Beiträge von keziah

@ matthias: durchgängig falsch. das lässt sich nicht auf alter oder "schicht" festlegen, das SIEHT man am gesicht und verhalten.. ;) einschätzungen durchgängig unzutreffend.

@ fg: wodka? pole! :D klare (glasige) augen, fahne, ansonsten wenig auffälligkeit

@ jan: wir haben ne alkoholklinik umme ecke - frag nicht.
    zudem: die hochhausecke, lauter menschen ohne weiteren halt, ausm ausland oder von hier is egal - einsam. gesprächige eh. ob alk oder nicht. hab da sone oma.. (davidoff menthol + diverse körperliche schwierigkeiten + einen sohn, der anscheinend ganz lieb zu ihr ist - wenn er denn mal da ist..).. ;)

da hatt ich doch im frühjahr oder so ne situation.. am wochenende, gerade angefangen, frisch ausm bett - kripo vor der nase. bild dabei. hat sich wer ausm hochhaus gestürzt. lecker. ohne frühstück. ob wir wüssten wer das is. mal abgesehen davon dass der kopf matsch war - kommen die leute rein und stellen sich vor bevor sie wodka/billigbier kaufen?! hmmannmann..

Zitat von Minifahrer

Dacht ich mir schon. :p
    Aber am getrübten Blick der Kunden die gewohnte Biermarke ablesen können... :headshk:

hmmm

kann unterscheiden zwischen:

bier
    APFELWEIN
    SEKT
    wodka
    hartschnaps (korn und co)

hmmm ;)

wirkt sich unterschiedlich auf augenpartie, gesichtshaut, verhalten, zittern aus ;)

edit: die beiden großgeschriebenen sind am deutlichsten.. der normale weinconsumer is nich zwangsläufig zu erkennen..

Zitat von FG YB 52

oh man wenn ich nur daran denke... ich geh in FD schon gar nich mehr zur Shnell tanken, weil das gefrage mir total auf den Wecker geht.

hhhhhhmmmmmmmmmmmmm ich weiß, dass die das machen müssen (Du musst ja ooch)... trotzdem

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm in SE gibts sowas nich... ich glaub, hier gibts ooch keen ADAC oder ähnliche Massenorganisationen

hmmmjaja, ich verstehs - man kann ja auch bei den blauen nichtmal n laugencroissant kaufen ohne gleich gefragt zu werden - oder schlimmstens noch auf die neuen superangebote hingewiesen zu werden.. trengelmann - "sammeln sie herzen?" "nei-en"

usw.. ich verstehs schon..

die bratzigkeit so mancher kunden dabei (die lassen einen nicht mal 2 worte sprechen - und ICH halte mich schon wirklich kurz!) - das nervt dann (von der anderen seite) auch.. lass mich halt wenigstens meine pflicht machen und aussprechen.. ;)

aber - bin ja auch selbst bratzig - als kunde - manchmal.. :rolleyes:

@ matthias: so weit geht unterschichtenkaddas sprachschatz nit. :p

edit@ asphalt: man lernt einiges über die leut.. und wenns is, dass ich auf sagenwirmal 75% erraten kann, was die leute saufen ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmpfzepfatz! :scream:
    Besser als mit verrekter Karre in der Walachei rumzumodern...

Hmmm - der Hund liegt hier vorm'n TV und puupt rum! BAAAHH!!!

hmmmmHEHEHE - man gewinnt nen haufen schubladenmenschenkenntnis ;)

@ matthias - wie meinen? :p

Zitat von FG YB 52

aha, da spricht die Fachfrau :D

hhhhhhhmmmmmmmm na irgendwie sollen es wohl an die 10 Millionen sein, die im ADAC drin sind.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hmmm

ich hätte damals NIE damit gerechnet, dass es SO viele sind wie es sind.. ich sag mal - *ausmfenstergelehnt* zwei drittel der kundschaft. wenns reicht.

anquatschen musste se ja alle. wenn ein "weiss nich" kommt sindses nich, DAS geld merkt man sich nämlich eindeutig :D

Zitat von Minifahrer

Bin kein ADAC-Mitglied, war es aber von 1991 bis 2006. Und werde es 2008 sicher wieder werden.
    Macht sich bezahlt, wenn man so alte Karren fährt. Man weiß zumindest, die ollen Kisten kommen immer wieder heim in die gute (Schrauber-)Stube.

Nich wahr, Kadda? ;) Ich sag nur Kühlwasser. ;)

hmmm

hmmm, keilriehmmen wars, du sack :p

@ asphalt: ja, so jung und schon plus - steht in starkem verdacht, bei papa mitversichert zu sein und die (keineahnung) 90€? nicht selbst zu zahlen :p also mehr der arme bisher ohne feste arbeit habende künstlerjugendliche :D :p

hmmm, habe morgen wieder

"sind sie adac-mitglied?" "shnell punktekarte?" "karte dabei?" "tut mir leid, den "enzo"-ferrari ham wir nich mehr da"-tag.. :rolleyes:
    man mag nicht glauben, wie verdammt viele leute in diesem verein sind :eek: - mich würd mal die prozentzahl derer interessieren, die auch diese clubzeitung vom briefkasten ohne umwege in den papiermüll werfen :D

*räusper*

hmm..

will auch schnee... :( und: wo ein schnee, da seltenst eis auf der scheibe ;)

Zitat von FG YB 52

na dann hopp hopp!!

hhhhhhmmmmmmmmm ich mach sowas immer ohne Deadline. Aber so schnell wie möglich, weil ich die Scheixxe hasse wie die Pest

hhhhhmmmmmmmm eben :rolleyes:

Zitat

nee glaub ich nich - Du hast nen Spießeraufkleber an den Rembrandt gepappt. Solche Leute sind nich cool :rolleyes: :p :D

"ein herz für kinder"?
    "leipzisch"?

hmmm :p

Zitat von FG YB 52

Apropo qualifiziert usw: wie läufts denne mit dem Papierkram? Haste nu den Kram mal fertsch getippselt?? oder brauchste noch mehr Inspiration?

ich warte noch auf die Mail vom Kolleech in GTB

hhhhhhmmmmmmmm

hmmmm... :rolleyes:

nüscht neuet.. hab mir ja ne deadline gesetzt.. die is auch ganz bald.. :rolleyes:

edit: ignorierkapazität KOPF is gross? :D rest ja wohl auch - so fürs echtleben ;)

hmmm,

gibt leute, die auf partys gehen - ausschließlich um aufzumischen, wusstet ihr das? :confused: (kenne da zufällig wen - wärklisch jetz)

und dann gibts die, die viel drüber erzählen und es doch nie tun.. hmmnaja, aber es bringt zumindest kurzfristige aufmerksamkeit, is ja auch was..

und hier? hier gibts die liste. da kann man einfach mal aussortieren, je nach eigener preferenz..

zum thema opel-in-schweden und dichtmachen: jeder aufmerksame mensch (aufmerksam!!) bekommt so ein klingeln in, über und neben den ohren, wenn sich sowas andeutet ;) und der geneigte qualifizierte, der was kann - hat heute nun wirklich keine schwierigkeiten mehr, wo anders hinzugehen ;)

hmmmjaaaaaaaannnn... :headshk: was is mit drüber schlafen, mit metro kommunizieren, mittelweg finden? *besorgtis*

was machen diese - rohre da? - und wieso enthält der post kein hmm, hmm?

Hatte keine weiteren Probleme durch den vorletzten Winter - bis auf dass der vorhersehbare Spachtelrost danach ORDENTLICH aufgeblüht ist..

Nix zugefroren, fein angesprungen, war alles ok.

Pro Winterhuxe wegen des Rosts - nutzt nu genaugenommen auch nichts mehr und der letzte Winter wär auch noch gegangen - aber Entscheidung is Entscheidung..

Nu sieht meiner eben aus wie ein Ganzjahresmini - damit komm ich aber gut klar.. ;)

Grüsse
    Kadda

Zitat von Asphalt

Ich hab nur die Glühpunsch-Mail "von rechts" bekommen, und um 23:50 aus Schwabenesien ;)
    Ansonsten scho lang nix mehr...? :confused:

Hmmm...

ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*

ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte :D

und "von rechts" schomma gar nix.. *aufbau* *grummel* (anderer audsruck bitte!) - höchstens aus der schönsten stadt am main - oder vom rechtsgelenkten - oder so

hmm

hmmeine auch, dass ich da ausschliesslich von der lokalen posse gelesen habe... :soupson:

kryptisches tierchen ;)

hmm

aber stuggi - also nich dass es so weit wär, aber is so still geworden... *duck* :D

Zitat von Veit

Wer denn?
    Sind ja auf jeden Fall auf der Hmm-Liste...
    Also J&A oder Chris?

hmmm - ich meinte eigentlich was anderes, das erfahrt Ihr auch in kürze, da greif ich aber nicht vor, auch wenns jetzt wirklich sehr kultiviert wird....:D

hmmmmmmmm :rolleyes:

"sind" heisst katzeneltern! :p

@ steffen: mal keine sorge, genauso wenig wie ich auf die pauke haue, stell ich mein licht unter den scheffel - bin n realistische mensch un des is auf allen ebenen so ;)

vertrauensarbeitszeit find ich, menschlich gesehen, ok. ICH zwing mich höchst selten, noch sitzen zu bleiben nachdem ich dinge in der hälfte der zeit manch anderer erldeigt habe.. vor 5 hab ich schon n schlechtes gewissen, dennoch.. aber ich fang auch spät an..