Beiträge von keziah

hmmmmmmm

seitenscheibe fahrerseite, 2-3 hakenkreuze (manche nich so ganz richtig) und stichwort hötler

spiegel fahrerseite, offenbar stift-test

"hötler regiert" + hakenkreuz spiegel beifahrerseite.

happy saisonbeginn :rolleyes:

wie krich ich den edding ab? terpentin?

Zitat von Asphalt

Willst nich schon morgen zulassen...? :D:p

Hmmm - Jaja... Ich weis ja... Glashaus und so :rolleyes::o
    Bin ja schon ruhig :D

hmmmm, gibt ja leute, die das nich so checken mit der anspielung.. :D aber woscht. ;)

freu mich schon :)

@ matthias - nja, hätte irgendwie (trotz der freude) auch lieber gewartet bis in 36 tagen, aber GOTT wollte es wohl anders :D

hmmm*gääähn*

Zitat von mel c.

ich werd wahrscheinlich den ganzen samstag unterwegs sein :) ...

hab ihn letzte woche schon mal "testlaufen" lassen und eine runde übern parkplatz gedreht.... hmmmmmmmmmmmmmm :cool: ....
    aber liegt noch vieeel arbeit in der woche urlaub vor ...muß tüv machen unne so..

hmmm, also ich bin scho ab montach unnerwegs - vielleicht auch inne waschgass.. ;) :p :p :p :p

Zitat von chris

scheixx bereitschaftsdienst
    scheixx sql server
    scheixx spiel
    :scream::scream::scream:

eierfabend , zum zweiten mal für heute

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm :rolleyes:

armes granatenseggel...

Zitat von Veit

@KAdda
    ist morgen nicht Samstag - so zwecks Zulassungsstelle ? *Hmm*

Sach mal, aber deaktiviert ist die Karte oder die Lanverbindung net - oder? *duck*

gut dass dus sagst. :rolleyes:

hausfrauen-admin, du.

Zitat

Aber wenns net mal ne IP per DHCP bekommt - komisch....
    Kannste net ne andere Platte reinhängen mit nem "frischen" Windows - oder ist datt Notenbuch noch ganz frisch?

hmmnö, mir langts jetze. andere platte reinhängen - das ding funzt nicht im entferntesten wie es sollte, dafür, dass es frisch gekauft is. zurück damit. karte tauschen oder trick erklären.
    ja, das windows is frisch. nein, ich häng da keine platte rein. und ich teste auch kein knoppix. so. für nen nachbarschafts-notfallkatzensitter-ausgleichsdienst reichts jetz. die is kaputt. oder es hat nen trick.

stehst heut schon mächtig aufm schlauch, wa? ;) macht ja nix.

hmmma was essen.

hmmmso. ich geb hiermit auf.

habe die firewall deaktiviert - nix.

hab den treiber ganz gelöscht - gebootet - er war wieder da (!)

hab den thinkvantage-mist wieder installiert und darüber konfiguriert - nix.
    hab thinkvantage gesagt "lass das mal die win-config machen" - nix.

hab mein wlan komplett freigegeben und mir das hirn toasten lassen - nix.
    habs mit dhcp und fix probiert - nix.

ipconfig sagt mir von beginn an (IMMER MAL WIEDER) "ein interner fehler ist aufgetreten: ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht" - leck mich doch.

Die Anzeige dafür is mal da, mal nicht; scheint Windrichtungsabhängig zu sein.

Der soll die Büchse zurückbringen wo sie herkommt und ne neue Karte einbauen lassen - wenn möglich mit zugehörigem Treiber. Die Kiste kommt nicht wieder zurück, bis dass mein privater Supportfall nicht mit eigenen Augen gesehen hat, dass n WLAN-connect funzt.

*schnauzevoll*

ABER: ich kann morgen auf die zulassung, hab jetzt alle papiere :D ;) immerhin etwas.

So, und jetz schreib ich denen ein Log, bevor Sie den armen ahnungslosen Mann wegen Unfähigkeit abkanzeln und wieder heim schicken.

hmmpf.

Zitat von Shorty

hhmmm - and? what was it? Verschlüsselung? Oder gar die Hardware??

