Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

@Kadda: aber!! (ja aber!!) Du standest im PARKVERBOT!

Da tät ich auch nix kennen und würd' dich auch mit nem Straßenpanzer zuparken. :p :D

solange du mit zarten (!) dotzern klarkommst, hab ich damit nur mittelfristig ein problem :p

zum thema arschlochkind: ich habs erlebt - und die mutter war ebenso ätzend - neujahr in der pizzeria, da erlebt man was.. (kindsnamen aufgeschnappt - blitzschnelll rückschlüsse gezogen beim sehen der akuten parksituation ;) )

edit: würde es sich in soner situation um ein leidenschaftsauto (käfer, ente, mini, wertvolles) handeln, würde ich die 28 mal kurbeln mehr natürlich gerne auf mich nehmen ;)
    hatte kurz vorher bei nem nichtnäherbekannten, eher grösseren benz aufgegeben und mich fürs verbot entschieden ;)

Zitat von FG YB 52

hähähä :p

hhhmmmmmm

schwedisch lernen... naja, damit habsch dann die Gespräche aufgelockert.

hhhmmmmm

Kadda, wie kommstn Du auf Dart? :confused: :p :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmm, war grad das allerlangweiligste, was mir einfiel :p

gute nahaaaacht

Zitat von bomb007

Also für mich ist da nix legitim.... :headshk: Da haben wir wohl ne Unterschiedliche Meinung... ;)
    (Du willst doch auch nicht, dass dein Mini angebumst wird, also will vielleicht auch jemand anders nicht, dass du mit deinem Polo (weil er dir ja egal ist) an sein Auto bumst.... ist für ihn vielleicht wie für dich der Mini - verstehst?? ;)

Ok ich bin auch nicht der Ordnungsfreak und Gesetzestreuste, aber sowas passt mir nicht...:scream:

hmmm soorryy, aber wenn die truse mich derart einparkt, dass ich sowohl nach vorne als auch nach hinten schlicht ans edge gehen muss um da überhaupt und jemals rauszukommen - das ganze in nem sowieso-parkverbot

nö.

klar seht das mitm mini anders aus als mit der gurke; aber mittelneuen corsas mit namen des arsxhlochkindes (erlebt!) aufm heck - im ernst- die merkt eh nix..

ausserdem dotze ich zart ;) weibchen und feingefühl und so..

im übrigen hatte ich in südfrankreich mit meinem kleinen keinerlei probleme . nur nen anderen hätt ich gerne noch mitgenommen (einsam, verlassen am wegesrand - vernachlässigt..)

;)

hmmmm,

hab eh nur online-abschickmöglichkeit...

unterschiede SE/GB denk ich mir - was hastn angegeben? Dart? :D *kchchch*

GB geht als arbeitsmarkt rein null. leider. :headshk:

hmmm, ich muss definitiv in die pötte kommen :soupson:

immer diese privatscheixxe, die dazwischenfunkt.. und das bier.. und die arbeit an sich.. und eigentlich sollte ich sehr brav für die projektmanager-zertifischnigges lernen.. *hapüh*

Zitat von FG YB 52

hast Post

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

na dann musste eben nen Job mit genuch Kohleverdienst ergattern

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm :) dank auch schön - trotz nicht-erfolg dann ja wohl :p

diese cv- und anschreiben-scheixxe geht mir mächtig auf den keks, auf jeder page n anderer tipp, ne andere vorgabe.. am cv lässt sich ja wenig machen bis auf die gliederung.. aber erstmal dieses marketing-geseier damit weitergeblättert wied.. *seufz*

@ matthias - ja, erst die höhle.. ;)

und generell: ja, man muss 30 - 40% mehr einrechnen um allein mit der lebenshaltung hinzukommen - die gehälter sind entsprechend *bling-bling* ;)

edit@ steffen - bist aber auch ne pappnase. hast nen ansprechpartner und beginnst dann mit "dear sir or madam" - wo der kerl doch bob heisst.. :headshk:

Ich find die Bojenlösung am schönsten :D

Chromrettung! Alles Andere is legitim und kann man auch in Köln/Hamburg/Frankfurt haben.. Zuweilen bleibt einem kaum weniger als der Dotz um rauszukommen, hatte da heute auch wieder ne Kandidatin.. Ich im Parkverbot vor sonem Blumekübel - dicht ran (weil ja eh Verbot) - die Peugeot-Trulla auf Klemm hinter mir. Dann is halt Stange an Stange, selbst schuld. (War aber nich mitm Mini sondern mit der roten VW_Winter-Beulenpest-Huxe ;) )

hmmmm @ steffen - her damit ;)

