Beiträge von keziah
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
.. der FG hats bestimmt ne Freundin jetzt
... da hats der kein Zeit mehr hier
Hmmetro
... jo ... der Hund is frisch , der Metro auch unds Bad wischen hamma auch direkt erledigt
hmmmm
WOOOOW, du hast meine verschollene schwester gefunden
DIE IS JA SÜSS
-
Ich will nich
Schilder umschrauben, weiterfahren... Natürlich nicht..
Werde wohl nachher rausfahren, gegen 22:30. Wer weiss wie lange die Batterie-Transplantation braucht
bei einem Licht das alle 2 Minuten ausgeht
-
Zitat von mikele
Joa VIER BAR
seh da jetzt kein Problem drin ??
oder was Soll da Passieren ??
Lässt sich wunderbar leicht rollen.mfg Michael
Äh - empfinde es nur als unnötig, sehr unnötig viel, aber kann ja jeder halten wie er lustich is
Ich leg auch keine ölgetränkten Lappen irgendwohin (mangels Vergaser vielleicht auch nicht nötig), geb dem Sprit nix zu und lass auch das Gammelöl drin, ausserdem poliere ich ganz sicher nicht mehr und treffe genaugenommen eh keine weiteren Vorbereitungen als bissken mehr luft rein, wichtige Dinge sowie Müll raus, Batterie raus und
*schlaf schön*. Vielleicht bin ich einfach ne schlechte Mini-Mama.
Standräder hab ich draufgemacht, immerhin.Also hätt ichs nich schomma durch, würde mich an dieser Stelle und mit Euren Beschreibungen die Panik packen.
-
vier - ich meine VIER BAR?!
uff. also ich bleib im zweikommabereich
-
*seufz*
Ich hänge im Zeitplan, auch weil die Wintergurke noch nich zu beleben war bis dato..
Saubermachen, entmüllen und Co - jaaaa, sollte ich auch noch tun heute..
-
-
Zitat von Minifahrer
Sollste ja auch. Das mit der Freude...
Und Realtime-Aufnahme hat was! Mach ich grad visuell... VHS auf DVD...
Und guck nebenbei die ganzen alten Filme...
vhs hab ich hier auch noch für den disaster recovery fall - oder wenn ich die ollen dinger mal wieder schauen will
nee, wat schön. und: s omma wird alt.
-
Zitat von Minifahrer
Ellen: besorg dir im Baumarkt solche Abdeckfolie im Malerbedarf. Gibt es in verschiedenen Größen auf Rolle.
Und kleb möglichst alles penibelst ab. Fenstertausch macht viel Feinstaub. Der kriecht in alle Ecken.
hmmm
und behalt deinen staubsauger im auge!
bei mir hamse meinen einfach genommen, als der voll war, den beutel rausgeholt und weitergemacht - FEINSTAUB deluxe!!!!
wixxer, elende.
hmm
-
-
-
Zitat von Ellen
Austin: Rolladenkästen gibts hier nicht. Auch keine Fensterläden.
Aber es ist halt ein über 100 Jahre alter Steinhaufen.Nuja - wird man sich zugunsten der Heizkosten halt vernünftig lüften angewöhnen müssen....
hmmmm, meine schiefen steine hier sind auch >110 jahre alt.
entweder es gibt ne lüftungsanweisung oder luftlöcher in der wand.
dämmung heisst dichte fenster; nich holz.
aber tröste dich - an sich gehts schnell - NUR: DRECKIG wirds!
hatte das (wer sich erinnern mag) letzten DEZEMBER auch, das thema. weniger klimaschutz, mehr fraport-ausgaben pro startbahn west
aber lärm- is das gleiche wie energie-dämmung.
-
Ticket:
11.11. Mannheim Rosengarten
-
hmmm
bin noch in essen.. glaube irgendwie kaum dass ich heute abend (irgendwann dann) lust hab mich abermals ins parkdeck zu begeben um den polo zu beleben - diesmal via masse abklemmen und schwarzes überbrückungskabel an masseband um die batterie zu umgehen und zu sehen obs nich doch der anlasser is.. *seufz*
ich fahre morgen abend nochmal raus, probier das und mach den rest (die transplantation wie es aussieht) donnerstag früh, basta.
passiert auch nicht zweimal, das abklemmen vergessen
so, rauchen gehen. pflichttermine vorbei; warten dass el chefe fäddich wird und *düs*..
-
betatester?
-
-
wollts auch grad sagen
hab heut übrigens festgestellt: bin wohl doch auch grüßmensch.
die nachbarn seit katzweg ja eh.und in der "tiefgarage" (saisonfahrzeuglager) auch. hatte dann ne opelkombitrulla da, die ich freundlich grüßte, die mich aber nur doof ansah.
sach ich "ach hier grüsst man nich oder wie?" (ausm bauch, weil ichs doof fand)
bleibtse stehen und glotzt mich an
sach ich "ach, schon gut"
guckt se nochmal doof, zeigt nen ansatz eines kopfschüttelns und geht wortlos aber sehr stramm weiter.pf. bei ner garage mit vllt 20 plätzen.
sowas find ich schon komisch.
hmm.
-
Zitat von Metroholics
... so 10 bis 15 Dosen Klarlack
Hmmetro
.... wirds aber net schön
hmmmWATT??
dachte mehr so an anschleifen, zeuch drüber, von mir aus noch 1-2 schichten klarlack und jut?!
"schön"?
äh
hässlicher als jetz geht nur mit mühen