Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Bist's doch auch kein Mädel für jeden Tag! ;)

hmmja, wär mir auch zu anstrengend :p

Zitat

Hab Ahnung! Bin schon zwei Opelz besessen! Und je älter, desto hui! :D

hmmm

hmmm, bin 3 oder 4 besessen tutet - und das äquivalent zu DEM war der beste, schönste, geilste von allen.. da hat sogar die zylkoppdichtung ausnahmsweise mal überlebt :eek:

also - ich mag den..
    "günstig" im eigentlichen isser jedoch nich direkt.. *seufz*

hmm, spinn ja eh nur rum.. ;)

Zitat von Minifahrer

Musst dann aber nächstes Jahr schon wieder... :rolleyes: ;) Aber sowas gibbet sicher auffe grüne Insel nich... ;)

hmmm

hmm

ich lass mich mal weder über die plakette, noch über inseln aus, heute - und hier ;)

Zitat von Minifahrer

Das geht doch auch noch'n Jahr... :D

Ich wart mal lieber die demnächst kommenden Vor-TÜV-Annalühse vom Oppel ab, bevor ich lästere... ;)

hmmm

hmmm ach watt, dat wurde als erstes erledigt ;)

hmmm

1 1/2 radlager
    1 stoßdämpferaufnahmedings
    1 asu die im letzten märz abgelaufen is :D
    1 geplatzter schlauch ausm kurbelwellengehäuse
    1 undichter kühlwasserausgleichsbehälter

*pjuh*

aber - allet kein prob :cool:

Zitat von Metroholics

hmmm :rolleyes: ... weiß ja net obs hilft :confused:

... wenn ich hier Stress im Elektronik Gelumpe hab :madgo: .... zieh ich den Stecker raus und warts ne Minute ..... denn Stecker rein und meistens gehts dann wieder :cool:

Hmmetro

... die verkaxxte FB vom Fernseher brauch dat öfters mal :D

hmmänner und technologie.. :rolleyes: :p

sie sacht doch dass der reboot nix nutzen tuten tätet. ergo muss da was manuell angeschubst werden. man muss nur wissen, wie es heisst ;)

edit: polo und ich gehn morgen zum onkel tankenchefmechanikermeisterdoktor *bibber* - nach telefonischer schilderung *schluck* klangs eher wild.. radlager oder antriebswelle, wahrscheinlich beides - und fühleicht der zylkopf (oder halt kühler/wasserpumpdings/schlauch), der puff ja sowieso.. :headsk: ma sehn was scheffzwei so alles findet :(

hmmm... *grübel*

hmmusst den prozess finden und starten.. auf solaris 10 könnt ichs dir jetzt sagen... :rolleyes: mach doch mal die kommandodingse auf und sag dem kleinen - nja, was sachste ihm denn mal... hmm.. versuch mal "man lp*"

edit: gib mal durch, wat fürn linux genau..

hmmm, sieht nöscht aus..

ansonsten - war was? :confused: nö, nä?

hab mir aufm berg den hals n wenig verdreht und seit hinreisetag die dicke (fieberfreie) schnodder- und röchelseuche am hals, aber ansonsten wars fast nett - mit neuschnee und so..

s neue brett tuts, binde muss noch anders gestellt werden, so gehts nit janz so jut..

@ chris: glückwunst; wünsche, nicht auf die nase zu fallen

@ rest: schicken mohntach (mir wär auch eher nach tee und bububett, aber bin ja ne tapfere omma) :p

er sagt "komm her, fahr Dein neues Brett, leg Dich auffe Schnauze, der Schnee is frisch"

hmmnaja, ausserdem sagt er "miese Wetteraussichten" :rolleyes: - aber davon wollen wir uns jetz erstmal nicht beeindrucken lassen.. ;)

Zitat von Minifahrer

Fahr doch Polo... :p ;)

Hmmusse den bezahlen? Wenn nich - geschenkte Schindmähre und Maulguggen... oder so. ;)

hmmach ich dochse :p

der tendiert übrigens dazu, zunehmend krank zu werden :soupson: kühler, radlager, puff.. *grmbl* - wenns langt

geschenktes hottehüh sollte trotzdem bitte nit weiss sein :D

Zitat von Asphalt

Hmmm - weg halt ;)
    Nimmer hier... Auf'm Hänger... Fort... :)

aber Ich denk, Ich hab ihn in sehr gute, pflegende Hände gegeben!
    Das Angebot hat einfach gepasst...

Hmmm - und in 7-8 Tagen ist er wieder mein! :cool:
    Mit frisch Hinterachs, TÜV und AU.

hmmmm,

braves teertier :)

hmmmi(iih!)ehtwagen bis mittwoch:

ersetze alles gelb gegen weiss.
    schau-.der-haft anzuschauen, das gerät.

da ich ja aber morgen nich viel mehr zu tun habe als "das bisschen haushalt", werd ich dochmal sehen, ob ich den nicht ordentlich dreggelich bekommen kann - während ich teste, ob das mit dem allrad auch so klappt.. :D

wenns nich klappt, spann ich roten stoff über den "kühlergrill" und geh als clown. oder noch irgendwo n bissken schwarz, dann als "panda". is ja auch fasching.

aber - n flotter pandaclown ;)

dvd gucken kann man auch - das allerdings nur hinten; der tft ist von dach herunterklappbar :rolleyes:

hmmm

schnigges da. :p

n a3sportsback wie letztes mal - und dafür MIT navi (wie bestellt) wär mir lieber gewesen. der hatte ne form. und war schwarz. und überhaupt viel bessererer.

*nölmeckermotz* ;)