Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Verdahmmmmt! :scream:

I moag net!!! Die letzte Null war schon schlimm! :rolleyes:

hmmmm

du kennst doch die sache mit dem älter *bla* interessanter ;)

Zitat von Minifahrer

Damit taucht er ganz sicher wieder auf! :D
    Erinnert mich an unser Gespräch in BS... ;)

hmmm

hmmja,

was mir die sicherheit gab dass er an sich ganz gut weiss was er da anstellt ;)

weihnachten? purzeltage?

RUND noch dazu?

na denn :D

hmm,

ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..

heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.

verdient hat ers allemal ;)

hmmm, dafür hab ich se grad im fortgeschrittenen machtkampf mit meinem kater ordentlichst gefangen *auaaa*
    is in der mittelfingerspitze hängengeblieben und hat dann einmal runtergerissen (mal abgesehen vom zerkratzten handgelenk und unterarm).

so manchmal hat er das doch echt, dass er mich hier herausfordert, der fettsack *grummel*

is ja wohl keine frage - der mit den händen hat den eindeutigen vorteil (pullischutz um die hände vorausgesetzt) - im worst case kommt der griff in den nacken und jut is.

sack, blöder. dafür werden se nie zu alt. :rolleyes:

haddu keinen eigenen login? hmm?

*ts*

der azubi und was dranhängt - ja. das thema ist alles andere als aus der welt.. ;)

hmmmoin

hab nen unfall geträumt - aber "nur" leicht, ergo auf allen vier rädern verbleibend..

tasche gepackt?
    ähm - nee. :D muss noch meine weltherrschaftsübernahme planen, hab keine zeit für sowas :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Adresse haste sicher noch, ansonsten PN. ;) Oder ruf mich an, geht auch zum normalen Tarif... :D Vergiß den Reisepaß nich, du fährst innen Osten!

Diverse Wünsche, was das Tagesprogramm angeht? Ab Sonnenuntergang läuft dann dein Programm, ich laß mich überraschen... :cool: :D

Und Löten kannste doch auch. Hat dir doch der Achim beigebracht. :D

hmmm

hmmm

die paar km.. ich komm dann nach der schüppe rum..

*pffffffffffffffffffffffffffff*

Zitat von Minifahrer

Noch wach. Böse Bilder verdrängen immer wieder die Hmmüdigkeit... ;)

@Kadda: Geburtstag is noch etwas hin... :rolleyes: Aber so? Da muß doch irgendwo ein Haken sein! Sowas gibbet doch gar nich...

Komm rum, hab das Wochenende Zeit! ;) Lad dich auch zum Essen ein... ;)

hmmm, nehm ich als buchung :p

irgendwas muss ja auch ich können - da hamwers ja schon

Zitat von Minifahrer

Wichtig: Kleingedruckter Gebührenhinweis fehlt! Will schließlich wissen, was mich das kostet... ;)

hmmm

das is doch das beste: NIX kostets ;) wenn du geburtstag haben solltest, wirste beschenkt, ansonsten komm ich rum, ganz für umme, keinerlei kostenaufwand ;) - und nett und freundlich musste auch nich sein ;)

sone trulla is schon was feines.

hmm

Zitat von chris

dann seh dir das vorm zubettgehen an

wünsche schöne träume :D

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmm

schickes maschinchen ;)

ansonsten: verbringen wir nicht alle so (top frisiert, gekleidet, maskiert) unsere abende auf der couch? :rolleyes: ;) :p

bin schwarzanfällig daher stellt sich nicht die frage, welcher der 3 mir am besten gefällt :D

bestimmung nicht möglich. ich halt bei gelegenheit mal an und mach bildschers

aber - mehr verkleidung. glaub ich. :rolleyes: edit: genau - gerade untenrum is mehr verkleidung - da steht nämlich auch noch dat yamaha drauf..

wahrscheinlich isses n halbes mofa - wundern würds mich nich :D

Zitat von chris

wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm :rolleyes: an dem dingen is keine bezeichnung soweit ich das sehen kann - hatte mich ja zunächst auf die perdita verlassen - aber nu...

nach mobilerecherche bekomm ichs nicht hin (als völliger moradgarnichkenner) - ne fzschlachmichtot isses auf jeden fall; grösstenteils verkleidet und nen recht hochgezogenen, schmalen pobbes hatse - diese eine die ich immer sehe mit weissen rückleuchten...

hilfts?

sonst halt ich morgen an und machn bild zwecks bestimmung :D

hmmmm

heute mal wieder eine eindeutige entscheidung der anderen art: in die usa kricht mich keiner!

alle bekloppt. unglaublich was für ein widerliches selbstverständnis da gerne mal vorherrscht - bin erstaunt, wie sehr ich mich doch zurückhalten kann, wenn ich muss (geschäftlich halt).

burgsneenee :soupson:

nich dass das JEMALS in frage gestanden hätte - aber meine schublade wurde kräftig angefüttert.. :soupson:

@ matthias - bists aber auch n sensibelchen... ;)

@ all: oh mann, es is erst mittwoch.

prost.

achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! :confused: ) sein.
    nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht :D

noch ne edit von wegen aburg: masehn; wenn dann einen auf tagesgast samstag. is ja nich weit.

Zitat von Minifahrer

Kann ich denn was dafür? Habs doch geträumt... :( Weil du weggehen willst...
    Tut mir ja leid... :(

Find ich da auch was zu in deinem Link oben? :confused: :cool:

hmmm

hmmm, aber doch nich gleich und bald... :headshk:

kinnerskinners.. :D

ähmmm - äääääh :eek: WATT?