Beiträge von keziah

Zitat von austin-mini.de

Keine zündende Idee?:D Was haste für Felgen drauf zu teure Minilite oder die teuren Pepperpot?

hhmmm:D :D

hmmmmmmmmmmmmkaaaaay *lol*

(bins doch so uffjerecht, gleich gehts nach mannem :) )

Zitat von chris

du warst doch net gemeint ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmjaaaaaaaaaaaaa, weiss ich doch ;) hatte aber grad nix zu sagen :D

jetz aba schon:

@ matthias - hmm, das winterübel - daher mein vorausschauendes bankgespräch vor 5 wochen ;) poloversicherung: 220, steuer: trau mich nich zu gucken; tank: noch nich getankt, hatte ja nen geschickt gelegten mietwagen die erste nov-woche..
    mach dir nicht so sorgen, tret halt kurz, die rehabilitation tritt durch sparsamkeit ein (wissen wir doch ;) ).. wenn du gerümpel hast? - dann raus damit!

@ hmmel - jajaja *kommentarspar* :p

ansonsten: steh ich ordentlich auf dem schnauze-voll-schlauch, vllt mag mal jmd andeuten, pn-en oder so? *grübel*

hmmm

erwarte bericht was der olle westerwälder in FRA getan hat ohne meldung *taptap*

hmmel: hübsch.. :) bei mir allet schwatt, bei dir allet weiß - passt ja mal wieder ;)

hab nen netten gammeltach hinter mir - inkl ersteigertes-kenwood-tapedeck- aufbauen. is selbstverständlich nicht mehr fit (wie könnte es auch, ICH habs ja ersteigert), aber per klappe ab und unqualifiziertem rumgedrücke auf den komponenten konnt ichs immerhin dazu bewegen, n tape anzunehmem und auch (korrekt) abzuspielen. irgendein transportrad beginnt nach 5 minuten das quietschen, aber das eruier ich ein andermal.

dann noch 3 cocktails mit meiner hiermit ex-katzensitterin.. :( ab nächste woche wech, die kuh.
    schade komma ziemlich bis sehr. :(

sonst nix neues aus dem stromparadies.

hmmnaaabeeend

hahmmwa wieder was gelernt - und feststellen dürfen, dass die omma gar nich so doof is (wie manch anderer, der sich im vergangen ach-wie dolle - hmm, lassen wir das) ;)

achja, essen-isenburg, a3, 16:30-19:00 im dauerregen hmmacht keinen spass nich :headshk:

@ ellen: hütte: bitte bitte bedacht drangehen! (eigentum belastet!)

@ j&a: na aber hallo; sehr schicke küche geworden (ri-späggt)

@ ww: :rolleyes:

hmmwar noch was?

nö.

grüsse aus der bundesdeutschen stromhauptstadt :D (wobei ich noch immer nich weiss wo der herkommen soll)

hmmm, plädiere für die cutter-alternative ;)

muss weitermachen, middach is fertig - wollt nur mal sehen, ob ihr euch auch benehmt, wenn die omma nich da is ;)

Zitat von Opelfahrer

Betrifft mich ja nicht mehr... Die Holde hat ja sehr schnell wieder nen Dummen gefunden, der sie geheiratet hat. Und richtig arbeiten war sie aber noch nie... ;)
    Um es aber klarzustellen: Mir ging es oben NICHT um den Kindesunterhalt! Das ist ne ganz andere Geschichte...

schon klar, geht um trullaunterhalt - da hats ja gerne mal welche, die ganz futzelig unter der einkommensgrenze bleiben (halbe stellen und co) - und den anderen schöööön lange aussaugen. :headshk:

Zitat

hmmm

Ellen: Notfalls Polizei holen, um Schaden anzuzeigen. Falls du wirklich später bemerkst, der Gips hat Lackschäden produziert. Auch ne Baufirma hat ne Haftpflichtversicherung...

naja - also - kratzer hinterlässt der kram so oder so. wie soll man das entfernen?!
    würde dennoch auch erstmal zu der firma gehen, vielleicht (aber auch nur sehr vielleicht) zeigt da ja jemand entgegenkommen.. :headshk:

hmmm

"hier sind die vier wieder"

Zitat von Ellen

sooo, ganz toll - mal wieder.
    Mein Mini wurde eingegipst. Scheinbar ist der Nachbarsbaustelle ein Sack Gips vom LKW gefallen und mein Mini parkte daneben. Tolle Sache...
    :soupson: Bei der feuchten Nachtluft hat der Kram schon angefangen abzubinden - jedenfalls waren die Scheiben nur mit massivem Handfegereinsatz wieder durchsichtiger zu machen. Ne schnelle Runde um den Block hat zwar die große Masse entfernt, aber mein Auto ist trotzdem noch mausgrau.

...und um die Uhrzeit gibts natürlich auch nirgends nen Gartenschlauch. Ich freu mich schon auf die Unterhaltung mit dem Cappo morgen. Soll ich jetzt hoffen, dass es auf ne Neulackierung rausläuft oder lieber nicht?! :(
    Ich hab ja keine Ahnung, wie agressiv der Kram ist, aber ne starke Lauge wirds imho schon, wenn der Scheix feucht wird. Ihmmerhin sind diesmal noch zwei andere betroffen.

:scream:

hmmm

ach was n schiet. :(

das selbe für die beiden monatsbluter :(

Zitat von Opelfahrer

Da hätt ich mir meine Brutzelei ja sparen können!

Aber ich hab aufgegessen. *börps*
    Deswegen hab ich auch ne Plautze und du nur Rippchen... ;)

Weiss auch nich was das is - natürliche Figur-Regulierung oder so; hab ich öfter und verhält sich anders, wenn nicht ich selbst koche.
    Und nein, es hat nichts mit der Qualität zu tun (umso ärgerliche zuweilen)

Zitat

hmmm

Essen? Projektmanagerdingens?

hmmjap.

hmmm

wie ich es liebe :rolleyes:

da stell ich mich mit liebe an den herd und koche - um dann keinen hunger mehr zu haben.
    essen übrich, geschirr umsonst dreckich gemacht.. :rolleyes:

bin dann mal ab hmmorgen früh in essen; omma lernt nochmal wat ;)

hmmuss nur noch packen..

edit@veitimausi: haddu gut gemacht :) weitermachen!

Zitat von Opelfahrer

schubi: und danach kohmmst nonstop nach Braunschweig!

@Kadda: ach du armes Mädchen... böses Auabubu! :(

hmmmplööt.

weh tuts nich - solang nix flüssiges drankommt. aber: da müssemer dann halt jetz dorsch. das zeuch muss weg und ich muss heut auch noch das sonntägliche bad vornehmen.. :p is schon wieder soweit :rolleyes:

edit: huch, is ja erst 18 uhr ebbes :eek: merke: die mietwagenuhr wurde nich gestellt *seufz* dachte schon, ich müsste jetz in hektik verfallen..

hmmiau,

melde haushaltsunfall #2, blutig.

spülen is schädlich für die gesundheit! :scream:

kaputtes glas in die schwimmhaut zw. kleinem und ringfinger gehauen.. überflüssig zu erwähnen, dass noch das spülen von töpfe, tellern und besteck fehlt :rolleyes:
    also: hör auf du blut!

*nöl*

Zitat von Opelfahrer

Das sagt das Werkstatthandbuch:

Aktivkohlefilter
    In dem unter dem linken Kotflügel angeordneten Aktivkohlefilter (EVAP) werden die aus dem Kraftstofftank kommenden Kraftstoffdämpfe vorübergehend gespeichert, wenn der Motor nicht läuft.
    Sobald der Motor läuft, können die Dämpfe abgesaugt und dem Ansaugsystem zur Verbrennung im Motor zugeführt werden.
    Der Aktivkohlefilter wird regeneriert, wenn das Spülluftventil öffnet.
    Durch den Krümmerunterdruck wird frische Luft durch die Aktivkohle gesaugt, die daraufhin die Kraftstoffdämpfe in den Ansaugkrümmer freisetzt.

hmmm

hmmmaaaaaaaaaaahja. danke :)

hmmmwocka! gleich 240 - nich übel.. ich frag mich wie manN darauf kommt? 240 is ne schöne zahl - oder mama wird am 2. 40? hmm - eieieieiei

und ihr meckert bei 120-glühern, was ja immer noch die hälfte is :eek:

und das wo viele andere mit dem viertel bestens klarkommen - gediegene (dreiund)seschzisch.