Beiträge von keziah

Zitat von austin-mini.de

hmmm

Heute is wieder Praktikum.........:cool:

- Metros waschen
    - Halle fegen
    - frieren
    - Pommes holen
    - verarsxht werden
    - usw.

...... kann man nix machen, wennze Westwood-Praktikant bis!!!

:rolleyes: :confused: :soupson: :D :D :D

hmmmm

hab

- nen mietwagen mit spriterstattung
    - frei

ob ich mir das mal ansehen geh? :confused: :D

Zitat von Udo

Dafür hab ich nen verdammt guten Tastsinn!:D :cool: ;)
    hhmm

hmmm

und da omma hört dafür janz jut :cool: :p

messlatte -11 gilt nicht, maulwürfe sind zur wertung nich zugelassen :D

Zitat von Gregor

Offensichtlich haben bei Ihrem Fankult einige Jungspunde Ihre guten Benimmregeln vergessen. :madgo:

Es handelt sich hier um eine freundliche Einladung des Autohauses Schnitzler, der wir schon zweimal gefolgt sind. Ich kann hier im klassischen MINI-Forum daran nichts Verwerfliches finden.

Gruß Gregor

Offensichtlich hat hier manch älterer Herr die Brille nicht aufgehabt - ich habe den Damen und Herren, die der freundlichen Einladung folgen werden, viel Vergnügen dabei gewünscht ;)

Ein wunderhübsches Wochenende,
    Katharina

Zitat von saghir_fennek

:eek: hmpf..
    da will man dem ALTER mal recht geben.. und was ist?
    tritt in den Ar*** :soupson:

Hippiepack - und was is mit meiner Rente? HÄH?

*hüstel* um den OT zu verwässern -

wenn Üd sagt das sei gut, wirds wohl nicht ganz schlimm sein.

Stehe jedoch auf dem Standpunkt, dass mir das Straßenbild des nächsten Jahres mehr als genug Wegschaumaterial bietet
    und deswegen schlaf ich lieber mal aus.

Nöscht für Ungut, dennoch.

Und allen, die zum Besuch bei Frühstück und Kaffee erscheinen: viel Vergnügen ;)

hmmm

bin wieder da-haaaaaaaaaaaa

und weiss noch immer nich wo der schlüssel ist, aber das soll gerade auch mal ein bisschen wumpe sein.

*FUMP*

IS der HÄÄÄÄÄÄÄSSLICH

aber echt weich und kuschlich :D - und stinkich nach draussen - innen duftet er angenehm.. :)

aussen pfui, innen hui. und einmal umgewöhnen bitte.

*brrrbibberfrier*

Zu Hause. Kalte Füße.

Aber: Alles wie es soll. Transplantation geglückt, mit diversesten Widrigkeiten.

Tatsächlich noch jemanden angetroffen, der "noch mal eben" was aus dem Auto geholt hat und somit die Schranke öffnen konnte; hat mir dann noch geholfen die Batterie in den Polo zu wuppen und hats echt fix mit meinem Dreckswerkzeug geschafft, dat Dingen zu fixieren..
    Hat 3 oder 4 Anläufe gebraucht, aber mein Guter is ja auch schon alt..

und Folgende Heckbeschriftung hätt ich dann gern als Klebär :)

*buuuuuah* kalte Füße! *bibber* :scream:

Gibt noch ne Langversion der letzten 3 Stunden, aber die erspar ich Euch jetzt - angefangen beim verlorenen Schlüssel, weitergemacht bei großartigem Werkzeug Namens Engländer, noch weiter - die Arretierung einer Batterie im VW mit Nusseinsatzbedarf (Lösung: Nussaufsatz + Schraubendreher + Rostlöser) - naja - und so halt..

Belohnungsbierchen jetzt; die Transplantation war ja für morgen früh geplant, ergo muss ich nicht pünktlich auf der Arbeit erscheinen. Stündchen länger schlafen oder 1 1/2.

Ach, noch was:
    Schön gemütlich die fahrende Couch :) Ein wirklich angebrachtes Winterauto - wie der Kadett auch ;)

Grüsse
    Kadda mit den kalten Füßen

hmmm

überflüssig zu erwähnen dass ich von vorgestern auf gestern den VEDAMMTEN DRECKSMISTKACKGARAGENSCHLÜSSEL verschlampt habe :scream: :madgo:

*ROAR

wo is das *******ding?!