Beiträge von keziah

Zitat von Asphalt

Ich fand das bei 1&1 so nett.
    FritzBox anschliesen, auf signal warten, Netzwerk verbinden, fritz.box in Brauser tippen, *Wouuuup* - online :)

Hmmmmm - anders hätte Ich das sicher nich geblickt :D:D:D (Also ernsthaft :))

hmmein netz is gesund - die ibm-bratze bringts nit. kartentreiber oder dieses ominöse thinkvantage netzwerkverwaltungszeug statt windows-management oder - kch - watweissisch.

Zitat von Veit

Verschlüsselung aktiviert?
    gleicht Verschlüsselungsart?
    passender Schlüssel? (steht entweder auf dem W-Lan Router, oder in den Unterlagen...)

veit...

ich weiss ja, dass du nix von uns holder weiblichkeit an der technik hältst. uns nicht mal das erkennen eines tankstutzens am auto zumutest. die fähigkeit, rechner zum fliegen zu bekommen.

könntste dir bitte dennoch endlich mal einfräsen, dass auch ich mit dem kram mein geld verdiene - und nicht mit rumsitzen und fingernägel lackieren?

mein schlüssel steht nit auf der box, der steht in meinem kopp. ja, die mac-freigabe is auf. ja, volle sendeleistung. ja, alle protokolle korrekt. ("ja, der drucker hat papier. ja, der drucker hat strom")

un jetz hör auf mich für dumm zu verkaufen. weder beim auto - noch beim rechner. ok?

hmmoin

und dank@chris.

hmmmm

mädels - wenn irgendeiner von euch erfahrung mit ibm-notebooks hat, bitte mal melden.. bekomms wlan nit zum laufen und kau schon am couchtisch, weil mir mal echt nix mehr einfällt..

meldung via mail bitte.

immerhin SEHE ich mittlerweile die netze - connect funzt trotz fixer ip nicht. *nervnerv*

muss mal ins bett, motivation fertich.

zet für ein "no, i will not fix your computer"-shirt :soupson: *grummel*

Zitat von Asphalt

Hmmmmzfgrzz! Zulass(warten)ungsstelle macht morgen erst um 13°° auf... ergo 12:45 spätestens anstehen :rolleyes:

Hmmmpf!

@Kadda: :)
    Rüschdüg so! :cool::D
    Auf den Saison-Start! :D

hmmja, prost.

sehe ne riesenorgawelle rollen *nerv*

ob ich wohl ne deckungskarte brauche, wenn ich von saison auf normal? bestimmt... und tüvbescheid hat kater angefressen.. sowieso erstmal FINDEN das zeug *hachnerv*

hoffentlich is dann wenigstens bald die eiszeit rum, das geeier auf den winterreifen geht ja gar nicht... :headshk:

edit:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! MEIN ALTES KENNZEICHEN IS DOCH FREI!!!!!!!!! juhuuujuhuu :)

[x] schilderkosten gespart

*tschakka* :D

Zitat von chris

hat hier jemand verwendung für ´ne beulenfreie heckklappe in BRG ?
    ansonsten werf ich sie zum schrott .....

hmmmmmmmmmm

hmmm

ääääh

watwie? :eek:

edit: *tschekk*

Zitat von Fips

die wissen selbst nich, was sache is :scream: ein freund musste sein of-en ... nach einer woche wieder abgeben :D :D :D

kommst du frankfurt, dann geht krass ;) wir hahmm z.zt. f-ff 99 :cool: :cool: :cool:

hmmmnerd ;)

ich weiss, ffm is angenehmer.. aber ich vermiss es nich - neiiin... :soupson:

Zitat von Minifahrer

Nich doch. :soupson:
    Das, was jetzt dranne ist, nur ohne 04/11. :confused:

hmmm

hmmm,

es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.

nicht-saison kann ich wieder auf mein schönes uk zurück, saison gabs ja nur o,f,q, und i zur auswahl - mit 2 zeichen. jetzt wieder alle buchstaben und 3 ziffern; 2 ziffern gibts bei normal nicht.

*brabelblubb* - unterschiede zwischen offenbach-landkreis und offenbach-stadt; landkreis is restriktiert.

Zitat von Minifahrer

Mit'm Rauchen aufgehört? :eek: :D

Grad Auswärtstermin mit'm Chef erledigt... Schuhe schlammig, Hosen schlammig :scream: So war das nich gedacht...:headshk:

hmmmmm...

