Beiträge von keziah

hmmmnaja, 1-2 klitzekleine hopfenkaltschalen... ;) schlafbeschleuniger und so..

Zitat von Asphalt

Man könnte die Barbie sogar noch als barbusige idealtypisierung einer gesellschaftlich konventionierten dem Kanon entstammende Überstilisierung des weiblichen Körpers betrachten; oder als Instrument der Schönheits-/Kosmetikindustrie um ein dieser wirtschaftlich und imagetechnisch zutragendes Schönheitsideal zu konstitutionieren.

Hmmm... Der Maulwurf... Hmmmnnn autschn!

[X] Internet geht wieder
    [X] Geschichtsklausur verhauen
    [X] Schreibkrampf
    [X] Lern-Marathon für heute beendet
    [X] Reif für Ferien!

Ghmm! :)

...und wieder erwarten war die Telekom-Hotleine schnell, präzise, freundlich und sofort ereichbar :cool:

hmmm, case via internet und mit 24h-lösungs-versprechen funzt, auch schon erfahren..

barbie - true, daher sind leute wie ellen und ich auch so vergrätzte weiber - weil wir den ansprüchen der gesellschaft nicht genügen mögen :p

lern-marathon? :rolleyes: keine weitere seite gelesen.. aber dafür mini besucht heute.. "weck mich" hat er nicht geflüstert :rolleyes:

geschi-klausur verhauen? sicher? nicht gelernt?

Zitat von bomb007

Danke Fürs Beileid... die Frauen haben halt Feingefühl... :) Mal schauen ich guckmirdie Kiste nochmal auffe Bühne an...vielleicht biege ich die Front wieder grade... wenn ich alles selber mache (das bekomm ich hin denk ich) dann lohnt sichdas sogar noch das die Kiste weiter fährt....:rolleyes:

Gruß und Gute Nacht... :)

selbst ich - manchmal.. klingt aber halt auch echt blöd.. viel erfolg beim hiniegen..

hmmm

Zitat von Asphalt

:D:D:D

- Maulwurf, Turm, Rapante (-> Titten)...? ... :rolleyes:
    (Oder war das jetzt ZU weit hergeholt...? )

Hmmm... ÄHM - Ich wollte... :D:p

hmmm, ich sach ja, der film is noch nix für dich :rolleyes: :D

bei rapante an titten denken.. :D

Zitat von bomb007

So klag ich auch noch mein Leid.... :(

Montag war ein scheix Tag.... Auto vor mir muss Vollbremsung hinlegen... ich sehe es, steige auch voll in die eisen.... Rutsche vom Pedal ab und fuchtel dann wie wild im Fußraum rum um es wieder zu finden... in der Panik hab ich das in der Kürze der Zeit nicht geschafft und bin dem typ mit 40 oder 50 drauf gefahren.. Airbag gekommen... hab ich in dem Moment als voll unspektakulär wahr genommen... also nix laut oder so...*schnief*

Naja war nur das Winterauto, aber Geld kost der ganze scheix trotzdem...

Gut Nacht....

Ist nen gutes Ohmen für die Prüfung dann um zehn....:(

Shice. echt. volles mitleid :( hmmm

@ asphalt: aber finger auffe decke un so ;)

Zitat von Minifahrer

EDIT @Kadda: dann meld den Kleinen doch wieder an. Bringt ja nix, die Nerven jeden Morgen und Abend... Übrigens, keine Details zum Handtascheninhalt, der Anblick von sowas hat mich schon mal traumatisiert... :headshk: ;)

hmmm, danke für die einzige antwort dazu :( weiss nich, ich schaus mir nochmal an - nächste woche bin ich eh wieder nicht da und muss ergo auch nicht fahren.. jelänger ichs rauszögern kann, desto gut - februar is traditionell einer der schlechtesten kontomonate.. :-/ aber neue kennzeichen hätt ich schon erwählt.. ;)

handtaschen-traumata? *ts* sowas..

@ metro: wer hat das schon? jeder gegen jeden; gemeinschaft gegen gemeinschaft, einzelne gegen alle - is doch immer das selbe.

Asphalt: eyes wide shut? :confused: sowatt darfste schon gucken?? der umtz hat im übrigen schonmal einen besuch einer solchen veranstaltung überlegt - in persona - och, ich spars mir :D

hmm :p

im übrigen finde ich, dass die moderation von verkaufsanzeigen auch schonmal deutlich schärfer gegriffen hat ;)

hmm, heimnotenbuch auch hinüber.. nachdem mir kürzlich mal n schwapp bier reingelaufen ist, ging es zwar nun (nach akutbehandlung, sofort umdrehen, ab unter die heizung und co) ca 2-3 wochen, aber gestern entschloss es sich dann doch anzufangen zu spinnen (hat bei manchen buchstaben und beim leerzeichen noch die nebentasten mitgenommen)..

im zuge des versuchs, da nochwas zu retten, hab ich nu noch 2 tasten physisch und mindestens das leerzeichen ganz kaputt gemacht. :rolleyes: toll.

hmmal sehen, ob sich noch was mit ner externen tastatur machen lässt, ansonsten - ebay.

fück.

mal wat essen.

Zitat von Veit

Ich hatte schon zwei - sind aber noch ein paar da...
    abe ich glaub ich lass das...

joggste die heut abend wieder weg? ;)

Zitat

Hab eh um 16:00Uhr Uhr spätestens Feierabend...
    Dann gehts zum Augenarzt, Inspektion mit Augen weittropfen, kann also anschließend im dunkeln am Mini schrauben...

(ne lass ich heute wohl...)

hmmna dann haste ja erst recht zeit für obiges :D

Zitat

Wolla kaufa 216er - also vom Regen in die Traufe....
    da musste kein Wasser nachfüllen, nur Öl:rolleyes:

och nö du... hmmusste eben doch anwerfen, da fußläufig alle supermärkte wegen "lumpenmontag" dicht sind - sprang wieder bescheidenst an, lief pröttelig, aber qualmte nicht - und dauerte ein paar minuten länger, bis ich die ausgleichsheizung anmachen musste...

*jammer* was mach ich nur damit :headshk:

Zitat

Is eigentlich Fasching ?
    Telefon ist merkwürdig ruhig....

hmm, bei mir rief vorhin das blindenwerk an - ich schätze, der telekomtyp, der mir diese so schön einfach merkbare nummer verpasst hatte (upon request), hat entweder nicht nachgesehen - oder sich fürchterlich ins fäustchen gelacht, als er mir die nummer der deutschen zentrale für SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG zuteilte - das erste mal bekam ich nen lachanfall, mittlerweile bin ich froh, dass ich tagsüber nicht zu hause bin, das könnte auch nerven..

hmmmoscheeee *streck*

glaub, hier bahnt sich auch son umzuch an :soupson: hmmuss doch einkoofen fahn :rolleyes:

@ Andy: nää, bin schon wieder da
    @ Matthias: und n Handtuch und Shampooduschzeug und die übliche Handtaschenausstattung..
    @ Ellen - jup, abenteuerliche Frisurkreationen kommen da zustande :D

hmmm, der gedanke, den polo anwerfen zu müssen, macht mich würg.. kurzzeitig hatte mir die einstellung "fahren bis er mir wirklich um die ohren fliegt" gefallen - aber jetz noch 8 wochen lang mindestens 2 mal am tag entnervt leben einhauchen und wasser einfüllen um dann in nem qualmenden, sofort heissen zickentrecker zu sitzen und vor mich hinzuprötteln?! *zweifel*

alternative wäre nach wie vor die vorzeitige wiederbelebung :soupson:

hachje, erstmal nen kaffee..

hmmm

urlaubs-impressionen:

(man bedenke, dass sich in der handtasche ne ganze schwimmbadausrüstung befindet - sprich: fuck windig!)

Hat etwa ne 3/4 Stunde gedauert - der Motorraum is bis jetz randvoll mit dem Sand..

hmmmnaja, obs nu in die öffentlichkeit gehört oder nich :p

Zitat von Asphalt

Je früher man aufsteht, umso länger kann man die Pause zwischen Aufstehen&Aufwachen / Lernen vergrößern, ohne viel vom Tag zu verlieren :D;)
    Taktisches Frühaufstehen heist das :cool:

Und ganz am Anfang kommt sowiesolich ersmal Kaffee :p
    Dann gemütlich Texte lesen, dann Notizen, dann Zusammenfassung, abheften und später wiederholen. Geht auch schon "morgens" ;)

Und zwischendurch viiieel Pause um zerebraler Obstipation entgegen zu wirken. :p:D

Hmmmm - funktioniert so ganz gut.

hmmmm

*zweifel*

Zitat von Asphalt

Hmmmit! :p
    Achnemussjafrührausweilwegenlernen:rolleyes:hmmpf

und wem willste jetze erzählen, dass du aufstehst um dich dann hinzusetzen und zu lernen? :confused:

hmmm

edit - muss eigentlich auch lernen - hinke mächtig hinterher :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Hasse mal wieder en graues Haar gefunden? :soupson:

hmmmm... ;)

hmmmnääää, grad alles wieder übertüncht :D (ansonsten - das elend - ... ;) )

Zitat von Metroholics

Hey Du .... nix hier türkisches Basar ... wolle Auto = Tasche auf ;)

Hmmetro

... is fett krass mit Jugend heut

hmm, jugend is ne dekade her :rolleyes: