hmmmm
dübdidüüü *pfeif*
hmmmm
dübdidüüü *pfeif*
Zitat von Longdie roten smiles sollen nicht zum meckern da sein, sondern bitte bitte und das forum ist auch nicht dazu da, dass solche menschen wie du über einen anderen meckern sondern einander helfen.
wenn ein mini fahrer liegen bleibt, dann würde ich ihm helfen und auch wenn es sein eigenes verschulden ist würde ich ihm nicht erstmal eine pauke vorhalten das er so doof ist, und wenn man meint das man was besseres ist als der andere dann sollte man wenigstens so viel respeckt dem anderen gegen über bringen und sich zurück halten
Nu is auch mal gut
Nur weil sie Dich zu Recht darauf hinweist dass Du mit Deinem lokalen Anzeigenteil besser bedient sein wirst ist sie nun nicht nicht hilfsbereit oder sonstiges, was Du da zusammenfaselst.
Hier sind immer wieder Leute auf der Suche nach einer Garage, mir persönlich ist zufällig gerade kein Fall bekannt dass da was über das Forum zustande gekommen wäre - und ich hab meinen Winterstellplatz ebenfalls aus der Aussenwelt.
Leider weiss ich gerade keinen Großgrundbesitzer aus Deiner Gegend, der Dir behilflich sein könnte, sorry.
Nix für ungut - und mach Dich mal locker, keiner wollte Dir etwas Böses oder Sabotage oder Ähnliches.
Mal abgesehen davon:
"Solche Menschen wie Du", um Dein Wording mal aufzugreifen - sollten sich dringend angewöhnen, von einer sachlichen empfangenen Kritik nicht ins persönliche Angehen zu schwenken, das macht es einem nicht gerade motivierender, Dir evtl. zu helfen. Ihr kennt Euch nicht, also kannst Du Dir die obigen Urteile gar nicht bilden.
Die Aussage war doch de facto: "Schau in Deine lokalen Anzeigen" UND "Sei nicht so ungeduldig" und damit hat sie schlicht recht.
Viel Erfolg bei der Suche und Grüsse aus dem Süden
Zitat von VeitAlles anzeigenGestern jemand TV geklotzt?
BMW würd ich mir eh nie kaufen, nach dem Bericht von gestern Abend "Das Schweigen der Quandts" aber erst recht nicht mehr.
Amüsant ist ja eigentlich, dass die typischen 3er Fahrer zu der BMW Kapitalgrundlage gar nicht passen !!
Kein Wunder, das eine Firma mit so einer Basis/Vergangenheit skrupellos gegen classic Minifahrer vorgeht;)
hmmja, gesehen, zumindest bis zu nem bestimmten punkt..
würde nun keinen apfel NM gegen birne zwangsarbeitvergangenheit setzen, das is n bissken weit hergeholt;
aber dennoch interessante infos, von denen ich so bis dahin auch nichts wusste..
Zitat von VeitAlles anzeigenHättest mal gestern beim Slalom dabei sein sollen....
Mein Kumpel ist schon fast vom glauben abgefallen und hat sich gewundert, was die alle haben![]()
![]()
Ich war aber in der Tat auch überrascht![]()
Vielleicht lags auch an meiner obercooolen Sonnenbrille?
Auf jeden Fall war´s komisch, Boom chicka Wah Wah.....
Aber da wir ja zum Slalom kucken dort waren, hab ich die Mädels einfach ingoriert
hmmm
hmmm
*brrr*
halt ich fürn gerücht dass das zeuch auch nur ansatzweise irgendwo ein bomchicka auslöst, aber ich glaub das hatten wir schonma..
Zitat von Minifahrerchris: Röteln? (Kinderkrankheit)
hmm
hmmm
wenzde so anfängst könntens auch die windpotten sein
glaub ich beides nicht.
sowas wie chris beschrieb hatte ich das letzte mal vor xy jahren von zu viel und zu starker sonne.
ansonsten gerne von irgendwelcher creme, die nicht vertragen wurde.
oooder es könnte ne futter-allergie sein..?
Zitat von bomb007hmm stimmt.... Das wäre was...
Einfach alles was blöd ist verschlafen und wenn der Sommer kommt wird alles besser....
hmmmnaja, zumindest is bis dahin zeit vergangen und alles sieht anders aus..
naja.. wird auch so gehen.. durchstapfen - und winter bietet ja zumindest eines:
BOAAAAAAAAARDEEEEEEEEEEEN
edit: heiabubuzeit,
ab zu pelztieren und heizdecke..
häbbi mandäi biginning allerseits
hmmmm
beantrage winterschlaf
Zitat von MinifahrerWirklich?
Wäre auch hier ne Maßnahme. Zumindest Schreibtisch. Da stapelt sich ein 10 cm hoher Papierberg mit diversen Dokumenten, die abgeheftet gehören.
Mal sehen, ob ich inneren Antrieb finde...
Ansonsten etwas schläfrig, kann aber auch an den Medikamenten liegen. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen is lang...
hmm
hmmmm, hab noch nich angefangen aber gleich
wolla haba bierchen? dann wirds lustiger
Zitat von VeitSymantec kommt mir nicht (mehr) ins Haus, damals 1996 war das vielleicht noch ok
Aber was ich durch deren Software schon Theater hatte !![]()
Hmm...
Mittagsschlaf?
hmmmja, kaufen würd ichs auch nicht - und es kann wirklich sehr lästig werden..
mittagsschlaf??? musst du nich irgendwie garage aufräumen?
mal nach wohnungen sehen?
Zitat von VeitHmm
Grad Kaspersky Antivirusgedöhns gekauft, weil mein altes MCAfee (firmenlizensiertes gedöhns) nicht mehr zu aktualisieren ging.
Ist ja mal assi, das alle "normalen" Antivirenprogramme nur ein JAhr laufen..
Ich glaub einzigst Antivir ist da außen vor, aber das haben wir @Work, das kann nix sein
Ne quatsch, Kaspersky war früher schon vorne dabei....
hmmm, übereignetes notenbuch mit zur arbeit nehmen, ins netzwerk hängen, auf novell anmelden - allet frisch
guten morgen
heute ist wohnungswidmungstag
nachm kaffee.
edit: wir leben mit symantec, im kaufesfall würd ich an deiner stelle eindeutig auch kaspersky nehmen
Zitat von Mr.Deanaaaaaaaaahhhhh.... noch einer mhmit Geschhmmack
ich glaub an dehmm Tisch gestern Abend hätt ich nicht sitzen dürfen
![]()
ich hätt mich nicht aufs wesentliche konzentrieren können
hmmmnaja, is ja auch ne hübsche und sympathische und bla - und gute musik
und realistischer als tante selma und co
Zitat von MinifahrerBack vom deutschen Gesundheitswesen.
Hausarzt (erste Diagnose) -> Uniklinik (Röntgen, Befund) -> Krankenkasse (Krankenschein) -> Arbeitgeber (auch Krankenschein) -> Apotheke (Rezept Schmerzmittel) -> nach Hause. Am Schluß bin ich kaum aus'm Mini rausgekommen...
Diagnose: Rippchen-Infraktur (d.h. Rippchen angebrochen).
Erstmal bis Dienstag Schonung zuhause. Wenn ich doch nur liegen könnte.
hmmmm
gute besserung!
hmmm
middach.