Beiträge von keziah

Zitat von baumschubser

hmm,

warste nicht erst boarden?:confused:

Ich fahr ja im März schon wieder, dann allerdings mit der ganzen family.:D

hmmmja, das dürfte das anstrengendste dieser woche gewesen sein (abgesehen von gestern vielleicht) ;) ausserdem nur dat lange wochenende - inklusive vollerkältung und wirbelverknacksung - war mehr so weniger erholsam ;)

ich mein so RICHTIG luft holen. ohne zwangsaufstehen und bewegen müssenwollen. ohne kollegen, ohne nix. luft, meer, schlaf, bücher. wie gesagt. *seufz*

einen arbeitstach noch..

edit@ matthias - danke :)
    Asphalt - naja husch?! meer resetted ;)

Zitat von baumschubser

Stihmmt, ich find's auch interessanter zu lesen, wer hier wann aufs Klo geht oder was er oder sie zum Mittag gegessen hat.:p

hmmm, kann die hälfte eh nit lesen - aber abgesehen davon war das mehr ne allgemeine aussage (bitte darum, 00:08 Uhr ins Logbuch einzutragen ;) )

tach noch - dann eeeeeeeeeeeeeeeeendlich urlaub.

die hysterische alphazicke braucht einfach mal luft. und schlaf. und bücher. und so. das geht gut auf texel. :)
    *freu*

Zitat von dodo_z

Wie wäre wenn die die das Problem nicht haben und die es nicht betrifft einfach nichts dazu schreiben und die Herren die es betrifft das hier mal ohne unnütze Kommentare lesen können.

Nö, wieso auch? An anderen Stellen stellt man sich auch auf die Gegebenheiten ein?!

Zitat

Es scheint immerhin außer mir noch ein paar wenige andere Exoten zu geben die einen Mac nutzen und vielleicht stört es die ja auch.

Bei ner überwältigen Petition halte ich mich selbstverständlich zurück ;)

Zitat

Zur Info es sind sicher nur 3-4 css Einstellungen die geändert werden müssten und alles wäre OK.

Du weisst, wie das Forum gebaut ist und wie viele Pages getouched werden müssen? Wenn ja, schweige ich. ;)

Greetz und Nacht mitanand
    Kadda

Zitat von Minifahrer

ach nee, lieber doch nich.... :o :D

hmmmnacht.

hmmmhähwatt lieber nich? *taptap*

die lügen eh alle. nie werd ich diese grenze überschreiten *pfüh*

hmm

fettes huhn.

edit: totes huhn. nacht.

ne ganz müde eule reibt sich ausnahmsweise um die zeit mal die augen.. 3 1/2 std schlaf,wecker um 5, 2 flüge und heimkehr um 22 is - müdemachend..

hübsche nacht den aktiven

Zitat von Metroholics

.... pöööh ! :o

Hmmetro

Hippe :D

hmmmm, die waagen, die ich in letzter zeit betreten hab, müssen übrigens alle verstellt sein ::rolleyes:

die frischgewaschenen hosen natülich auch :rolleyes:

HUÄHÄHÄ *heul*

Ich könnts wirklich nicht, aber es liegt auch nicht in meinem Verantwortungsbereich.

Läge es das - würde ich sagen "sei nich so faul und nehm halt nen anderen Browser, vom Spiegel requeste ich ja auch kein Schleifchen" :p

Edit: Hab das Prob auf keinem meiner Browser - und nichtmal auf den Mobiltelefonen der currently geächteten Art ;) Muss wohl am Obst liegen :p

Zitat von Metroholics

... soll ich mal Photos posten ? :D

Hmmetro

... nee , besser net ;)

von dir?

hmm

will doch keiner sehn :p
    (kennt ja jeder schon ;) )

Dietmar...

PECH?

Nutz halt doch mal nen Feuerfuchs. Hab 2 Browser (aus anderen Gründen) im Einsatz - der Feuerfuchs is immer zu klein - dann mach ichs halt grösser. Frag ich Spiegel-online.de deswegen, ob sie mir FREUNDLICHERWEISE (was ich hier irgendwie auch nichtmal sehe) die Page anpassen? :confused:

Gebe es zu, hab eh Mac-Allergie (frag mal magic-minidriver ;) ); denke dennoch, dass Deine eigene Faulheit ("Firefox zu langsam") nun nicht gleich herhalten muss, um die Page umzuschreiben :headshk:

Sorry.

