Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Asphalt
Wer macht denn sowas...!?
Das ist doch sachlogistisch net rischtich!Ich werfe VW Jetta 1 (1600er Verjaser) in Tanngrün mit Oppa-Pseudo-Cord Interieur in Kack-Beige und 100%iger Originalität in die Runde
-> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…tta_1_v_sst.jpg
Nur grün und mit CHROMZIERLEISTE!
Hat sogar noch datt originale Radio mit einem Mono-Lautsprecher in der MittelkonsoleHmmm... 2. Hand (Nachweisbar) und 160tkm (oder doch nur 60tkm!?)
HMMMMMMMMMM...
Und D$LL hat auch geliefert.
Is nur 200km wech weil wegen weis-au-nimmer
(Bin wohl doof :-D)hmmm, kein kofferraum fürs omma bitte
nee, hässlich.
-
Zitat von Kevin
Hey Leute.
Irgendwie kann ich nicht richtig meine PN´s löschen. Er zeigt mir zwar an das nur noch 1 Nachricht vorhanden ist, aber trotzdem ist der Posteingang noch voll, ich kann sie einfach nicht löschen. Mal zeigt er mir an, es seien 100, 47 oder 1 Nachricht noch im Postfach.
Ich bitte um Hilfe.Kevin
Hi,
warst Du schonmal in Deinem PostAUSgang und hast auch dort gelöscht?
Grüsse
Kadda -
-
hmmmm
gooooooooooooooooooooooooil
der is SO eklig dass ich ihn grad erst recht nehmen würde. bj 80 - echt geil
-
Zitat von Parker
Hai,
Wenn Geld keine Rolex spielt dann den PermaBag
PX Cars up to 120" (305 cm)
€324 £249 Indoor
€459 £349 OutdoorBitte Testkarnickel spielen und Erfahrungen posten.
Im Verhältnis zu der längeren Lebenserwartung des Minis sicherlich keine schlechte Investition...
CU, Richie
Ich nehm dann das Indoording, Spenden zwecks Karnickelversuch bitte an [Daten per PN] :p
Überlege hauptsächlich wegen der Kids die da ständig rumspringen (oder weckt ne Abdeckung erst recht Neugier?!) und wegen des Drecks - der WinterPolo ist unglaublicherweise durch eine riiiiesige Dreckschicht NOCH hässlicher als er eh ist. Andererseits blüht im Winter ja nicht viel (in der Aussenwelt - Rost jedoch wie wir wissen sogar sehr gut
)
*seufz*
Wetterseite rausfinden? Warten bis es regnet und zur Garage fahren? Und wenn der Wind mal anders steht?
-
Ratet Ihr von sonem Ding als Kinder- und Dreckschutz wenn die Möhre in der halboffenen Halbtiefgarage steht ab?
Habe nämlich auch überlegt, aber fürchte Feuchtigkeitsansammlung, auch wenn es dort nun nicht direkt reinregnet..
Grüsse
die Kadda -
hmmm
büro= sturmfrei
et lüppt: smells like teen spirit
bin erstaunt über den mini-spritverbrauch
-
hmmm
schülerinnenomma wünscht der allgemeinheit ne gute nacht (und hat kalte füße, aber wen wunderts - es lebe die gepflegte heizdecke!
)
zickt nich mehr so viel und tür zu!
-
Zitat von Metroholics
... gibts was schöneres als ein kühles Bier zum wohlverdienten Feierabend ?
wat lecker gekochtes vorgesetzt bekommen vielleicht?
Zitat
@Kadda : is meine neue Art Schrauber auszubildennja, nu kenn ich auch meinen gaszuch
hmmm - kundenbindung hatt ich heute auch beim frisenmachmann. ob ich schon schule aus hätte
KALT
HUNGA!
-
-
hmm
heut morgen übrigens das erste mal
"last christmas" für dieses jahr im radio
-
Zitat von Veit
Grad mal telefoniert...
Die normalen Banken habe es wohl nicht nötig und keine Lust mit "Auto-Händler-Banken" zu konkurieren...
Und Außerdem kannste wegen so nem popeligen Kredit auch noch sort antanzen...
Dabei hab ich doch keine Zeit !!!
Ich hätte das jetzt gerne per Telefon gemacht und morgen mal eben die paar Groschen abgeholt....
Das schreit nach Kredit über den Händler...
Das wiederum verführt zu nem teureren Auto....
hmmontag saugt !hmmm
hättste gefragt, hätt man dir das sagen können
autokredit -> google anwerfen. die hausbanken sind da NIE geil drauf UND knüpfen voraussetzungen dran (was z.b. das baujahr betrifft)..
*tsts*
gaspedalwegsbegrenzer? hoho, das glaub ich nich
klemmt nur irgendwo..
und Austin - IST laufruhig, souverän und überhaupt :p
-
-
hmmm
mein gas(zug?) klemmt. zuweilen. ungefähr immer dann wenn ich n brauche. glücklicherweise nich dass er hängen bliebe, sondern "nur", dass ich nich mehr gas geben kann; mechanisch einfach nich weiter runterzutreten. n paar holperer später is dann wieder gut. mit gewalt hab ichs lieber mal nich versucht anzutrampeln.
wird irgendein zug sein, oder? der klemmt oder geschmiert werden muss oder so?
hmmoin.
-
hmmm
s omma geht mal ins bett.
mit herzjogging deluxe, aber wird sich kontrollieren lassen.
gute nacht allen und einen hübschen wochenbeginn allerseits.
-
hmmm
hähä - auch ich muss irgendwas können - und wenns das "freche frollein" is - oder eben auch die omma
jedenfalls geht DAS jetz bubu machen
wunderhübsche nacht und einen genehmen sonntag allerseits
-
-
Zitat von Metroholics
... ja , ist richtig ..... der Hörsaal muß ja da auch auf 36 Grad aufgeheizt werden
Hmmetro
hmmm
23 reichen auch - im gegensatz zu gefühlten ACHT und realistischen 10,5
-
hmmm ui, da omma is dat teuerste
koooomisch
ab ins wannending
*kaltkaltkalt*