Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Metroholics
.... hmmal Brille auftun ?
Hmmetro
hmmm
dann seh ich nüx mehr - 2x 2 extra-augen is zu viel
hmmatthias - auch von ballons will ich nöscht lesen
-
hmmmm, hier schneit nix
-
-
-
hmmmir fällt irgendwie nix ein
denke aber gerade drüber nach, für donnerstag und freitag ne fahrgemeinschaft zu bieten - kein nahverkehr von do-sa (die armen leut)
-
Zitat von stern online
[...]Wer zählt zu den großen Gewinnern der hohen Ölpreise?
Die Ölförderstaaten, die Ölkonzerne, die mit enormen Gewinnen Öl produzieren und verarbeiten, sowie der Staat, der an der Mehrwertsteuer partizipiert. An der Tankstelle wird dagegen wenig Geld verdient.[...]Und jetz macht was Ihr wollt.
-
-
-
hmmm,
äusserst interessant, der beitrag - nähere erläuterungen, interpretationshilfen?
-
hmmmm
wasti :p
-
Zitat von theRocker
Und nun versuchen sie dem neuen BMW-Mini eine Historie zu verpassen, die er nicht hat, indem sie den Classic-Mini dazu missbrauchen.
Habe auch nicht die beste Meinung - ABER: denke dieses "hat damit gar nichts zu tun" ist nicht ganz richtig.. Es fehlen ca. 3-5 Zwischen-Entwicklungs- und Designstufen, die wurden nunmal in Einem gegangen. Finde schon, dass der Neue dem Alten irgendwie annähernd ähnelt - nur eben im Fast Forward-Schritt.
Diese asiatisch anmutenden Neu-neu-Scheinwerfer und der hochgezogene Hintern - nuja, finde nicht, dass das auch noch hätte sein müssen - und über das Gros (und ich betone: NICHT ALLE, aber DAS GROS) der Käufer- und Fahrerschaft mag ich mich an der Stelle auch nicht auslassen, will ja nicht zu sehr von Schubladen berichten
Fazit: Die olle Diskussion um die Strategie der lieben Münchner ist doch eigentlich überflüssig - ganz klar ziehen sie den Klassischen fürs Image heran - aber herrje - sie haben den Namen halt gekauft - UND, wie Fips schon schrieb - die Anhängerschaft ist wirklich groß.
Leben und sterben lassen, würd ich sagen
-
hmmmdie ellen nich so ernst nehmen, da is grad irgendson euphorisierender feinstaub (ganze fieses zeug) im und am haus...
*RENN* :p
-
-
-
Püh.
(10Zeichen)
-
Zitat von bomb007
hey...
Halb so wild mit dem 3. Gang vollgas...
Die VW-Motoren sind in der Hinsicht sehr robust....
Gruß und Gute Nacht...
PS: Bin damals auch mit Auto von Ex-Freundin gefahren.... wollte in den 4. schalten wie beim Mini nur war dort beim Civic der R-Gang... Hab fürchterlich die Zähne poliert....
Oh man hat mir das Leid getan.... sie fährt jetzt immernoch mit dem Auto...
irgendwie beruhigend..
er is zwar nur ne huxe, ne hässliche und olle noch dazu - aber er is gemütlich, grillt schnell füße und is optimal zum wintercouchfahren
hab n schlechtes gewissen.. aber ja, denke auch dass er das überlebt, is n vw - die ollen können alles. auch ne bierselige konzerttrulla.. hmmäh!
hoffe für dich, dass du es
a) der exfreundin nie erzählt hast
b) der exfreundin erzählt hast und sie nicht den hauch einer ahnung hatte -
hmmmdoch, gemeckert hat er, war durchaus laut - aber da die saisonalen erfahrungen und das saisonale gehör noch jung sind - UND das radio laut war...
menno
hab keinen drehzahlmesser (genaugenommen nix, nich mal ne uhr!), temperatur war ok... nuja, is numa passiert *immernochselbstrupf*
hmmm
schlaft gut
-
hmmm
FAGG, FAGG, FAGG, FAGG, FAGG und noch dreimal FAGG! im quadrat! was ich dem polo gerade angetan habe, sollte mir jemand der meine gurken leihweise hat NIE erzählen - ich würde vierteilen, kopf abhacken, nägel einzeln ziehen, wäscheklammern an empfindliche teile..
vertraue mal auf einen äusserst leidensfähigen vw-motor..
FAGG
MA->NI (~100km) Autobahn im 3. Gang, beim gewollten runterschalten abfahrt gemerkt - und da wunder sich einer, dass ab 140 aber SOWAS von schluss is...
Volltorfnase, gesteinigt gehör ich! *selbsthau*
edit: echt jetz - beim mini würd ich für so ne erzählung töten - beim polo - oben genanntes.
konzert war - hmmnaja.. kurz irgendwie.. -
hmmm, empfehle den lokalen sportverein nach gusto. gibt einige, die echt n breites programm haben - und der kuchenbackerei kann man sich meistens auch halbwegs charmant entziehen - ausserdem sind die beiträge überschaubar.
muckibude - hmmnaja, verbinde ich jetz nich so mit "sport" im eigentlichen; wobei die großen auch wieder n breites angebot haben, aber birgt der kram nicht IMMER ne sehr hohe wahrscheinlichkeit, dass man nach 3 monaten keinen bock mehr drauf hat?