Nicht aufregen.
    Liebe (Admin)-Grüsse aus Hessenland
    Kadda

Zitat von Asphalt

Ich hab mich in Amerika nur angepasst und auhc mal bischen rumgeballert ;):D
    Und als Andenken... Und so... :rolleyes:

Damals war Ich aber Igel ;)

Hmmmm ;)

Boah... Das ist auch wieder bald 7 Jahre her :eek:
    Da war Ich... 16... :D

hmmm,

det is ja irgendwie auch nix.. wie wärs mit sonem mittelding? gepflegt schulterlang vielleicht?

hab grad mal meinen "stundenlohn" ausgerechnet.. bissken dreht sich mir schon der magen.. grad mal 2,53€ mehr als inne tanke :eek:

fückdrecksmistiges ex-azubi-schienen-tum :scream:

edit: jetz weiss ich auch wieder, weshalb ich meine wochenenden verbringe, wie ich sie verbringe *knötter*

Zitat von Asphalt

Angst, dass du wegen mitfuhr von biologischen Kampf-Stoffen verknackt wirst!ß :eek::D ... :scream:

Hmmm... Ich durfte in Ami-Land (2 Tage VOR 9/11) keine leergeschossenen(!) Patronenhülsen in der Hosentasche mitnehmen.
    Die im Handgepäck waren aber egal... :confused::D

Hmmm

hmmm, was hastn DU für hobbies?!

also - dat letzte mal hatte ich schwierigkeiten als ich in den urlaub wollte und sich in meiner handtasche 11 feuerzeuge befanden.. :D ansonsten nienüscht irgendwatt - aber hab auch keine hülsen dabei :rolleyes: und seh ja eh recht seriös aus - nich so bombenlegermäßig und so.. :D

@ ellen - aU? wat war dat nochma? :D
    @ matthias - schnubbe zahlt sich aus! ;)

Schaue auch gerade ARD und frage mich (anhand des eben genannten "Deutschland-Soli-Zuschlags") wie andere Länder und betroffene Arbeitnehmer eigentlich damit umgehen? Schland wird ja nicht das einzige betroffene Land von solcherlei Schließungen für kostengünstigere Fertigung und abermalige Zuschüsse im Ausland sein?

Grüsse
    Kadda (die ihre Nokias jetz einfach mal behält - allerdings von Siemens abgesprungen ist, als es BenKuh wurde - das hatte allerdings mit Quali, Design und Co zu tun; nicht mit Schließung)

*überleg*
    Wird nicht überall rationalisiert? Klar ist es bitter für die Angestellten, klar ist das nicht "nett", aber es ist wirtschaftlich - und funktionieren tut es noch dazu? Die sind doch nicht von der Wohlfahrt?! Sorry. Europa-Politik-Fehler, ganz klar.

Zitat von Metroholics

... bisse gefliechtet getutet ? :eek:

Hmmetro

.... gerade fertich mitte Kundenberatung ;)

hmmja.

und hatte *OH SCHRECK, OH GRAUS* ein der existenz vergessenes TASCHENMESSER dabei :eek: :eek: - mag london nich so.. ansonsten wär da n hühnerauge gedrückt worden.. :rolleyes: - naja, andere menschen mussten ihre schuhe und stiefel ausziehen :rolleyes:

hmm, hab zwar nöscht jesehen ausser heathrow (wann auch) - aber n minimag hab ich breitgrinsend erstanden :D

und mich grunzewohl gefühlt in der umgebung (menschen, häuser, grauwetter - RHDs - wie et eben is) :)

hmmmm - endlich wieder auffe couch..

im fluuch von lhr nach fra gehts abends um 18 genauso ab wie um zuch von cgn nach fra freitag abend um 17 :rolleyes:

ansonsten

*megagähnundaugenreib*

polo is wieder geräuschfrei :)