Beiträge von keziah

Zitat von Veit

Ich mich irgendwie aufs 216er fahrn:rolleyes:

Da muß ich keinen Limariemen nachspannen....

hmmm....

hmmir lags doch auf den fingern - dass meine besitztümer wenigstens beide friedlich ihren dienst verrichten :p

hmmoin.

käffchen?

Zitat von P-B-M

hmm ja dann ist wieder nerviges "rumeiern" angesagt!!

Aber: dafür wird es ab April dann wieder um so schöner...

hmmm unsere kleinen;) :D

hmmm

spendiert aber auch ne gewisse "gelassenheit" :D - geht ja eh nich anders... :rolleyes:

äh - welcher umcler hat das schicke eek gekapert *eek*

hmmmm

wir ham das geilste auto der gaaaanzen weeeelt :) :) :)

immer wieder schön, kurz vor der abfahrt noch mit 2oo überholt und geschnitten zu werden um dann in der folgenden zweispurigen "40"-Kurve spochtlich-knackig (meist rechts) mit gut 90-110 (je nach Tagesform) wieder am PS-Proll vorbeizuziehen; Spur haltend, versteht sich. :)

Hachja, die Lieblingskurve... :)

Noch 4 Mal schlafen und es hat sich erstmal wieder damit. Dann is fahrendes, gemütliches, ruhiges Schaukelsofa angesagt *seufz*

War noch was?
    Achja, morgen werden die "Schuhe" gewechselt und die Couch auf Betriebsbereitschaft überprüft.. :)

Prost. Auf die übernächste Stunde.. ;)

Zitat von Veit

Außerdem hab ich mich extra rasiert, damit ich bei der Frau Müller einen guten Eindruck mache wenn ich heute mittag die ATW abhole:rolleyes:
    Aber bestimmt ist sie eh nicht da.
    Oder wenn, dann sach ich nix, bin ja schüchtern:confused:
    Aber nett isse trotzdem, die Frau Müller:D

Freitag saugt nicht so richtig.

hmmm

omaboy?

moin. komischer tag.

Zitat von austin-mini.de

Schön, dass der Herr HHmmetro wieder Zeit für Kasperkram hat.:soupson: :soupson:

Für mich ist jedenfalls die Zifferkombination 9-9-8 am besten.:D

muss mal eben in den tiefkühlraum und zu schmunzeln..

MICH is dein motor woscht - und wenn du den nich ham willst, freut sich jemand anderes über dieses zuverlässige, lauffreudige stück an mehrleistung *pffhehe* ;)
    also - vielleicht. :D

hast ja noch die tourenkutsche, da können die präferenzen für den mini natürlich auch mal anders liegen als im täglichen einsatz ;)

hmm und prost

hmmm, gibt sicher noch ein paar episoden... ;)

Zitat von Metroholics

... s Omma gehts unner die Reimer ! :cool:

Hmmetro

s Omma reimt zur späten Stund
    mal mit und auch mal ohne Grund
    der Sinn doch stets im Wahren liegt
    ists gut , das es die Omma gibt !

;)

hmmmm

s'omma hat auch nur geklaut ;)

einsatz: 2:33, steffen kommt vorher :p

mammaplatzda ;)

Zitat von Minifahrer

Immer diese hmmilitante Frankfurter Szene... :D

hmmm,

hibbedihu, und jetzt kommst du? ;)

oder so.

*pffffhehehe*

hmmm

Zitat

also net jeden, der irgendwas an Dich ranlabbert für ernst nehmen, vielleicht hat es der eine oder andere hier aber auch schon ernst gemeint , ich jedenfalls net

bisher ist hier genau einer an mich herangekommen, und deswegen:

nette wertschätzung von jan.

hat er nicht verdient. :headshk:

wollt ich noch gesagt haben.

hmmfertig.

weisste grease,

wenn dir sonst nix einfällt..

an sich hatte ich fast eher mit beleidigenden bildern oder ähnlichem gerechnet, das hätte zu dem gepasst, was du hier in deinem von dir erwähltenwohnzimmer für ein bild von dir abgibst - insofern siehst du mich fast überrascht.

fast, denn der text kam noch nach.

wenn du keine weiteren inhalte hast als hier definitiv derjenige zu sein der die meiste zeit im forum verbringt, wenn dein leben dich so unglücklich, hämisch und gehässig macht - dann ist das nicht mein problem, auch nicht das anderer user, sondern deines.

und ich wiederhols gerne - für mich gilt: only for the real ones.
    ICH kenne die meisten in diesem thread, denn ich wage mich aus meinem landkreis heraus und bekomme dazu auch im echten leben immer noch den mund auf - aus dem gar ähnliches herausquillt wie hier.

und das mag der unterschied zwischen uns sein - für mich ist das hier um einiges realitätsnaher, für mich gilt auch hier der respekt voreinander - wie im echten leben. zu den leuten, die ich kenne - und sogar zu denen, die ich nicht kenne, denn es könnte durchaus möglich sein, dass ich sie tatsächlich mal treffe (gruss an PBM).

Wenn ich Veit hier den Kopf wasche, würde ich ihm auch im Echten nen Batscher auf den Hinterkopf geben und das weiss er.

Nun, soll an Erklärung reichen, wird eh vergebe Liebes- und Erklärungsmühe sein, da das hier ja eh rein virtuell ist und mal gaaar nichts mit dem Leben da draussen zu tun hat. ;)

Du nervst mit der Nachtreterei und wir sind nicht auf dem Schulhof, soweit meine Kernaussage und damit jetzt auch gut.

hmm

Zitat von Mr. Grease

... tja, jetzt hmmmmußt Du Dich entscheiden, entweder Du liebst den FG oder mich ... :rolleyes: :D

soso, ich muss mich entscheiden? das wagst DU?

dann interpretier mal schön.

ich mags wenn menschen echt sind. wie auch immer sich das dann auswirkt. aber bei steffen weiss ich - er ist hier wie dort steffen. genauso wie ich hier wie dort kadda bin.

ob du tatsächlich alles weibliche derart anbaggerst, stets ach-so-schlagfertige sprüche draufhast und tatsächlich so giftig, nachtragend, rumreitend bist - weiss ich nicht. und wenn, würde mir meine "entscheidung" ebenfalls leicht fallen.
    zufällig ist mir klar dass davon auszugehen ist, dass der reallife-grease ein etwas anderes verhalten an den tag legt, also nimm dich gefälligst mal zusammen, wir sind hier ja nicht in irgendwelchen völlig anonymen gefilden und auch nicht auf dem spielplatz, auf dem man das dicke kind mit der brille permanent piesaken muss.

bitteschön.
    kadda

hmm.

Zitat von Kevin

Erst ging es auf, null aber wenn ich im postfach gucke, steht oben links wieder 47 Nachrichten Insgesamt. Und es sind auch 47 im Postfach.

Ergo:

Da steht 47 und Du hast 47. Was ist genau das Problem daran? *ratlosis* :confused:

Posteingang leeren, Postausgang leeren, Nachrichtenverfolgung leeren - und alles sollte leer sein. Mhkay?