@Kadda: warum nich das alte ohne Saison? :confused:

hmmm

das letzte? nich verfügbar.

Zitat von cooper1275

Hmmm...wenn der Polo Teilkasko versichert ist wäre das das Beste, was passieren könnte...

hmmm

wer diese 20 jahre alte gurke teilkasko versichert, is irgendwie selbst schuld - selbst wenns in diesem fall ein vorteil wäre.

@ ellen: ebay wär mir n zu anstrengender spass :headshk:

@ veit:

Zitat

Aber wenn nur noch wasser in der Ölwanne is, schmiert nix.
    Und wenn kein Öl mehr drin ist, schmiert auch nix....

gut dass du mir das gesagt hast :eek: :rolleyes: ;) - und bei mir qualmt nix blau :p

ih guck ma nach freien kennzeichen.. *tabaufmacht*

Zitat von Veit

Loch im Kolben/alternativ Kolben/Ölabstreifringe dermaßen defekt....

hmm...

Immer nach dem Öl schauen...
    und irgendwann nan KArton drunter legen, wegens der Ölflecken...

hmmmmoin,

da haste ja aufmerksam gelesen in letzter zeit, wa?

wat soll ich nach dem öl schauen (zumal er keins verliert) - wenn das mittlerweile eh nur noch verwässerter schlamm ist? hm? wird das ausmaß jetz klarer??

@ ellen - für ebay isses zu spät. ich lass den dann holen von nem verwerter; krich ich geld für und jut

@ j&a

Zitat

Naja, das tendiert in Richtung kapitaler Motorschaden aufgrund Überhitzung würd ich sagen.... Jeder weitere km ist Glückssache.

na also - wenigstens einer versteht mich.. ;) "live life less ordinary" und hab spass aufm weg zur arbeit.. is wieder viel ausgegangen bei gas weg; aber neustarten bzw. einkuppeln funzt (unter abgabe der obligatorischen weissen wolke) hervorragend..

hapüh...

2 morgende schau ichs mir noch an; det is mir zu - unentspannt so..

kaffee.

und edit: solang er mir nich um die ohren fliegt? anfängt zu brennen oder sowas...

Zitat von Minifahrer

Also ich komm aus'm Amalgamklumpen. Den hamm zwei Zahnmediziner am Ende ihres Studiums zusammengerührt. :o

DAS is auch ne schöne herkunft :)

Zitat

Tochter-PC is eingerichtet und läuft. Muß nur noch ne Maus und ne Tastatur kaufen, Drucker hab ich noch (-> braucht nur neue Patronen). :)

hmmm, is nich unbedingt teuer.. lieber papa du bist

Zitat

Ansonsten? Nüx.

Ach doch: armes Kadda! :(

hmmmdaaaaaaaaaaankööööö *schniefsel*

Zitat von austin-mini.de

Haste Glück gehabt, dasses nich....

war!!!!:D :D :D

hmmmm

hmmmm *hehe* JA!

@ chris - nur ökologisch wertvoll aufgezogene kinder :D aber - es war ne glückliche kuh ;)

Zitat von austin-mini.de

:soupson: :confused: :eek: :confused: :scream:

Watt? Du Kohhmst ausse Haschtüte?:D

hmmm,

erklärt einiges, gell? :p

quark, kuh, joghurtregal, haschtüte - is doch wumpe.

"vibration von zappa im gehörgang meiner mutter" - besser? :D

Zitat von chris

fön ?:confused: drahtbürste ?:eek::eek::eek:

fön, wenns denn möglich wär :rolleyes: und drahtböscht (kupferdingens?!) JA.

Zitat

eine runde mitleid - ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh :(
    armes katzitatzi

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ................. jetzt besser ? ;)

mmmhmmmjoa. nur n bissken.

hat ja auch nen besonderen aufwacheffekt so - deutlich effektiver als jedwede koffeinbombe *schmoll*

@ asphalt - bin gar nich neidisch, benzinpreise ham mich noch nie interessiert :p geht ja eh weg. ausserdem - hab ich kürzlich was ganz interessantes gesehen.. von wegen "damals wars so günstig" und so - gemessen zum verfügbaren einkommen wars das nämlich NICH - hah - und im vergleich zu in-den-70ern isses jetzt sogar noch knapp günstiger.. aber das waren zeiten von autofreien sonntagen und so - da warst du nichtmal in planung und ich in ner haschtüte. oder so.

hmm.

