Beiträge von keziah

hmmm

kleine sünden...

Zitat von Veit

Hehe - genau - ich melde nix ab :D :cool: :p , lohnt bei 200.-€/Jahresbeitrag inkl. Vollkasko auch nicht.

straft gott sofort..

Zitat

Anonsten, Krank sein saugt :madgo: :madgo: :madgo: ! *Antibiotika einwerf*, ich leg mich wieder hin... :headshk:
    hmm...

hmmooh - gute besserung

Zitat von Minifahrer

@Kadda: hmmmuß doch aber lustig bei euch sein... ;) (gibbet eigentlich auch Bilder von dir, wo du keine Grimassen machst?)

hmm

ja?

grad nit da, morgen ;)

Zitat

Grad mit der Mutter meiner Tochter telefoniert... Hilferuf... viele "nette" Sachen, die ich erfahren mußte...
    Ich fahr nächste Woche (eher geht leider nicht) dahin und stutze deren jetzigen Mann ordentlich zurecht! :mad: Geht ja gar nicht, wie er meiner Tochter dort das Leben zur Hölle macht! :madgo: Der braucht dringend 'nen Schuß vor'n Bug, der Vogel! :madgo:

hmmm

schittich, wasn da los??

Zitat von Metroholics

.... hast unnen de Beißerkes vergessen ! :D

Hmmetro

hmmm

*hehe*

@ chrilu: habs schon mehrere anschläge des jungen mannes in den letzten jahres gut überlebt ;)

sonnigen hmmiddach :)

entschwinde gleich gen mikrokosmos - bin eingesprungen - und das wars dann mit dem einzigen freien wochenende des monats *grmpfl* :madgo:

schicken tag mitanand - und steffen - nebel is doch auch schön *duck* ;)

Zitat von Ellen

hmm... :D

hmmmm

irgendwie könnt man das morad auch wegschnibbeln und ein pony drunterkleben :D is in etwa der selbe gesichtsausdruck, würd ich vermuten *g*

findse übrigens hübscher als auf den ersten bildern ;)

glückwunst. und fährts? wann machste lederriemchen annen lenker? :p

Zitat von austin-mini.de

Watt fürn Arsxh! :confused: :soupson: :D

Ich hhmuss morgen um 7:30 auffe Schaffe sein und die Firma retten:D - Herbsturlaub gibt auch nix.:soupson: :headshk:

hmmm

hab auch a) noch 14 tage und b) sperre bis noff.

urlaub wird völlig überbewertet *leichtdurchdreh*

Zitat von Asphalt

Hmmmm - how teuer!? :eek: *Neid*

ehrlich gewonnen dank täglichem "wirf eine liedtextpassage zu und ich rate was es ist"-spielchen :D *shakalaka*
    vermutlich 2x18-bags :D

und nachdem ich das gerade meinen anwesenden beiden apes erzählt habe, wurde mir eine weitere box in der nächsten woche versprochen

"until you cant see them any more" :D :cool:

hmm @ veit:

Zitat

@Omma Kadda
    Ich hatte gestern Salt & vinegear, allerdings keine Walker...

und genau DAS ist das problem :D die hiesig erhältlichen dinger schmecken nicht. :p