Zitat von DorisIst gerade eine Frau im Forum die auf der IMM war? Denn es geht um die Damen-Duschen dort.. Hatte ich einfach nur Pech, oder waren bei Euch auch so dermaßen viele Haare (regelrechte Knäuel) am Boden und in der Dusche, daß man ein paar Pullover daraus hätte stricken können?!? *graus*
Nen Tach.
Ja - Frau, ja - Haare in der Dusche. Ich kann mir ekligeres vorstellen. Und erfreute mich dann ab Freitag redlich an warmem Wasser - da waren mir diese Haare ehrlich relativ wumpe. Die gymnastische Gesamtleistung, mit sauberen Füssen wieder zurück in Socken und Schuhe zu gelangen hingegen gehört meiner Meinung nach honoriert
Zitat
PS.: Sagt mal, wo habt ihr diese ganzen "darf man / darf man nicht" Anordnungen eigentlich gelesen?
Aus dem IMM-Forum, das offenbar (bezieht sich nicht auf Dich) nicht sonderlich frequentiert wurde von deutscher Seite.
Das mit den Hunden fand ich auch ärgerlich; durch unseren Zaun hinter den Zelten kamen noch bis einschl. Freitag (Samstag?) die Gassigeher entlang - und so sah es bei uns droben auch aus..
Schade für alle, die ihre Hunde zu Hause lassen mussten oder gar deswegen nicht kommen konnten.
Gesamtkommentar: es ist, denke ich, immer ganz gut, wenn man schon die schlimmsten Geschichten von vergangenen Veranstaltungen gehört hat - so halten sich die Erwartungen gering und man kann sich an den kleinen Dingen freuen
Schickes Wochenende zsamm,
Kadda