Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

ebent ! ... so wichtige Themen sollten schon richtich behandelt werden :p :D

Hmmetro

... vielleicht sollten wir mal ne " Miss Mini Pöppes Wahl " machen :rolleyes: :D :eek:

hmmmm, bin mir sicher, ihr findet ausreichend teilnehmerinnen dafür.. :D pferdeknutschende frauen samt anhang und co :p

ich lass den anderen dann mal ne chance und gebe mich mit meinem minigirlie (1 of 2 )-titel zufrieden ;)

Zitat von Metroholics

BÄH ! ... die is blond ! :madgo:

Hmmetro

und aus plastik - aber es geht ja ums kleidungsstück... :rolleyes: hmmm

themenwechsel? :D

ich brauch nen neuen puff für den vauweh.. scheppelt so vor sich hin.. fällt bestimmt bald ab... aber hab ich ja erfahrung mit..

... wer versohlt rausgeht...

kleine birne - jetz gehts aber los.. *püh* :rolleyes:

hmmmac? *buahbrrr* korsettfertigung ist jedoch sicher ein recht schöner beruf.. :D

hmmm

champ oder warsteiner. bit geht auch, aber bitte kein krombacher :p

für den alten mann

edit: revidiere, sage "schöfferhofer", wärm schonmal den polo vor und zeich dem ollen mann mal wat n echter apfel für kräfte auf beine übertragen kann, die wahren kartoffeln mal kräftig einen ballern :p

zwei flaschen wein hab ich gewagt zu kaufen.

hmmm.. :p

edit: und was man noch so zur "tarnung" als jugendlicher braucht.. klopapier, käse, brötchen, müllbeutel, waschmittel - hoooochverdächtig... :soupson:

Zitat von Metroholics

not @ home ? :D

Hmmetro

" und Du gehst um 11e ins Bettsche ! ..... sonst Hausarest ! " ;)

hmmdoch, die ressource die das kann lagert auch in der tasche - aber isch hen grad keen bock..
    bett: nach nem *pflömp*

udo - doofdoof :(

Zitat von Ellen

na dann werd ich mir ma rote Zöpfe wachsen lassen.... :D

@Kadda:
    bastelst du mir noch nen neues Avatar, büdde? *lieb.gugg* :)

hmmm

heut nimmer, falscher rechner..

Zitat von Udo

ANRUFEN und fragen,ob Sie Lust hat,mit Dir am WE auszugehen!!!!!!!!!!!:cool:

Röööschtösch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Moin @ all!
    hhmm

hmmm,

das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

Zitat von Ellen

hmm... Bilder gibts erst, wenn der Jan die Kamera wieder mitgebracht hat... ;)
    Nächste Woche kriegen wir die neuen Fenster - Gott sei Dank hat Jan da Urlaub, muss ich schon nich putzen und die Möbel ab- und wieder aufbauen... :D

nach anschauungsbeispiel wird dat simpsonsbild geändert :p

hmmm