Beiträge von keziah

hmmm, kein kofferraum fürs omma bitte :headshk:

nee, hässlich. :D

Zitat von Kevin

Hey Leute.

Irgendwie kann ich nicht richtig meine PN´s löschen. Er zeigt mir zwar an das nur noch 1 Nachricht vorhanden ist, aber trotzdem ist der Posteingang noch voll, ich kann sie einfach nicht löschen. Mal zeigt er mir an, es seien 100, 47 oder 1 Nachricht noch im Postfach.
    Ich bitte um Hilfe.:rolleyes:

Kevin

Hi,

warst Du schonmal in Deinem PostAUSgang und hast auch dort gelöscht?

Grüsse
    Kadda

Zitat von baumschubser

hmmm,

hey, genau so einen hatte ich meiner Ex mal gekauft, auch in der Farbe (allerdings mit defekter Zikodi, wie sich später herausstellte)

oha, hat es denn zur freude gereicht? :eek:

:D hmm

Ich nehm dann das Indoording, Spenden zwecks Karnickelversuch bitte an [Daten per PN] :p

Überlege hauptsächlich wegen der Kids die da ständig rumspringen (oder weckt ne Abdeckung erst recht Neugier?!) und wegen des Drecks - der WinterPolo ist unglaublicherweise durch eine riiiiesige Dreckschicht NOCH hässlicher als er eh ist. Andererseits blüht im Winter ja nicht viel (in der Aussenwelt - Rost jedoch wie wir wissen sogar sehr gut ;) ) :rolleyes:

*seufz*

Wetterseite rausfinden? Warten bis es regnet und zur Garage fahren? Und wenn der Wind mal anders steht? ;)

Ratet Ihr von sonem Ding als Kinder- und Dreckschutz wenn die Möhre in der halboffenen Halbtiefgarage steht ab?

Habe nämlich auch überlegt, aber fürchte Feuchtigkeitsansammlung, auch wenn es dort nun nicht direkt reinregnet.. :soupson:

Grüsse
    die Kadda

hmmm

schülerinnenomma wünscht der allgemeinheit ne gute nacht (und hat kalte füße, aber wen wunderts - es lebe die gepflegte heizdecke! ;) )

zickt nich mehr so viel und tür zu!

Zitat von Metroholics

... gibts was schöneres als ein kühles Bier zum wohlverdienten Feierabend ? :rolleyes:

wat lecker gekochtes vorgesetzt bekommen vielleicht? :rolleyes:

Zitat

@Kadda : is meine neue Art Schrauber auszubilden :rolleyes:

nja, nu kenn ich auch meinen gaszuch ;)

hmmm - kundenbindung hatt ich heute auch beim frisenmachmann. ob ich schon schule aus hätte :eek: :rolleyes:

KALT

HUNGA!

hmmm

hättste gefragt, hätt man dir das sagen können ;)

autokredit -> google anwerfen. die hausbanken sind da NIE geil drauf UND knüpfen voraussetzungen dran (was z.b. das baujahr betrifft)..

*tsts*

gaspedalwegsbegrenzer? hoho, das glaub ich nich ;) klemmt nur irgendwo..

und Austin - IST laufruhig, souverän und überhaupt :p

Zitat von Ellen

@Kadda: Teppichfalte unterm Pedal mal nachgeschaut?

hmm

wolle kloppe? :scream:

@ metro - dacht ich mir auch und okeee; meld mich zu feierabend.

hmmm

mein gas(zug?) klemmt. zuweilen. ungefähr immer dann wenn ich n brauche. glücklicherweise nich dass er hängen bliebe, sondern "nur", dass ich nich mehr gas geben kann; mechanisch einfach nich weiter runterzutreten. n paar holperer später is dann wieder gut. mit gewalt hab ichs lieber mal nich versucht anzutrampeln.

wird irgendein zug sein, oder? der klemmt oder geschmiert werden muss oder so?

hmmoin.

hmmm

s omma geht mal ins bett.

mit herzjogging deluxe, aber wird sich kontrollieren lassen. ;)

gute nacht allen und einen hübschen wochenbeginn allerseits.

hmmm

hähä - auch ich muss irgendwas können - und wenns das "freche frollein" is - oder eben auch die omma :D

jedenfalls geht DAS jetz bubu machen

wunderhübsche nacht und einen genehmen sonntag allerseits

Zitat von Metroholics

... ja , ist richtig ..... der Hörsaal muß ja da auch auf 36 Grad aufgeheizt werden :D ;)

Hmmetro

hmmm

23 reichen auch - im gegensatz zu gefühlten ACHT und realistischen 10,5 :scream: