Zitat von austin-mini.de
Wenn ihr keinen Betriebsrat habt, dann gehts definitiv in die richtige Richtung.:D 
Die Frage nach dem Beitrag zum Betriebserfolg/ nach der Produktivität ist die richtige Frage. 
HHmmit Betriebsrat werden die gammeligen Nixchecker mit 3 Kindern und Haus inner Finanzierung, die dauernd blau machen und eigentlich gar nicht mehr arbeiten noch geschützt - heißt, der Verien geht KOMPLETT den Bach
runter........
hmm, das is doch der status
es gibt eine geringe prozentzahl von MACHERN - und eine hohe von AUFDEMARSCHRUMGAMMLERN, die blockieren, boykottieren, dienst nach vorschrift, keine initiative - nix haben oder machen.. klar bleiben die.. aber nicht auf den positionen, wenn das vorhaben so umgesetzt wird wie stark vermutet..
nicht vergessen - B**N will an die börse, M*****n will sein Denkmal.. S******r bringt zwar nen haufen geld, aber alles optimierungsfähig..
dass S******r nicht mehr funktioniert unter strengen fittichen, das werden sie noch merken.. vorher wird aber aufgeräumt..
unsere geschützten - die wissen das und ruhen sich aus. denen ist es auch woscht, ob sie alles weggenommen bekommen - wird eben den ganzen tag gesurft, auch kein problem.. 
ich werd zu intern, fürchte ich - aber ich hab auch wirklich wirklich wirklich einen riesigen klops im bauch seit geraumer zeit..