öhmm -

"hmmm - na geht doch - das forum" ;)

es wird nicht die verschlüsselung sein *platteabspiel* :rolleyes:

warte noch auf oberallmachtsgranadenknoffhoffseggl - und heut abend gehts weiter.. ;)

Zitat von Asphalt

Ich hab mir das von vornherein angewöhnt bzw. bin Ich so dressiert worden):
    Angurten, Motor starten, umguggen - losfahren.

hmmmm

[x] mit. mich störts nit, es is kein aufwand, passiert automatisch ;)

Zitat von Minifahrer

Bier? Tee?

Hab nich ma Eierlikör im Haus... :(

hmmm,

so setzt jeder seine prioritäten :D

@ coop: klingt schon friedlicher als heute mittag ;)

Zitat von baumschubser

hmm,

da brauchste aber noch den richtigen Aufkleber fürs Heck:

:D

hmmmnänä, als allererstes muss die auspuffrohr-schleife her.. :D

hupsela :eek: hmmm, doch mal anschnallen angewöhnen? ich mein - du sitzt ja nicht direkt in ner s-klasse :headshk: weder jetzt - noch später.. :headshk:

trink mal n tee - oder n bierchen oder sowas.. gut dass nix passiert ist.

Zitat von chris

hmmmmistiges firmen-vpn sacht : du kumms hier net rein :scream:
    ich guck morgen früh mal

type-nr. vom notenbuch könnte evtl. hilfreich sein , steht auf der unterseite auf ´nem uffbebber xxxx-xxx

mhkay - isch gugge und schick via peh-änn.

:)
    dankööö

Zitat von chris

madam haben gerufen ? ;)
    ich hätte ja auf den thinkvantagekrempel gewettet
    was für ein modell isses denn ?
    evtl. hab ich da noch ´ne idee , muss ma kurz in der knoffhoff-db in der 4ma gucken
    da war glaub mal was

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmm

*pling* :)

T42

brauchste die zwergkartenbezeichnung?

hmmm, augenrollen darf ich?

ich hab an der box nix geändert seit ich sie hab und das is seit 2 1/2 jahren. abgesehen von temporärem mac-freilassen und mal dhcp an oder aus.

kein gerät in dieser zeit hatte je probleme, ich komm sogar mit handy und co raus.

nur dieses teil connected nicht. und ich glaube wirklichechtnicht, dass das an der box liegt.

kurz - nix geändert an der box, an der kanns nicht liegen, weil alle anderen geräte (damit meine ich alle anderen geräte) damit FUNZEN:scream:

verdammte hacke.

und das fritzverbindungsding installier ich nicht. nie. noch nie, jetzt nicht und auch in zukunft nicht.

wo isn der ibm-chris, wenn man ihn mal braucht? :confused:

edit @ veit: sei mir nich bös, aber ich hab nich umsonst nach wem gefragt, der ibm-notbücher kennt. das was du da schreibst, auch wenn dus nicht als angriff meinst, weiss ich selbst. leider.

Zitat von Veit

Ich meinte ja nur. :rolleyes:
    Und was war bestimmt keine Kritik an Deinem Wissen oder Können, oft ists halt einfach ne Kleinigkeit, die man übersieht...

Was wars jetzt ?

hmm

keine ahnung, es ist immer noch... netze sehen kann ich.. anmelden ums verrecken nicht. auch nicht an sonem "offenen" in der nachbarschaft. da muss irgendwo der fehlerknoten sein. er siehts - aber er connected nicht. hab diesen thinkbabbelverbindungsmanager rausgeschmissen (via software/deinstallieren), systemupdate gemacht; alle hw-sachen und netzeinstellungen x mal überprüft und gecheckt, rausgeworfen, neu gemacht; kartentreiber rausgeschmissen, nen neueren genommen - ging gar nüscht mehr - wieder rausgeworfen..

jetz erstmal wieder aus, brauche input. vllt is das thinkverbindungszeug nich wirklich weg, wenn mans weich löscht? :confused:

hmm.

Zitat von J&A

Ach übrigens....an einem Rechner hier wurde letztens der Arbeitsspeicher geklaut. Wer's braucht.... :eek: :soupson:

hmmm *nick* haben auch schonmal eins zurückbekommen (quasi ein rentenbuch) - wo merkwürdigerweise, aber 100% sicher ein riegel fehlte..

weil mans ja für gewöhnlich noch so gut fürs neuere modell, das 5 jahre jünger is, gebrauchen kann :D

deppen.

hab aber auch mal unauffällig nach dem ebaynamen recherchiert.. :soupson: