Beiträge von keziah

    Zitat von miniforfun

    hmmmm besserwissernodus hmmmm


    kommt in der ARD...

    (trotzdem gut);)


    hmmm

    upsela... "öffentlich" eben, die aufregung über burka- und walfangverbote... du verstehst.. :D ;)


    man kann nur hoffen, dass das viele schwarznasen hier sehen.. :)


    hmmmm


    näää. aber käseigel kann ich :D

    Zitat von J&A


    Och...ich dachte schon.......aber ich war's gar net.
    Sie war's Sie war's *räusper* Er war's er war's *ggg*


    hmmmm :confused:

    sie reden wirr. sollten echt mal über ne maltherapie nachdenken :D

    Zitat von Metroholics

    ah geh :D ... a Spazerl hats doch jeder ;)

    hmmal grösser...


    ... hmmal kleiner - und da fehlt dann wohl..

    Zitat von mel

    hhmmmmmmmmmmmmmmmmbumsfalaraaaaaaaa...

    was.. :D


    HELAU!! :D

    Zitat von J&A

    Es geht grad in die falsche Richtung.... :eek:

    mhkay, dann sorry, wenn es falsch ankam..

    Zitat


    Natürlich ist es vollkommen richtig, wenn der direkte Vorgesetzte Ahnung
    von der Materie hat, die er leiten soll. Er muß nicht bis ins Detail drin stecken, aber eine gewisse fachlich fundierte Auffassungsgabe muß zwingend vorhanden sein.

    rischdisch, nüx anderes wollt ich sagen tun ;)

    Zitat


    Ist das in der Realität so? In meiner jedenfalls nicht. (und das war eigentlich das, was ich meinte... :rolleyes: )

    Hmm...

    hmm - in meiner dann eben schon - das wollte ich damit verdeutlichen.. :rolleyes:


    dass du auch ihmmer so kompliziert sein musst :p

    Zitat von J&A

    ...und die Erkenntnis kommt von dir? :eek:


    hmmm

    Zitat

    merke: ne technik leitet man nicht ohne technische kenntnis KANN man schon, aber mit kenntnis is besser (wegen des klaviers, du verstehst.. )

    was war nun daran missverständlich? :confused:

    gibt ausreichende leiter, die keine ahnung haben.
    mit ahnung is aber besser.
    dazu muss man nicht kadda heissen, um das zu wissen.

    die tatsache, dass wir eine fachfrau da hingesetzt bekommen haben, mag mir irgendwie recht geben und zudem von vernunft der gl zeugen.. (was nun auch immer die "hidden agenda" sein mag) - vorgängermufti war ebenfalls fachmensch.

    ich weiss ja nicht, womit du dich so beschäftigst, aber es sind ja nicht gerade nur 10, 30, 50 leute und systeme zu managen ;)

    Zitat von Minifahrer

    Ihre Worte? Ist doch eine Basis, sie weiß zumindest, das es Frauen da offensichtlich nicht so leicht haben.

    Ansonsten mag sie sich sicher nicht mit zwischenmenschlichen Gedöhns auf der "unteren Ebene" rumärgern, das sollen doch bitteschön die Teams unter sich klären... Oder so.
    Madame ist eingestellt worden, damit der Vorstand/Aktionäre/Geschäftsführung (watt weiß ich, was ihr da habt?) am Jahresende fette schwarze Zahlen zu sehen bekommt.


    hmmm und gleich mal en Abstecher zur Krankenkasse machen.


    hmmmh

    ja sicher, weil interne infrastruktur und support im allgemeinen ja immer sehr profit-trächtig sind :rolleyes:

    "zwischenmenschliches gedöns" - sie hat mit dem "frau-in-technik-ding" angefangen, und ja, sie macht den job nicht erst seit gestern, natürlich weiss sie, dass das nicht oft so ist - sie ist selbst so was wie ich, nur eben 20 jahre (oder so) älter, hat als programmiererin angefangen ;)

    merke: ne technik leitet man nicht ohne technische kenntnis (zitat "na das is doch perfekt - kaufmännisches grunddenken - und technisch kann ihnen auch keiner ein klavier an die backe heften") - KANN man schon, aber mit kenntnis is besser (wegen des klaviers, du verstehst.. ;) )

    hmmm


    1-2-1 überlebt, "schön, wieder eine frau in der technik zu sehen"

    ansonsten hab ich mich redlich bemüht, die tägliche im-quadrat-kotzerei weitestgehend für mich zu behalten und hab, wie angefordert, von mir gegeben, wie mein weg bisher war, was ich gerade alles mache und wo ich hinwill.

    hmmnaja.

    "dann müssen sie ein wenig mit ihrem charme spielen" "wie es in den wald schallt" - super tipps, haha. nunja, sie wird die jungs ja auch noch kennenlernen. :rolleyes:


    hmmm,

    finds ganz gut, nen fühler nach "da draussen" zu haben, muss ich sagen.. ich mags... und ich machs lange genug um sämtliche widrigkeiten soweit ganz gut hinzubekommen - man macht sich schon mal gedanken um die einen oder anderen personen - aber es ist deren leben - und ich mache da hauptsächlich meinen job.

    sämtliche sozialorientierten festberufe dürften um einiges schlimmer sein, sei es altenpflege oder drogenhilfe oder mutterkind-heime oder sonstiges..
    wir sind die vorstufe ohne eingreifmöglichkeit. ;)


    werd mal gleich ins bububett gehen..