Beiträge von keziah

Zitat von Dunlop887

hmmha wie geil liegt wohl heut am Tag mei Supervisor is eben gerade auch wuetent raus gerannt un einmal um de Block gelaufe! :D

und dann bekomm ich noch von anderer stelle zu hören dass gefragt wurde wo ich sei und *aha* dass man das jetz homeoffice nennen würde...

ja, ich bin eingeloggt. ja, ich hab sowohl calls als auch meine mails im blick. ja, telefon is auf handy umgestellt.

und nein - sorry, so lange ich keine daten bekomme (die ich heute auch nicht mehr bekommen werde, das is ja ein altes lustiges spielchen was wir hier spielen), komme ich nicht weiter und kann gerade auch nix machen. tja.

hmmanamana..

bierchen, couch, alanis und selig aus den boxen, rauchen im sitzliegen - i love homeoffice. :D

hmmm

bin heimgefahren und mach jetz homeoffice.

hätte sonst leider nicht mehr garantieren können, nicht völligst auszuticken und jemanden tätlich anzugreifen :mad:

ausserdem komm ich nicht weiter, solange derjenige mal wieder meine requests liegen lässt bis sie gammeln (warum auch mit der schönen tradition des boykottierens und sabotierens brechen)

hmmm

achja, couch is scho was.. *seufz*

Zitat von Shorty

hhmmm... Ohoh... wenn Du noch was von denen willst, kauf es schnell - wer so schnell reagiert, hat bestimmt nichts zu tun und steht kurz vorm Ende ;)

hmm
    du hängst zu viel mit den leuten mit dem PUNKT im namen rum, scheint mir. schade wenn man schon so vergrätzt ist, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass ein shop generell nen guten service hat und schnell liefert ;)

Zitat

Das finde ich an amazon so toll - es kam schon häufiger mal vor, dass von einem Tag auf den anderen geliefert wurde... ohne Zusatzkosten oder ähnliches...

amazon - habe ich just ganz andere erfahrungen gemacht, jedoch auch das erste mal. imho nach sind die um weihnachten überfordert - und zwar deutlich.

hmmmo-hooooin :)

also wenn ich urlaub hätte würdet ihr mich zu 100% NICHT (und dabei ist egal, wie lange der andauert) vor 11 Uhr am morgen hier sehen..

ich hab ein wenig werbung zu machen..

habe gestern mittag diese bindung bestellt, bei blue-tomato; habe NICHT den express-schnigges gewählt sondern normale zustellung - und habe soeben das päckchen bekommen.

das find ich richtig cool. und das im weihnachtsgeschäft. *thumbs up*

@ ändy: hmmalle-hmmalle-mu? viel vergnügliches ;)

hmmm @ dunlop - da sollte was gehen, vorsicht is trotzdem angesagt.. und wenn du lieb bittebitte sagst, beurteilt der metro auch fast frei von einspritzanlagen ;)

@ dean - geht doch... *pfeif* :)

haare in kilomaßen - aber nich aufm kopf? buahbahbah.. ihr seid echt herzlos und eklig so kurz vor den feiertagen...

erinnert sich wer an die plazenta? :D

edit @ veit: öh, so viel sind 10kg auch nit.. "da und da" - oberarme? *kopfkratz* füße vielleicht?
    ihr spinnt :rolleyes:

hmmmm

@veitimuggelsche - ruhig kleiner :D auch ich weiss wo ich nen teil hinpacken würde ;)

@dunlop - wieso DAS denn? auf dem trip war ich auch mal (gelle matthias? :D ), habs mir abgewöhnt.. matthias? scheibenrahmenbilder? :p

edit @ DEAN - ooooooooobacht! *nudelholzsuchengeh*

Zitat von Metroholics

... wat suchste denn ?

Hmmetro

... boah , scheixxens kalt draussen ... allet am glittern am tun :eek:

hmmm

wie roooomaaaaaaaaaaaaaaantiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :p

@dunlop - nur die ruhe, alles andere ist falsch und ergibt gerne ärger. ;)

hmmm,

häbbi futter an ellen - und liebe grüsse ans "backoffice" ;)

handkäse - nie gegessen :p

aber @dunlop - was macht eigentlich deine mini-umschau??

