hmmm
chris:
DUUUU?
@ Andi: Ihr wickelt da aber schon noch n bissken Sisal drum, oder?
@ Steffen: Mer weisses ja net..
hmmm
chris:
DUUUU?
@ Andi: Ihr wickelt da aber schon noch n bissken Sisal drum, oder?
@ Steffen: Mer weisses ja net..
dachte da eher an gleich 2 katzen; eine mit mehreren exgebrochenen gliedmaßen und eine ohne - aber da habsch mich wohl zu früh für DICH gefreut :p
hmmmeine pelztiere sind im übrigen zwar ein wenig beleibt, aber trotz ihres doch eher rentenalters durchaus sehr spochtlich *pfüh* :p
hmmmm
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (4 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Keziah , suki
der linke, linke platz is frei, ich wünsch mir noch mehr heimkehrer bei
hmm
Zitat von mini2012hallo ihr lieben da draussen,
möchte mich nun auch mal vorstellen.
komme aus dem süden hessens (wunderschön verschneit heute morgen), bin gerade frische 32 jahre alt geworden, und mein mann hat mir zum geburtstag meinen lang gehegten traum erfüllt.er hat mir einen mini geschenkt.
gut, ich hab schonmal einen gefahren (mini masters mk II) aber das ist jahre her, und naja, so wirklich kenn ich mich ja nun echt nicht aus.
hmmm, glückwunsch zu DEM mann - natürlich auch zum mini und zum geburtstag - und, und, und
viel spass mit dem kleinen und angenehme feiertage dir
grüsse aus isenburg
katharina
edit: langsam würde mich die miniquote des 30km-umkreises mal interessieren
hmmmna denn viel spaß dabei..
pro-rückkehrer!
hmmuss jetz lindenstrasse gucken
*gegenwandrenn*
wie kommts dass du hier bist, olle kackbratze?
bists im osten? oder gibts nen baum inne wg?
hmm?
hmmm
STÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!! *umrenn*
Zitat von MinifahrerEDit: Guten Morgen, Kadda! Isses nich noch zu früh?
hmm, glaub eher, es war zu lang. ausserdem is mir n bissken schwurbelich im kopf (samt schnodderhust); kalt ja eh seit tagen.. hmmm und nee, hab nich getrunken gestern
@ veit: glücklicherweise war die "inside"-entscheidung schon getroffen; das hats schön stressfrei (in dieser sache) gemacht.
@ asphalt: naja sone kchleine schwyzerin wärr dochch was, hodchr? mal im ernst - die lieben genossen genießen ja zunehmend den ruf, "uns" alles andere als zu mögen (gastarbeiterabwanderung wegen feindlichkeit und co - du liest doch auch spiegel-online..)
hmmein kopf saust...
hmmm
einen schönen guten morgen.
hmmmm
ZitatDer Engel Putzhandschuh besteht aus dichtem und strapazierfähigem australischen Merino-Lammfell. Innen befindet sich ein Latexhandschuh zum besseren Halt.
Die Wollhöhe beträgt ca. 30 mm.
Perfekt für jedes Pferd: glanzvolles Fell und angenehme Massage. Garantiert keine statische Aufladung.
aaaaaaaaaaahja.
hmmja richtich - und mit den handschuhen wasch ich dann die eimer aus..
obs schon drin oder noch draussen steht - weiss ich nicht, das wird immer "ausgerufen" (und eigenmächtige entscheidungen dieser art führen gerne zu laaaaaaangen diskussionen, in denen man eigentlich, egal wie die argumente lauten, verliert).. was das scheibenzeug angeht - kommt spiritus rein, dann frierts erst später..
isch abe gar kein transportwägelchen. das draussen sein is das mindere problem, aber das wasser, das bis dahin zum teil eh gefroren sein wird - die nassen hände UND die kälte - müll muss auch noch gemacht werden. is schon nich schön. aber ich jammer nich. nur n bissken.
hmm, vielleicht sollte ich einfach mal was essen.
hmmm
da pell ich mich doch mehr gezwungen aus m bett weil ich der meinung bin, ich muss um 2 arbeiten - und liege dem gleichen falschgucker wie letzte woche auf.. um 4 erst.. und das, wo die eiskalte cola schon gegen den riesigen weinschädel kämpft..
das geilste daran is ja erst: es hat sicher um die -7° - und ich darf dann ab 21:00 draussen rumhopsen und die wassereimer und kannen frisch machen - was bei den temperaturen schlicht die ziemlich beschissenste arbeit ist, die man so haben kann..
hmmist.
hmmmmneeee, wenn dann schon echte pisten... herr von oehy hat mit das DU angeboten, schon erwähnt? however - bin alle und minder schreibbefähigt - SCHICKEN SAMSTACH allerseits
bin in der shell zu finden
hmmm
*umfall*
hmmmm
minus sieben hats hier auch - locker - und es rappelt auch an allen ecken und enden (dass die das nicht einschätze können )
ansonsten - is die omma gut ralle, weissherbst rockt und was 2008 hergibt sehen wir ja dann
lalü