Zitat von Metroholics...ebent !
Hmmetro
... wolle kaufe rotes Funftürer ?
hmmm
über 50 ps, funktionierende heizung, ansonsten auch alles funktionierend, bj woscht, bis 300€? :p
Zitat von Metroholics...ebent !
Hmmetro
... wolle kaufe rotes Funftürer ?
hmmm
über 50 ps, funktionierende heizung, ansonsten auch alles funktionierend, bj woscht, bis 300€? :p
hmmm, die sterne befinden sich im wechsel *duck*
hmm.
angekommen, alle (mensch und maschine).
bier.
schicken sonntach.
Tach und willkommen,
dann bin ich mal gespannt auf Deine nächsten Posts
Grüsse
Kadda
PS: Mach Bilder von Deiner Schwester, wenn sie die ersten Runden dreht - die Grinse dürfte unnachahmlich sein
hmmmja, leider isses der zylkopp.. hmmal wieder..
OF X 909 is frei, das geht ja sogar..
hmmnundenn, mein stuendchen laeuft ab, ich wuensch euch noch ne schicke woche - so weit..
Zitat von Ellenjetzt noch?!
Andere denken schon wieder darüber nach, ihn aus dem Winterschlaf zu wecken....
hmmiddach von der winde-insel in hollaendischen landen..
zum thema: polo roechelt seine letzten weisswolkigen seufzer; schaum tuermt sich am oeldeckel und klingen tut er auch gar schrecklich.. da ich mal nicht davon ausgehe, dass ich von hier aus ne superguenstige moehre finde - werd ich wohl am montag den kleinen wecken und wieder ummelden muessen.. :-/ (ueberfluessig zu erwaehnen, dass das WKZ natuerlich NICHT frei ist)
glaube, wir koennen uns gluecklich schaetzen, wenn wir wieder am stueck nach hause kommen
hmmaeh. ansonsten quite chillich hier - zum teil im wahrsten sinne - aber fein ruhig.. viel schlaf, viel les, viel luft..
gruesse ausm inetcafe
hmmmoin
[x] inne tanke gewesen und kurbelwellengehäusedingensschlauch nochmal machen lassen
[x] gewählert
[x] 1. maschine wäsche angeworfen
hmmm
bissken packen, bissken putzen, katzensitteranleitung schreiben, nix vergessen
hmmmmmm
für nur 1.111 ocken
hmmm
rosten 3ergolfs schlimm? was sagt "ein paar roststellen" aus?
edit: gab neue polokrankheitserkenntnisse (abgesehen davon dass er zur zeit rasselt wie ne nähmaschine trotz dass öl drin is ).. bremsen (samt scheiben) sowie stoßdämpfer müssten neu, hupe geht ja auch nich - ich zweifel doch stark, ob ich investieren soll... :-/
hmmm, herr k. is einfach - unsäglich..
radiointerview "was haben sie auf dem plattenteller/ipod"? "grönemeyer, udo jürgens (!)"
*schüttel*
nichtmal ne lockere, unpolitische fragerunde kann der ohne gebrabel rumbringen
bin mal im mikrokosmos - schicken samstach!
leider hmmuss man hier zwischen den großen entscheiden, um ne gewisse sicherheit zu sehen, dass der aknekrater verschwindet.. :-/ mit wasg oder sowas kommt man damit nit weit..
panther? die hören doch auf, hab ich gelesen?
hmmuss mal allmählich..
hmmmmm wat willste uns damit sagen, matthias?
hmmmennoooo...
kurzfristig katzensitter für ne ganze woche finden macht keinen spass
is ja auch noch fascheling, was meine liebste nachbarin ein wenig arg ausfallen lässt..
oh mann - und in 2 wochen bin ich schon wieder ne ganze woche weg..
eigentlich brauch ich nen ganzen stab voller sitter *seufz*
hmmm
ach-huch
Alles Liebe dem Lind-Hasi zum Purzeldingens!!!