hmmmmmm
schwanzvergleich
hmmmmmm
schwanzvergleich
hmm
häbbi neujahr allerseits.
hmmmorgen.
keine zeit für frühspocht.. oder -stück. oder beides.
[...]der papa hat gesagt
obwohl du blöde bist
sollen wir dir trotzdem gratulieren[...]
(quelle: badesalz, alles gute)
häbbi purzeltach, ein sehr gelungenes datum zum feiern
hmmm, immer noch wach, asphalt? bissken zickich dieser tage? hmmmnaja, hab euch die imaginäre blutung nie abgesprochen :p
an alle - rutscht mal schick, ob überbewertet oder nicht - weihnachten schaff ich alleine, silvester hab ich genau ein mal getestet und bin gegen halb 12 hohl gedreht - geht gar nicht..
bin morgen erstmal n bissken bei meinen maschinellen freunden im RZ und denne im abflug nach essen (huah)
allerseits einen schicken übergang - und - alles wird besser (wers braucht)
nacht
s'omma.
hmmm, rück-sms hilft
ausserdem - um 10e schon saufen?
hmmm
kann man eigentlich filtern - beiträge ohne hmm werden nich angezeigt?
und wo seid ihr überhaupt alle? war isn mit biorhythmus einstellen? hmm?
edit:
Death Proof is ja mal ein wirklich netter (mal wieder Tarantino ) - Film..
ohooooooo
*hmmmmmgnehehe*
kunstgesocks
hmmm
"gummis kleben an den flöten fest" - was soll man dazu sagen...
draussen siehts ja nicht direkt lieblich aus.. *streck* *gähn*
pferdequäler?
"drecksgäule" - also naja...
könnte wetten, die gemeinschaft der vierbeiner hat sich geradezu darum gekloppt, den frischen schnee von der NEU LACKIERTEN haube zu fressen..
klar is ne einigung nötig - aber sooooooooo - ich weiss ja nich... bin selbst ich zu friedlich für..
andererseits - läufts ja schon in entsprechenden bahnen - und j&a hat völlig recht - ein hottehüh sollte durchaus versichert sein - im gegensatz zu meerschwein und karnickel, die auch nicht mal eben auf autobahn/landstrasse rennen, wenn der todesmutige held sich durch den elektrozaun gestampft hat..
Zitat von austin-mini.deAusländer, Krank, Beiträge löschen, Urlaub - alles gleich! Taugt nix.
Ich geh hmmorgen zum Chef, bewerb mich als Ausbildungsbeauftragter.:D
*aufschreib*
Schwarze Liste einführen.
hmmm, rentner in den öffentlichen verkloppen nicht vergessen! :p (stammtischargumentliefer)
Zitat von austin-mini.deSoooo - wir haben ja auffe Firma auch Azubis. :p
Ca. 5-10 oder so. Ich glaub, ich muss mich mal umme Jugend kümmern! Erstmal fragen wie die alle so heißen.:D Und dann mach ich ma nen Ausbildungsbereicherungsprogramm für die!!:D
Wenn die alle so sind wie der Herr m-racer, dann gute Nacht!
hmmm:p :p
Morgen gehts direkt los! Und wehe da hat einer Urlaub oder son Scheixx...........
hmmm, KRANK, nicht urlaub
Zitat von AsphaltDu gehst wenigstens so richtig...
Ich werd mir dies Jahr wohl nur 2-3x Anfänger-Buggel im Schwarzwald leisten könnenNich schön...
hmmmmnaja, mit den kollegen artet das ja schon in anstrengung aus... wir überlegen, dieses mal bierfässer mitzunehmen, das spart platz.. und ne sperrstunde einzuführen, das spart diskussionen mit MEINEM scheff morgens um halb sechs - bevors am nächsten tag weitergeht..
hmmm, will auch endlich bretteln...