aka "so alt wie keine kuh wurde"
alles erdenklich gute zum geburtstag!
ein schickes neues jahr im echten leben ohne lehre - jetz gehts los und du wirst schön durchstampfen, wie sich das gehört..
dickes fettes bussi
die kadda
aka "so alt wie keine kuh wurde"
alles erdenklich gute zum geburtstag!
ein schickes neues jahr im echten leben ohne lehre - jetz gehts los und du wirst schön durchstampfen, wie sich das gehört..
dickes fettes bussi
die kadda
Zitat von MinifahrerSchrei doch bitte nich so! Ich bin zwar alt und krank, aber das Hörgerät ist abbezahlt.
hmmm
Ob 30 x 10 Tempos übers Wochenende reichen?
Eine Packung is schon weg...
hmm, hab heute den ballast der letzten 8 wochen von mir geworfen (bis auf korrekturen am montag fertig)
da sei es wohl erlaubt
hmmmmm
FEIERABÄND!!!
hmmm
ZitatChip + Sportluftfiler jetzt ca. 101PS, Tieferlegungn 30/30, Audiovox Headunit mit 7" Monitor, 2 Endstufen von Pyle, 2 Basskisten von Hifonics, Rückbank entfernt, Alu Felgen 17".
Mehr fällt mir grad net ein
hmmanamana... *zensiert*
@ mel die morgen so alt wird wie sonst keine kuh - wasn des? vorgefeierifiziert? fussbubu? kommt davon!
@ ellen - bedankt, kömmt wohl hin
@ fg - nie zu früh ins bett, sowas passiert mir dann auch immer
Zitat von MinifahrerDani & Domi (innig verliebt) üben fleißig für die Führerschein-Theorieprüfung, um sich dann einen Mini zu kaufen.
Meine Interpretation.
Ich glaub, ich hüpp ins Bett. Bin heut nachmittag ihmmm Büro fast eingeschlafen. Gute Nacht, Kinners!
hmmmm
mal aufmerksam die neuzugänge beobachten
gute nacht.
hmmmm
leipzig - sex and the city
geschichtsdoku von "früher" und den messezeiten
jetzt, HR (hessen fernsehen)!
Zitat von MinifahrerEr soll eingeäschert werden und dann wollen wir ihn anonym bestatten. Evtl. an der Werkstatt...
hmmm
Ich glaub, ich geh jetzt inne Heia... Gegen 6.30 klingelt der Wecker.
Schlaf gut und mach dir keine Gedanken wegen der Kreidemalerei. Ist sicher harmlos...
auch bubu machen geh
träume?
seit letzten donnerstag wild und ungebrochen
ma sehn was von der kreide übrig is morgen früh - wollte die vorfahrtsnummer nochmal interpretieren
hmm
nacht jungs und mädels
*einroll*
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenGrad inne Tierklinik gewesen...
Der Hund von meiner Schwester ist vorhin gestorben...Friedlich... in seinem Korb... an seinem 15. Geburtstag...
Haben ihn dorthin gefahren, da bewahren die ihn auf, bis er vom Tierbestatter abgeholt wird...
hmm
@Kadda: ich war's nich. Hochundheiliggeschworen! Hatte gerade wichtigeres zu tun (siehe oben)...
hmmm, hatte damals mal nen jagdhund aufm tisch
wen die zeit rum is, is sie rum...
tierbestatter???
gibts n grab?
und nee - du warsts nich greases interpretation..
Zitat von FG YB 52dann weeß ich es ooch nich
bin wech
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
ich auch nich.
7er bmw vorfahrt genommen?
ich nehm sehr sehr selten die vorfahrt, höchstens wenn ich nix seh.
das werden schlicht die kids da gewesen sein die die ganze strasse mit ihrem geplärre unterhalten und zuweilen ausm fenster hängen.
hmm
nacht steffi
Zitat von FG YB 527 = Schrittgeschwindigkeit... wohnste inner Spielstrasse oder Fußgängerzone und bist 30 gefahrn?
aufm Land krichste solche dämlichen Nachrichten nich neben das Auto gekritzelt.
hhhmmmmmm
mach dir keen Kopp.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
nee, ich wohn in ner 30erzone :p
hmm
Zitat von FG YB 52haste jemand (vorzugsweise nem unterbelichteten Banker im Maybach) die Vorfahrt genommen?
hhhhhhhmmmmmmmmm
hmneee
und zu schnell war ich auch nich mehr als sonst. *schmoll*
hoffentlich regnets nit. hab doch nur das handy zum fotofieren..
in nem dorf bekäm ich jetz noch mehr angst!
und nee, 30 is definitiv geschwindigkeits-30
die 7 - tja...
wieso muss ich an den film denken?
Zitat von FG YB 52hmm ich denk auch: das war bestimmt nen Verehrer. könnten die 30 und die 7 vielleicht Hausnummern sein
und eine oder beide an einer Kreuzung oder in der Nähe selbiger sein?irgendsowas
hhhhhhhmmmmmmmmm
Edit sagt: der Minifahrer isses bestimmt nich. Dem hamse doch heute die letzten Kröten Spritgeld geklaut *duck*
hmmmneeee... verehrer glaub ich kaum wenn da doch "darja + domi *herzchenherzchen*" gegenüber aufgemalt is...
*mimimi*
ich HASSE kleinstädte
Zitat von Mr. Grease... lungert da irgendwo im Gebüsch der Minifahrer rum?
![]()
hmmm
hmmmm wenns die künstlerische darstellung des mini-schriftzugs allein, vielleicht mit ein paar herzchen garniert gewesen wäre - hätt ichs vielleicht niedlich gefunden.
SO
is das MINI überbetont und es wirkt als hätte jemand auf anzeige verzichtet..
dabei bin ich doch gar nich sooo schnell? ich kling nur so
KINNERS
hab da so n interpretationsprob... *stirnrunzel*
da schlapp ich grad zum auto um cds zu holen
und finde strassenkreidemalereien vor....
unter anderem
"30" (hier is 30-zone)
"7" (???)
MINI (direkt neberm auto!)
sowie eine aufgemalte verkehrssituation (!) kreuzung, 2 autos, mit schildern - die kreuzung sagt mir so aber nix weil hier rechts vor links is und da wärs ne vorfahrtsstrasse.
abgesehen davon noch ein "name + name *herzchen herzchen*"
alles direkt am auto?!
wat dat?
muss ich paranoia bekommen?
huäää
hmm
mach morgen nochma bilder, wenns nich regnet..
Und immer schön aufessen,
in Afrika verhungern die Kinder! *erhobenerzeigefinger*