfahrer, sonden ein böser Mensch!
    Meine coolste Story war per Pferd, als ein durchgedrehter Isimix ohne Vorwarnung gegen eine geparkte (!) S-Klasse trat. Absolut cool!!!

Besser als die Geschichte vom Pferd, das vorbeikommt und Schnee von der Haube frisst und damit alles verkratzt :D

Den Typ hab ich übrigens angezeigt - is natürlich nix bei rausgekommen.. Und der Parkplatz (am Fahrradständer) - der hat Geld gekostet und war aufm Hof.. Irgendwie hatte dem die Parkweise nicht gepasst.. :rolleyes: Spät in der Nacht, als er besoffen heimkam.. Da hat er halt mal den Schlüssel gezückt..

Zitat von austin-mini.de

Ich nehm Bananen-Tuzzifruzzi.

Halt mir dann bitte einen Parkplatz am Fahrradständer frei.:D

Iiiiih, ein Alarmbegriff..

"Fahrradständer"....

Unterschätze NIE (!) (besoffene) Radfahrer, die Dich dafür hassen, dass Du ihnen den Weg versperrst! :eek: (völlig wumpe, ob du 35 Ocken im Monat für zahlst oder nicht :eek: )