Zitat von AsphaltHmmm :D:D
Hmmmmal nach günstische koreggde 3er BähMWeh schauen..
hmmm, hab da was: 3er insbesondere die fragen und antworten wären zu beachten.. :p
Zitat von AsphaltHmmm :D:D
Hmmmmal nach günstische koreggde 3er BähMWeh schauen..
hmmm, hab da was: 3er insbesondere die fragen und antworten wären zu beachten.. :p
Zitat von MinifahrerShit. Da hatse grad ma ein paar Tage frei, auch noch Weihnachten... hoffentlich isses nich sowas ernstes... weil, am Essen kanns nicht gelegen haben, wir hatten alle dasselbe, und uns gehts gut...
Hmmmal schauen, wie's ihr morgen geht...
sie kann sich krankschreiben lassen, dann isses kein urlaub sondern krank.
hmmm
Zitat von MinifahrerScheix....
Mach mir grad doch Sorgen um mein kleines Töchterlein... Dem hat's grad gehörig den Magen ausgeräumt... hab grad zwei "Unfallstellen" beräumt... kreidebleich das Kind.... Geht da etwa wieder ein Virus um??
Ich hoffe, sie kann jetzt erstmal durchschlafen...
hmmm
hmmmja, magen-darm
Zitat von chrishehehehe
wer schiesst denn so unvorteilhafte bilder:)
suchste datt da : http://www.matchbox-minis.de/crash/
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmja, danke. mittlerweile dann doch auch... und gebookmarked - für die nächsten ungläubigen...
"dosenöffner" - pfüh..
hmmm, da such ich bilder, die die immense tragkraft eines daches im extremfall beweisen - und finde DAS.
hmmmmHEHEHE
trotzdem - find das umpfallzeuch nimmer.. :-/
hmmmüde bin ich,
geh zur ruh,
schliesse meine äuglein zu.
Zitat von Herr_der_Ringeheul mal nicht so rum ,
bist ja nicht der einzige der :
heute am 24.12. ( mittagschicht ) ,
morgen am 25.12. ( mittagschicht ) ,
übermorgen am 26.12. ( nachtschicht ) und
sylvester am 31.12. ( nachtschicht ) arbeiten muss !!!schöne weihnachtszeit wünsch ich dir trotzdem ggg
heute vormittag - firma retten
heute nachmittag bis abend: tanke
morgen: tanke
übermorgen: nix
27., 28.: firma
29., 30.: tanke
silvester: halb firma, halb frei!
neujahr: frei!
2.: firma...
:p
grüss mal deine kleine jolie von mir
hmm, nix zu tun, veit?
Zitat von VeitAlles anzeigenBei Dir oder bei mir ?
Moin....
Erster Kaffe ist gleich getrunken.
So n S2000 kostet immer noch.....
Elise ist auch nicht billiger....
Vielleicht schau ich mal nach nem ordentlichen, neuen Bett.
Wasserbett oder Trockenlager?
140x2000 oder ?
hmm....
hmm, dachte da eher an dich - aber offenbar hat die halbe tasse deine sprache auch wieder erweckt..
trockenlager, 140 oder 160. kannste ja dann kaufen wennsde die neue wohnung hast, sonst musste gleich macken beim umzug reinhauen..
[ x ] Retter as well - aber von der Couch aus (auch wenn ich gerade einen Kontrollanruf mit auflegen bei rangehen vernehmen musste) *tsts*
Zitat von mini2012
die farbe auf dem bild täuscht. er ist orange, der kleine, sieht ein bissl aus wie die farbe vom ferrero küsschen![]()
Das kann man sich ja mal ganz gut merken
Zitatkennt jemand von euch diese werkstatt????
Ich zumindest nicht, nein.
Zitat
ich wünsche euch einen wunderschönen heiligen abend (hier schneits wie bolle, hoffentlich tuts das heute mittag auch noch), und ein paar erholsame und ruhige feiertage.
Dir das gleiche - woei auch ich mich langsam frage, wo Euer Schnee herkommt? Industrie..?
Zitat
p.s.: ja, ich weiß mit dem mann hab ich einen schatz gefunden, auch er ist mittlerweile so mit dem virus infiziert, das ich glaube, wir müssen mit losen anfangen, wer ihn fahren darf
Och, die Kleinen sind ja relativ platzsparend, da passt sicher bei Gelegenheit noch einer hin
hmmoohoin auch von mir - grüsse aus dem doch verdammt ruhigen homeoffice.. nich mal die saudis zucken *aufholzklopf*
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenIch weiß woranet liecht!!!!!
![]()
![]()
Es sind die...........
...Unterdruckschläuche!!!!
hmm
gn8!
dat glaub ich wohl kaum, die können ja nich an allem schuld sein!
*pfüh*
hmmm
Zitat von Dunlop887ich weiß zwar net warum aber das mit den Schriften erinnert mich irgendwie an:
hmmm, "to gisela and volker..."
Zitat von Dunlop887dem muss ich zustimmen.....höchstens wiesbanden oder Kassel!
hmmm, da merkt man schon sehr, dass es nunmal ne zugereistenstadt is... auf der zeilgalerie *schnarch*, japantower - hmmnaja, weiss ja nich; irgendwelche odeons und kingka's - lass mal, falsche zielgruppe.. *schulterzuck*
kassel is zum fahren weng weit - und wiesbaden, wasn da? schlachthof?
@ chris: danke für dieses bekenntnis.
@ asphalt: dito? dito zu "dann wüssten meine holde und ich.."? *taptap*
hmmmnaja, was heisst unentschlossen - noch nicht weiter eruiert triffts eher.. dass das aber auch immer son krampf sein muss.. immerhin hab ich das erste mal seit jahren den echten ganzen tag UND folgetag frei - heisst ich muss nich um 23 noch nach mannheim aufbrechen oder sonstig rechtzeitig zum prost erscheinen..
der halbe tach morgens geht via "homeoffice".
also. pott. wo?
hotelfeier fällt aus!
Steffen: immer dann, wenn man nicht damit rechnet! (oder gar: wenn man grad üüüberhaupt keinen nerv drauf hat )