Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

:D :D :D ... dafür kannst aber schön Minis per Telefon reparieren ;)

Metro

... habts Mel nur um 20 Minuten verpasst :eek:

hmmmm :rolleyes: die hamwa ja anne tanke wieder locker rausjeholt, die 20 minuten :scream:

ach ja - strich auffe spi-liste noch bitte :rolleyes:

Zitat von Udo

Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
    Das nehme ich dann auch persönlich.
    Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
    Schönes Wochenende noch!
    hhmm

hmmm :(

sorry, hatte keinen vergleich im hinterkopf als ichs gepostet hab...

soll ich mich offen zum horst machen, zum ausgleich?

bitte:
    hatte die felgenmuttern allesamt falschrum draufgemacht und jetzt schön vereierte felgenlöcher.
    komisch - jetz wos richtigrum is, fährt sichs gleich vibrationsfreier... :rolleyes: :o

zehner in die "WEIBER!!!"-kasse von hmmir ;)

Zitat von Minifahrer

:p

hmmmmmmmmmmmmmm. Scheint Ihnen ja wieder gut zu gehen.

wie mans nimmt - galgenhumor bleibt bis zum schluss :p

edit: studentenpack, künstlerisch-elendiges... :-p

hmmmorgen.. ;)

Zitat von Asphalt

Ja... Die Hälfte :D:o

Hmmmm. Ich glaub, Ich mach morgen mal die Oppel-Spiegel an den Mayfair.
    Hab nur noch keine g`scheite Befestigungsidee.
    Irgendwie mit Unterlegscheiben von hinten. Könnte nur dezent fummelig werden :rolleyes:

hmmm, gammelstudenten ham doch zeit?! :p

Zitat von MiniFan07

[...] Untersuchung der Genitalorgane mit Abstrichentnahme aus der Harnröhre [...]

hmmm :D

ihr hobts aba schon a ahnung, wie des piekt? :D :p

finde ja, so ein spender hat ne verantwortung gegenüber der gesellschaft - und der werdenden eltern.
    in den spiegel gucken sollte man schon können - ohne hüpfen :p

*flitz*

Zitat von austin-mini.de

Ich würd zügig zuhhhmm Tierarzt mit dem Kerl.

hmmm, die nacht schon noch und dann schau ich n mir morgen früh nochmal an.. :(

op? OP? :eek:

Zitat von Metroholics

... such mal nach Zecken :(

Hmmetro

hmmm.. hmm... hmm... nja, kann ich mal tun.. hält halt einen "arm" ständig weg und is so - döselig irgendwie..

Zitat

... WE is soweit frei für Not OP .... Betäubung per Hammer ? :rolleyes:

Hmmetro

einmal checkup, doc-doc-doc-doc-doctor m? ;)

hmmm,

bremsflüssigkeit ist etwa bei min, hat auch nimmer geleuchtet.

kühlerwasser schäumt.

ansonsten rumpelt und klappert und scheppert es an allen ecken und enden; son paar sachen müssen wa da schon nochmal nachsehen.. :soupson:

kater humpelt (zunehmend) und ich weiss nich warum :( hoffe, er is einfach nur doof gesprungen (in dem alter und mit dem gewicht...), jedenfalls hinkt er ganz doll und is auch irgendwie ganzschön lethargisch... beine soweit in ordnung, nix dick, lässt sich alles biegen und beim spielen nimmt er auch alle zur hilfe.. hmmal abwarten und morgen nochmal ansehen.. jetz isser ins bett geschlichen..

haaapüüüüh...

aber - schee is, wieder mini zu fahren :) :) :)

Zitat von Udo

Nicht nachher.
    Nachher isses dunkel draussen.:cool:
    Vermute,das Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig ist.Verlust an undichten Radbremszylindern hinten.
    hhmm

hmmja, vermute ich auch - jetz gucken nutzt nix, weil ich zufällig keine flüssigkeit dabei hab ;) späda anne tanke ;) muss eh luft und überhaupt..

hmmm, *breitgrins*

alles is jut - bis auf die tatsache, dass polo sich heute morgen mehr als standhaft geweigert hat, noch die letzten beiden fahrten anzutreten

ergo:

schilder ab, polo innen hof; mitm taxi und batterie und gelärsch unterm arm zum ministellplatz; da dann nitroeinsatz ("ging hervorragend) und batterieeinbau; waschhalle (bitte unterschrieben sie, dass sie die haftung selbst übernehmen"), mac und zulassung (20 minuten).

alte schilder druff (OHFUCK again *juppiduu*)

und jetz schüppedi.

mittwoch früh kommt der abdecker - öh - schrotti *hrhr* und holt den dienstverweigerer.

hmmmanamana :D

edit: hmmmmeinen hab ich aber: die leuchte, deren namen nicht genannt werden darf (ihr wisst schon, "der böse" knopf) leuchtet. nachher mal nachsehen..

Zitat von Veit

Pass bloß mit der Nitro-Verdünnung auf !!!

Damit kannste den Lack abwischen, bis aufs Blech.....

hmm...

hmmm

jaaa, ich pass auf - hatte auch nicht vor, mit nem triefenden lappen dranzugehen - brauch auch meine hand noch ;)

erst spiritus, dann benzin, dann nitro - ok? ;) wenn die ersten beiden ja schon so toll wirken sollen, brauch ich das nitro ja gar nimmer :p

hmm, ok; werde mit den vorhandenen chemikalien anrücken - und es somit erstmal mit spiritus; evtl mit benzin - und wenns nix nutzt, eben doch mit nitro versuchen.

wollt eigentlich mosche mittach wieder auffe schüppe sein. mit zulassung, batterieumbau, hakenkreuzentfernung und waschgass könnts dann wohl doch knapp werden - vielleicht. um 7 steh ich dafür jedenfalls sicher nicht auf.

hmmal sehen, hab freigabe von scheff - wenn nich, dann eben nich ;)

polo is auch n burner - vorhin wollt ich n noch entmüllen (hab ich auch) - plumpst mir die heckklappenhydraulik entgegen :rolleyes: - ließ sich nur noch mit liebe notdürftig fixen.
    das nenn ich mal echtes flügel strecken :D

so, mal n paar papiere zusammensuchen - in meinem seit 3 jahren nimmer bearbeiteten, sich auf 3-4 haufen erstreckenden papierberg.. *hnx*

oh hmman chris... :eek: glück gehabt...

und die testfrage hab ich mir auch schon mehrfach gestellt :rolleyes: hab da so ein paar kandidaten an der tanke - wenn du da die motorik beobachtest (dafür haste ja auch lange zeit :rolleyes: ) kommt dir's grausen, wenn du dir das dann auf der strasse vorstellst..

wie hat er denn reagiert??

hmma polo entmüllen (solangs noch halbhell is)

Zitat von Minifahrer

Feuerzeugbenzin? Waschbenzin?

Wird wohl wirklich Zeit, das er dort wegkommt! :eek: Was is das für ein Viertel? Ich tät keine Stunde mehr ruhig schlafen können... :headshk:

hmmm

hmmmnaja, parkdeck im sozial schwächeren gefilde der stadt, in der ich wohne.

benzin? :confused: bissken schwach, oder?

wegholen - naja, morgen früh hol ich ihn ja da raus ;) eben mal schilder abgeholt.

edit: mein nettester nachbar ever had stellt mir das terpentin raus.. :)

edit2 - nich terpentin, sondern nitro ;)