Zitat von chris

der geübte vergaserfahrer hat nix dabei - wozu auch wenns nix zu flicken gibt :p

hmmmmmmmmmmmm

der geübte spi-fahrer wächst an seinen aufgaben :p

und wenn ich mich recht erinnere, is sone drahtbürste - wahlweise ein FÖN bei so vergaserfahrern manchmal ganz angebracht - wenn man sich denn in den regen wagt *hrhr*

hmm

krich ich jetz mal wenigstens n bissken mitleid für meine ölwasserplörre, von der ich nur noch drauf warte, dass sie mir irgendwann aus der heizung blubbert (bei der derzeitigen ausbreitung)? *unterlippevorschieb*

hab heut was neues im hmmmotorraum entdeckt.. :headshk:

nachdem die heizung heute morgen nicht mit ansprang, isser mir auffe autobahn überhitzt, dann bei jedem gaswegnehmen abgefratzt (ging aber via einkuppel/starten wieder mäßig an)..

als ich beim routine -vorm-losfahren-wasser-nachfüllen so in den motorraum sah... da - tja.. liess der ansaugtrichter vom luftfilter auch schon bratzeölwasserscheixxe ab..

wie geht sowas denn?! :(

bezweifle ein überleben der nächsten 5-6 wochen - irgendwie..

edit@ chris - der geübte spi-fahrer hat stets ein paar sicherungen sowie unterdruckschlauchansteckstutzen dabei :p

Zitat von Minifahrer

Zu Euch tät ich nich tanken kommen... einfach volllaufen lassen... :soupson: für die 33 € wollte der doch Biers kaufen... nu musser verdursten... :o ;)
    Und blaues O2 nich von rotes D2 auseinanderhalten können... ;)

War offensichtlich kein Kadda-Tag.

Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts... :D Brauch ein Lenkrad!
    Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftware :)

hmmmm

hmmm, die dinger kommen aus nem terminal. mit auswahl von sicher 10 verschiedenen load-geschichten. ob sie das falsche gesagt oder ich das falsche verstanden hab - keine ahnung. is ja auch wumpe. jedenfalls nix mit rot und blau. dumme nuss "ich hab mich gleich gewundert wieso 20€ nicht ging" - ja isses dann so schwer auch nur EINMAL KURZ auf den zettel zu schauen, den man bekommt? hätte ne menge blutdruck erspart. *hrmpf*

morgen is kaddatag. schlafen bis zum müde werden und sonst nix als lindenstrasse. :D

@ asphalt: date am montag, date am montag, date am montaaag? ach ja richtig, mitm TÜFF. :)

hmm.

trueman.tv

Zitat von Minifahrer

Tataaahhh!!!

Internet geht! :) *schneekönigbin* :D

hmmmmuß aber noch einiges hier einstellen... War aber der erste Versuch -> und erfolgreich! :)

hmmmna sach ich doch ;)

Zitat

Kadda! Kannst beruhigt deinen Nachmittag genießen! ;)

hmmnaja, habs genossen, ja. 1 kunde kommt nie wieder (nicht meine schuld, hab nix mit zu tun, tankwartservice is schuld - sollte für 20€ tanken und hats durchlaufen lassen auf 53€- ein RIESENaufstand, verständlicherweise)

1 kundin wollte ne o2-karte (und ne tageszeitung zurückgeben :rolleyes: ), ich gab ihr aus versehen ne D2-karte, was ihr ne stunde später auffiel. leider kann ich die nicht zurücknehmen, wenn die person draussen war - kann ja nicht checken, ob das ding eingelöst ist. terror! sauaggressiv, beleidigend - alles. das lieb ich ja. aber - jahrelange übung lässt ein kadda tatsächlich ruhig bleiben (auch wenn ich danach immer das lager auf links drehen könnte und mich erstmal setzen und rauchen muss ;) )

dann war da noch die situation draussen an der ampel, als plötzlich die tür eines vw-busses aufging, um die 6-8 zigeuner raussprangen und den davor stehenden taxifahrer halb aus dem fenster gezerrt, in jedem fall jedoch verprügelt haben. bullitsei gerufen, aber während dem telefonat hat sichs aufgelöst.

hmmja - entspannung pur..

proooooooost :D