Zitat von Minifahrer

Kann ich den aber lieber so einfach (mit Kümmel) auf Schwarzbrot kriegen? :rolleyes:

hmmmmäglich bin...

verpackungstechnisch kannste den sinnvollerweise eh nur in einzelteilen bekommen - ich leg dir gern ne zwiebel und ne flasche essig und n päckchen kümmel dazu.. :D brot wird besser frisch gekauft - aber graubrot bitte ;)

hmmm

hmm

wie wärs mit "kräftiger stoffwechsel"? gehe nicht zu oft kaxxen :rolleyes:

und essen tutentät ich bei dir nur wennzdu ohne speck kochst.

Zitat von Ellen

Machste noch fleissig Käsediät? :D
    Das gabs bei uns die letzten zwei, drei Tage auch. Und jetzt gibbet Gnocci mit Hühnertitte und - Käse! :D

hmm...
    Weihnachtsgeschenk aus Hong Kong hat nur 9 Tage gebraucht und ist heute angekommen. *Jippie* :D

da biste ja. steh hier alleine im graben und warte vergeblich - hmmuss alle rechtschreibfehler selbst korrigieren und gegen dürrevorurteile kämpfen *nöl*

futter klingt gut, könnt von mir sein ;)

geschenk aus hkg klingt fast noch besser - sehr schön!

Zitat von Minifahrer

Gugge an! Damit kann mer se fangen... Und datt hat Kalooorijen... :D

hmmmmmmm

Kadda: wohin soll ich 'n schicken? :D

ich sach doch, ich ernähr mich :D

willste in retour nen handkäs? :D

@dunlop - :D

Zitat von Minifahrer

Das find selbst ich *igitt* ;)

Watt is hmmit lecker Dresdner Christstollen?

hmmlecker :)

@ dunlop: schonmal in der kartoffelstubb gewesen? ;)

unser großmassa (herr H. M. aus Berlin) hat übrigens nen mitarbeiter-weihnachtsbrief verfasst, der irgendwie ein wenig das erneute gezicke der lieben lokführer mit erklärt.. :rolleyes: seitenhieblastig halt..

hierzu: hat mal jemand von euch in letzter zeit nach nem mietwagen gesehen? die sind wuuuutzeteuer geworden! von skifahrt 01/07 zu skifahrt 01/08 für nen kombi gute und runde 100 ock auf 4 tage mehr! (hammer find ich das!)

Zitat von Minifahrer

Für dich hätt ich mir ja auch was "Edleres" einfallen lassen. An Kutteln und Nierchen is ja auch nix dran zum Ansetzen... :headshk:

*pöööhh* dann nich. :rolleyes:

hmmm

hmmm

lecker leberchen? *grusel*
    kalbshirn sauer vielleicht? :p

s'omma verhungert nich :rolleyes: und isst viel käse ;)

Zitat von Minifahrer

So'n richtig deftiges ostdeutsches? :D

Da stochert die Omma doch nur drinne rum und gibts den Katzen... :rolleyes: Da muß schon jemand bei sein und aufpassen, dasses auch alles ißt...

hmmm

:eek:

hmmmnixda, behalt deine kötteln und nierchen und anderen ihgitts mal schön bei dir - is ja verschwendung wenn mans nicht zu schätzen weiss ;)

Zitat von Metroholics

5 ? :eek:

... die aber wohl allein nur schon am Pöppes ;)

Hmmetro

ich kann mich nicht erinnern, mich dir auch nur annähernd unbekleidet gezeigt zu haben :p

BRILLE für herrn meeeetroooooooo!

Zitat von cooperlady1300

ich will Größe 40 ;) :D :p

hmmmmenno

( wo sind hmmmeine Chips?) :p

hmmmhuarg - neee echt nich.. :headshk:

bis zur brasiltrulla brauchts etwa 800 sonnenstunden und vermutliche 5 kilo *schätz* ;)