@ matthias - janz richtich... also je nach großverdienertum - aber n haus is mir dann durchaus wichtiger (im norden und in strandnähe ;) )

Zitat von FG YB 52

häh? :confused:

na klar... Du doch ooch oder nich?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

...aber (noch?) nich in Schweden.

hhhhhhmmmmmmmm warste schonmal drüben in Irland? wie stehts denne so mit der Flucht bei Dir?

hmmmm, :rolleyes: die bewerbung is so schwer (da es ja auch noch die ultimative sein soll)...

ansonsten - nuja, davon hängt alles ab.. ;)

@ matthias - so freiwillige wohnsitzbescherer wollen sich auch erstmal finden.. würde ja gern nach F zurück, alleine um nicht in DUB mit nem OF rumfahren zu müssen ;) :p im ernst - alles nit so einfach..

Zitat von Minifahrer

Brauchste also doch en reichen Gönner... hmmußt'n ja nich gleich ehelichen... wobei... im ach so katholischen Irland... :rolleyes: :D

hmmm

gibts lauter erzkatholische zahnlose bauernrüpel - in meinem gehobenen alter. :p

Zitat von FG YB 52

hmm

na da hamwer dann ooch noch bissel Zeit, uns dieses exquisite Pildschen zusammenzusparen :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

In Schweden hamse ooch keene Saisonzulassung.

hhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm

DU hast nen wohnsitz!

Zitat von FG YB 52

hmm

oller Austin: nettes Bild... könnten wir der Kadda zum Kauf der Schwuchtelkarre schenken :D

hmm, dazu muss kadda erstmal grossverdienen...

saisonzulassung hats im übrigen in irland nicht.. hmmist.. strassen zu *******e für ganzjahr-mini und ich zu arm für ganzjahr-zweiauto.. hrmpflgrx.

Zitat von Minifahrer

Obacht!
    Mein Dad als pensionierter Zahnarzt (Sanitätsrat!) fährt einen A3! Schon den zweiten.
    Und ich weiß, das er genuch auf der hohen Kante liegen hat, um sich auch was heftiges leisten zu können... ;)
    Bin seinen Vorgänger-A3 auch schon gefahren... Fuhr sich souverän...

Defender... wär was für den Wald... und A3 für die Langstrecke... Kann die Kadda versteh'n. ;)

hmmm

hmmm

schmazza ;)

Zitat von FG YB 52

@Kadda: nix da! Wenn Du nen Audi koofst, biste bei mir unten durch. Und schön finden darfste den ooch nich :p

hhmmmmmmmmmmm

hmmmpfffffffffffHAHA

und? wollt ich n schwedenossi mit alfa? nö. also. :p

edit: vpower und *klingeling* - wenn du den motor von vornherein damit fährst - nen cayenne oder so - von mir aus.. aber zuweilen muss ich schon schmunzeln, in welche tanks dat zeuch gepackt wird.. womit wir wieder beim vermeintlichen schwanzvergleich wären.. *hrhr*

Zitat von FG YB 52

Kadda, was willste denne mit nem Audi A3? :eek: vielleicht noch nen 90 Ps Diesel? oh man :soupson:
    die Gurke ist doch nüscht. Hat jeder Vertreter und pseudo-Lifestyler (=die Typen, die sich nichmal so ne Lifestylerkarre leisten können)

hhhmmmmmmmmm

hmmm, kommt von der abstinenz - kadda hatte sich in nen 170ps-sportsback verknallt - hmmir wumpe ob vertreter oder nich, ganz gut gegangen is die möhre - gute sitze, schickes, anheimelndes äusseres.. n board oder 3 bekommt man auch gut rein.. *seufz* da kadda ja aber nienicht heiraten tuten tätet, hatse mit sowas auch erstmal nich zu rechnen.. und google gibt zwar was zu fahrrädern dazu, aber dann eher nich zur karre ;) :p

Zitat von austin-mini.de

JA wie jetzt - und was war hhhmit Audi A3?:confused: Willste jetz auch "Höher Sitzen" im Auto?:D

hmmmmmmmmmm
    och, da dürfte man(n) sich jetz sogar aussuchen, was genehmer is :p

Zitat von Minifahrer

Und? Welcher schmeckt besser? ;) :D

verzicht ist das einzig wahre :soupson:

Zitat

hmmmm.

Werd dann mal einen Brief an meinen Vermieter verfassen... Vielleicht bekommen wir ja doch mal ein abschließbares Tor in die Hofeinfahrt. Das momentane ist ja sowieso kaputt... Rippenbrüche, nachts auf dem Hof herumschleichende finstere Gestalten, und nun abgefackelte Mülltonnen... sollten ja als Argumente reichen. :rolleyes: :soupson:

hmmm, deswegen die bilder? ;)