hmmm
"vielleicht"?
hmmuss ins bett..
hmmm
"vielleicht"?
hmmuss ins bett..
hmmm
*HICKS*
jan, was willst du eigentlich mit dem oldtimerkram? zu viel geld? :p weiber ham eh keine ahnung!
hmmmm
nach den braunschweigbildern - vermiss ich die karre...
hmmmm
*shakalakashakalakashakalakashaka-boom*
Zitat von Metroholics... es gehst doch nur darum mit tollen Worten Wähler zu beeindrucken
.... im ganzen Leben gehts doch eh nur um 3 Dinge :
Macht
Ruhm
Sex... allet klar ?
Hmmetro
hmmmehr ruhm, hmmehr speed, hmmmehr hass, hmmehr sex, hmmehr hmmacht, hmmehr geld, hmmehr ruhm... ;)
hmmoin,
also das system für die messe-handling-software hat die kadda aufgebaut, hmmein (ungeliebtes) baby
verschnekern ich nix :p
hmmal n bissken in die aussenwelt gehen; schicken samstach allerseitestens..
Zitat von MetroholicsSpätschicht fertich
Hmmetro
hmmm, wasn jetze an 18:20 spät?
Naja im besten Fall ist der Eine nicht gleich der Andere und Deiner hat sich ein Bein gebrochen. Oder ein Kind bekommen. Oder die Omma is tot.
Die Wahrscheinlichkeit jedoch - hmm..
Gugge fahre kann mer ja ma
Hmmm, wenn Dunlop geht kann ich die Schichtablösung übernehmen...
Schick mal die Adresse, Peter - nur um mal zu gucken... *pfeif*
Muss morgen nach Sprendlingen, da isses eh nimmer weit.. (und im Zweifel hab ich dann nen 20l-Katzenstreu-Sack zum Überwältigen dabei *werf* )
Edit: Artikel gelesen.. Klingt - schlecht..
Also ich hab noch mindestens 2 in Beobachtung.. Einen Red Hot ganze 2 Strassen weiter und nen grünen MPI Sportspack aus der direkten Nachbarschaft (mehr Spazierfahrtskiste) - in Sachsenhausen wimmelt es - und in Niederrad kenn ich auch noch 2-3..
Meiner schläft gerade und steht im Parkdeck..
Unsere "Zone" ist ganz gut vertreten, find ich
Nun, für "Erstbeschau", wenn Du was in der Nähe findest, stünde ich zur Verfügung - bin zwar kein Vollprofi, aber für die allererste Einschätzung dürfte es gut reichen.. - Ansonsten kannst Du hier natürlich immer Fragen stellen
Weisst Du denn schon in etwa, was es werden soll? Vergaser/Einspritzer? 1l oder 1.3l? Budget?
Ansonsten lege ich Dir an dieser Stelle mal einen Blick auf die Page von Mini'a'Tour ans Herz - und wenn Du Lust hast, auch einen Besuch des Stammtischs (da bin ich damals auch aufgetaucht, noch bevor Besitz eintrat).
Grüsse
Kadda
hmmmm
*sing*
ein neuerling aus der hauptstadt des billigstroms wie schön..
mmh - feieraaaamd!
HAH!
EIN NACHBAR!
Will-kooo-mmääään
*räusper*
*ehem*
Schön, jemand Neues aus direkter Nähe begrüssen zu dürfen Viel Spass hier und viel Erfolg auf der Suche
Grüsse aus der Flugschneise
die Kadda
hmmmorgen,
bin wach.
1x rechts vor links-vollbremsung dank straßenverkehrsregeln missachtendem taxi samt urschrei meinerseits. jetz bin ich heiser. aber wach.
und passiert is auch nix.
geile polosau, saugute reifen
weiterreimen!
hmmm, zwischenzeugnis (wegen chefwechsel ) bekommen..
zitat FA für arbeitsrecht (alles schon abgecheckt)
"sehr gut und in allen punkten stimmig"
*froi*