hmm
werde von felltieren gen bett gezwungen..
*kanüpps*
hmm
werde von felltieren gen bett gezwungen..
*kanüpps*
hmmmm
die schwyzrr
hier:
leckerlecker reis-zucchini-tomaten-schafskäse-pfanne + chili. *burps* ![]()
hmmmm
Zitat von Mr. Grease... empfindsam schon, aber der Blues ist mir fremd ...
Hier hmmmmal wieder was für einsame Herzen ...
hmmm
oh weh, was ne richtung ![]()
kein blues für dich? hmm.. ignoranzbolzen ![]()
und der fg-vergleich hinkt trotzdem, den hab ich auch noch nie mit blues hier gesehen
:p
gute nacht, schmierie
hmmmm
der Jediette
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 25. GEBURTSTAG!!!!!!!!!
Dann kanns ja losgehen mit der Quarterlife-Problematik
:p
Nein im Ernst - feiert schön, lass Dich gut beschenken - und viel Spass im neuen Heim ![]()
Zitat von MinifahrerÄhnlich wie hier...
schubi: somit auch bald bei dir ihmm Tal der Ahnungslosen.
@Dirndl-Kadda: Beileid?
Bin doch noch nich tot! Trotzdem bedankt.
(in Bajuwarien würd ich verhungern und verdursten - is doch alles ungenießbar dort. Und versteh'n tut dich och keener...)
wärest du tot würd ich auch nimmer DIR kondulieren :p
hmm, zum thema "verstehen tut dich ooch keener" eine kleine..
3 menschen im uni-café, bestellsituation:
"ein brötchen bitte"
"was ist das?"
"äh - eine semmel?"
hmmm
hmmmm
Zitat
Aktuelle Informationen
Zur Zeit aktive Benutzer: 23 (1 registrierte(r) Benutzer und 22 Besucher)
'Wer ist online' anzeigen
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Keziah
alle urlaub, keiner da? ![]()
wo is überhaupt der "kleene"? schon umgezogen?
babudde hilos sind sicher schei*e, will ich nich haben
ausschlag auch nich
gebrochene rippchen schon gar nich
(beileid an beide)
babudde viech-knie auch nich
und
i survived the wiesn 2007. auch nichmal besoffen. macht man nich mit leuten die man nich so dolle kennt ![]()
nach wie vor kein bedarf an bajuwarischen gefilden.
ÄTZEND viele 0,5er bi-ähm-dabbeljuhs, aber durchaus auch einige von uns ![]()
kinners - ich schlaf aus mosche :p *hähä*
hmmmmnaahaaaaaacht
*KANÜÜÜÜÜÜPSSSSSSSSSS*
hmmmm
einen wunderschönen guten moooorgen
![]()
Zitat von austin-mini.deEs gibt viele gute Live-Bands. Und ich hab schon sehr viele gesehen. Die mit Abstand beste ist Kula Shaker.
Und ich hab Karten für Oktober in Köln bekommen!!!!!!!!:)
![]()
![]()
![]()
Hähähähähä............
*flopp*
hmmm, die gibbet noch???
hab noch das erste album da...
@ bömbken und schubs: hmman muss ja nicht immer gleicher meinung sein
(gelle?
)
hmmmm
dübdidüüü *pfeif*
![]()
Zitat von Longdie roten smiles sollen nicht zum meckern da sein, sondern bitte bitte und das forum ist auch nicht dazu da, dass solche menschen wie du über einen anderen meckern sondern einander helfen.
wenn ein mini fahrer liegen bleibt, dann würde ich ihm helfen und auch wenn es sein eigenes verschulden ist würde ich ihm nicht erstmal eine pauke vorhalten das er so doof ist, und wenn man meint das man was besseres ist als der andere dann sollte man wenigstens so viel respeckt dem anderen gegen über bringen und sich zurück halten
Nu is auch mal gut ![]()
Nur weil sie Dich zu Recht darauf hinweist dass Du mit Deinem lokalen Anzeigenteil besser bedient sein wirst ist sie nun nicht nicht hilfsbereit oder sonstiges, was Du da zusammenfaselst.
Hier sind immer wieder Leute auf der Suche nach einer Garage, mir persönlich ist zufällig gerade kein Fall bekannt dass da was über das Forum zustande gekommen wäre - und ich hab meinen Winterstellplatz ebenfalls aus der Aussenwelt.
Leider weiss ich gerade keinen Großgrundbesitzer aus Deiner Gegend, der Dir behilflich sein könnte, sorry.
Nix für ungut - und mach Dich mal locker, keiner wollte Dir etwas Böses oder Sabotage oder Ähnliches. ![]()
Mal abgesehen davon:
"Solche Menschen wie Du", um Dein Wording mal aufzugreifen - sollten sich dringend angewöhnen, von einer sachlichen empfangenen Kritik nicht ins persönliche Angehen zu schwenken, das macht es einem nicht gerade motivierender, Dir evtl. zu helfen. Ihr kennt Euch nicht, also kannst Du Dir die obigen Urteile gar nicht bilden.
Die Aussage war doch de facto: "Schau in Deine lokalen Anzeigen" UND "Sei nicht so ungeduldig" und damit hat sie schlicht recht.
Viel Erfolg bei der Suche und Grüsse aus dem Süden