Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Versuch #5 ERFOLGREICH!!! :)

Die Dame war grad inne Wanne... :eek:

hmmm

hmmmm :D warse wenigstens angemessen genervt? :D

viel vergnügen!!!

Zitat von Minifahrer

#4 auch kein Erfolg. Ich weiß aber jetzt sicher, es ist der Rechner. Weil das andere Paket noch nicht abgeschickt wurde... :rolleyes:

Anrufen? Mal schauen, ob die im Telefonbuch stehen... :rolleyes:

hmmm

hmm, vielleicht sindse

*duck*

im

urlaub? oder so?

Steuer SPI 19x€, obs jetz 196 oder 198 sind weiss ich nicht. Versicherung auf SF3 und 7 Monate wird Dir auch nix bringen - das musst Du wirklich mit der Versicherung ausmachen. Ansonsten - einfach mal "Alltags*" in die Suchfunktion eingeben - und Dir wird eine Horde an Infos entgegengespuckt ;)

Viel Vergnügen

Edit - die Angaben von 1252 mag ich bezweifeln - sorry. Nach nem halben Jahr auf 60% - da bin ich nach 9 Jahren ohne Schaden nicht (nja, hatte Unstimmigkeiten, hinke vielleicht - aber innerhalb eines halben Jahres - never!). Was Versicherung angeht - wenn Du in ner renommierten Company arbeitest (>10.000 MA) mal checken ob es Rahmenverträge gibt, ansonsten Direktversicherer oder HUK, Online-Kram im Allgemeinen. Gruss.

Zitat von Minifahrer

Ich nicht, aber meine Schwester! Und von der hab ich die Info (und den Zettel) bekommen. Und daraufhin da geklingelt und niemand da. Und dann war's aber auch schon nach zehn...
    Is doch gar nich so kompiliziert zu verstehen?! :confused: ;)

schulligung? :confused: :p

Zitat

Na hoffentlich! Nich das die in Wochenendurlaub gefahren sind!! :eek: Und ich sitz hier wie auf...

Hmmmorgen bin ich schlauer.

Was mach ich bis dahin.... Software-CD's zusammensuchen? Obwohl, die sind schnell gefunden... Wichtig is, das ich die O2-UMTS-Online-Kaxxe schnell installiert bekomme, dann klappt's auch mit dem Neu-Download von den Sachen...

hmmm, o2 is ja supereasy, funzt ja von alleine - hab das kürzlich bei ner kollegin... *pffff* killefitz.. nix im vergleich zu den pappnasen ;)

Zitat von Minifahrer

Keine Ahnung, aber heute abend (also jetzt nach 22 Uhr) klingel ich nicht mehr bei "fremden" Leuten.

gerade erst heimgekommen? :p

Zitat

Also morgen vormittag wieder. :( Wird wohl ne schlecht zerschlafene Nacht... (Aufregung wie früher als Kind vorm Geburtstag... ;) )
    Immerhin der erste neue Rechner nach 10 Jahren... :) (Eigentlich albern, aber ich steh dazu)

hmmm

hmmm, is aber schon n hässliches ding :D

hast ja dann n ganzes wochenende damit ;)

Zitat von Minifahrer

Darf man im Hotelzimmer auch nich mehr qualmen? :confused:

Willkommen daheim! ;)

hmm

hmm, hatte ein an sich ganz nettes erwischt, das auch nur einen umfaller vom firmeneingang entfernt war (softskill entfernung bett-eingangstür) - aber vollkommnes rauchverbot :rolleyes: was zur folge hat, dass frau dann manisch und paranoid sehr wenige zigaretten ausm fenster raucht..

was mit dem rechner, wie lange sind die nachbarn weg?

hmmmmyeeeeeeeehaaaa, so gut so hotelzimmer auch sein können - zu hause isses einfach am geilsten *froi*

pelztiere, mucke, bier, rauchberechtigung - meine couch, mein bett, mein bad

*shakalaka*

und prost :D

Zitat von bomb007

Ach ja?? das hätte ich jetzt gern näher erläutert... :p

hmmm, wasn da mißzuverstehen? ;)

recht hatse.

und es geht nicht um einfluss und beziehungen in die wirtschaftswelt oder das portemonnaie. schade für manche. tjanaja, is eben nich alles zu kompensieren :D

schickes wochenende allerseits.

Zitat von chris

eine antwort auf meine beschwerde habe ich auch nie bekommen ........ aber 30€ rückerstattung für die paar tage ausfall

hmmmmmmmmmmmm

hmmm, also ich hab 100€ gut bekommen, nachdem mir nach nem monat dsl-freischaltung und gleichzeitiger telefonleitungslosigkeit einfiel, es könnte doch an den pinken liegen (nach splittertausch und co). das jedoch kommentarlos.

an sich müsst ich nen call aufmachen weil die leitung rauscht, seit jeher - und 100% kein telefonproblem - aber des is mir zu viel act - und ich hab ne homezone. (umso mehr erschreck ich, wenns festnetz klingelt -> vereinigung gegen ungeziefer) ;)

Zitat von ChriLu

Schloss zum Glück schon ! Dat hat man davon wenn man die Tür immer mit Hand am Schlüssel zuzieht und dabei den Schlüssen rauszerrt :madgo: Bissl verkantet und "krum"...

aber der 2. Schlüssel ist öhh wech ?! :D

hmmurks...neuet is bestellt..solang spiel ich halt "einbrecher"

hmmir sin alle zündschlüssel verbogen, geh da wohl auch immer zu rigide vor. sei froh, dass das schloss nich um is. zweitschlüssel - sollte man orten können, zumindest grob..

Matthias - jup, der meister is kein pappenstiel - und ohne den versorger an der seite erst recht nicht (wenn man sich auf sowas verlassen mag) - oder die eltern - oder so.

Zitat von ChriLu

öhh nee :D Hat die Kollechin ma einfach so jemacht ?! hmmuss ich se mach frache wa ?

hmm, änderts halt einfach - wird sonst auch irgendwie peinlich, würd ich vermuten..

schloss noch he(i)le?

edit: 1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th usw - ab 4 kommts th

Zitat von ChriLu

Stümmt...aber wenn Du mal rechnest was ein Meisterbrief oder Techniker kostet...DANN legste Dich auf Seit.. 6500 € waren da NIX !
    Dat is quasi mehr als Deine reinen Studiengebühren...

Sieh´s als Investition...hart aber is einfach so..

und ich han hmmir jerad den Haustürschlüssel gekillt :madgo: :madgo: :madgo:

hmmm, hat dir oder euch schonmal wer jesacht, dass es 3rd heisst und nit 3th?

:confused:

Zitat von Asphalt

Hmmm...

250,- Überleben/Monat
    280,- Wohnen/Monat
    1174,- Bildung/Jahr
    = 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol :eek:

Macht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol

Studifizieren ist SACk teuer hier... :(

hmmm, nicht nur dort - ich denke, gerade das wohnen könnte noch schlimmer sein :rolleyes:

also halt dich mal ran :p

Zitat von Asphalt

Ja... Aber immer neues Geschirr kaufen ist auf Dauer halt nich tragbar :headshk: ... :D;)

Hmmm - werd dann mal in die Koje hüpfern!
    N8! :)

hmmmnacht und schicken tag:)

Zitat von Asphalt

Mmmmmh - hab Ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
    Bin aber positiv gewillert ;)
    Muss ja irgendwann mal klappen :rolleyes:

Hmmm*Pf-f-f-f!* :D

hmmm

he-he-he :D

so realistisch - ich hasse spülen :soupson: