Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

...ebent !

Hmmetro

... wolle kaufe rotes Funftürer ? :D

hmmm

über 50 ps, funktionierende heizung, ansonsten auch alles funktionierend, bj woscht, bis 300€? :p

sonst wärs auch langweilig ;)

schlaf schön - und nein, ich kauf keinen daimler ;)

hmm

hmmmja, leider isses der zylkopp.. hmmal wieder.. :rolleyes:

OF X 909 is frei, das geht ja sogar.. :rolleyes:

hmmnundenn, mein stuendchen laeuft ab, ich wuensch euch noch ne schicke woche - so weit.. ;)

Zitat von Ellen

jetzt noch?!
    Andere denken schon wieder darüber nach, ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.... :rolleyes:

hmmiddach von der winde-insel in hollaendischen landen..

zum thema: polo roechelt seine letzten weisswolkigen seufzer; schaum tuermt sich am oeldeckel und klingen tut er auch gar schrecklich.. da ich mal nicht davon ausgehe, dass ich von hier aus ne superguenstige moehre finde - werd ich wohl am montag den kleinen wecken und wieder ummelden muessen.. :-/ (ueberfluessig zu erwaehnen, dass das WKZ natuerlich NICHT frei ist)

glaube, wir koennen uns gluecklich schaetzen, wenn wir wieder am stueck nach hause kommen :(

hmmaeh. ansonsten quite chillich hier - zum teil im wahrsten sinne - aber fein ruhig.. :) viel schlaf, viel les, viel luft..

gruesse ausm inetcafe

Zitat von Minifahrer

So, ich fahr hmmal meine Stimme abgeben...

@Kadda: so früh schon so aktiv? Du hmmmachst mir Angst... ;)

ich hmmmir manchmal auch selbst :eek:

hmmmoin

[x] inne tanke gewesen und kurbelwellengehäusedingensschlauch nochmal machen lassen
    [x] gewählert :cool:
    [x] 1. maschine wäsche angeworfen

hmmm

bissken packen, bissken putzen, katzensitteranleitung schreiben, nix vergessen ;)

hmmm

rosten 3ergolfs schlimm? was sagt "ein paar roststellen" aus? :confused:

edit: gab neue polokrankheitserkenntnisse (abgesehen davon dass er zur zeit rasselt wie ne nähmaschine trotz dass öl drin is :( ).. bremsen (samt scheiben) sowie stoßdämpfer müssten neu, hupe geht ja auch nich - ich zweifel doch stark, ob ich investieren soll... :-/

hmmm, herr k. is einfach - unsäglich..

radiointerview "was haben sie auf dem plattenteller/ipod"? "grönemeyer, udo jürgens (!)"

*schüttel*

nichtmal ne lockere, unpolitische fragerunde kann der ohne gebrabel rumbringen :headshk:

bin mal im mikrokosmos - schicken samstach!

leider hmmuss man hier zwischen den großen entscheiden, um ne gewisse sicherheit zu sehen, dass der aknekrater verschwindet.. :-/ mit wasg oder sowas kommt man damit nit weit..

panther? die hören doch auf, hab ich gelesen?

hmmuss mal allmählich..

Zitat von Minifahrer

;)
    War hmmir zu umständlich... Für den Scherz hat die gelbe Farbe gereicht. ;)

Bist halt zu clever.

hmmm

:p :cool:

mosche wird gewählert

Zitat von Minifahrer

Hmmmmmmm.... :D

Das man euch immer noch verwirren kann. ;) :p

hmm,

das Wort Ignorierliste is mit nem Link hinterlegt und man bekommt ein "Beitrag anzeigen" rechts angeboten - wenns so is ;)

gerafft hab ich das - aber - also wollteste mal n bissken spielen? verrückter *tuff*

hmmmennoooo... :(

kurzfristig katzensitter für ne ganze woche finden macht keinen spass :(
    is ja auch noch fascheling, was meine liebste nachbarin ein wenig arg ausfallen lässt..

oh mann - und in 2 wochen bin ich schon wieder ne ganze woche weg..

eigentlich brauch ich nen ganzen stab voller sitter *seufz*