hmmmmm
nicht "finde die maus auf diesem bild"
sondern "zähle die hmmer auf diesem bild"
einer hat sich versteckt, den sieht keiner
hmmmmm
nicht "finde die maus auf diesem bild"
sondern "zähle die hmmer auf diesem bild"
einer hat sich versteckt, den sieht keiner
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm...
Daheim pennt man halt doch am besten
Gähn....
Treffen war trotzdem irgendwie schön !
Aber das Wetter ist nicht meins
hmmmm
die ollen knochen und so
wars noch schön?
edit: bists aber streng, kleid war kalt und da kriegt selbst ein dreibein blasenentzündung.. ich find er hat sich über die saison ausreichend bewiesen
Zitat von SaschäIch würde dich aber gerne vorher schon mal kennen lernen, denn zu mehreren Leuten zu gehen, wo man gar keinen kennt ist mir immer unangenehm.
Bin da ein bischen schüchtern, aber sonst, wenn die erste Hürde genommen, ist davon keine Spur mehr zu merken.
Wie niedlich
Stammtisch ist in Ordnung wenn man keinen kennt - so kam ich (und sicher einige Andere auch) damals auch dazu - und auch ich bin Fremdgemeinschaftsscheu (man mags nicht glauben) Die Menge an Fremdmenschen ist für Gewöhnlich überschaubar und gebissen wird erst später, zunächst gilt Welpenschutz
Geh mal hin, ist nett
Grüsse,
die nächstenDonnerstagabwesende
Kadda
hmm,
ach ja - der meister, dessen geburtstag heute ist - wurde ausgezeichnet und bekam einen pokal für die schrillste kleidung..
heute: ein verblümtes schwarzes knielanges trägerkleid, dazu schwarze lederhandschuhe, eine handtasche und ein plastikhut mit blumendesign.
verdient hat ers allemal
hmmm, dafür hab ich se grad im fortgeschrittenen machtkampf mit meinem kater ordentlichst gefangen *auaaa*
is in der mittelfingerspitze hängengeblieben und hat dann einmal runtergerissen (mal abgesehen vom zerkratzten handgelenk und unterarm).
so manchmal hat er das doch echt, dass er mich hier herausfordert, der fettsack *grummel*
is ja wohl keine frage - der mit den händen hat den eindeutigen vorteil (pullischutz um die hände vorausgesetzt) - im worst case kommt der griff in den nacken und jut is.
sack, blöder. dafür werden se nie zu alt.
hmmmm
auch wieder da. ohne geschenk
hmmnaja doch - n abgelaufenes wasti-o gabs
hmmnacht kinners...
waynes betrifft - bis irgendwann morgen mittach denn..
Zitat von JedietteAlles anzeigenMoi, isch ste-he dazu :p
Jepp. Ausser man wechselt in iene unbekannte Abteilung. Wird aber bei der IT schwer sein.
Ja, warum? Am Van gehoert das so (scheixx Franzmanntastststststatur....)
Gruss Andi
PS: Jessi is im Krankenhaus....endlich Sturmfrei
Ne, sie musste mit einem Feriengast als Tollmetscherin mit.... :p
haddu keinen eigenen login? hmm?
*ts*
der azubi und was dranhängt - ja. das thema ist alles andere als aus der welt..
hmmmoin
hab nen unfall geträumt - aber "nur" leicht, ergo auf allen vier rädern verbleibend..
tasche gepackt?
ähm - nee. muss noch meine weltherrschaftsübernahme planen, hab keine zeit für sowas
Zitat von MinifahrerAdresse haste sicher noch, ansonsten PN.
Oder ruf mich an, geht auch zum normalen Tarif...
Vergiß den Reisepaß nich, du fährst innen Osten!
Diverse Wünsche, was das Tagesprogramm angeht? Ab Sonnenuntergang läuft dann dein Programm, ich laß mich überraschen...
![]()
Und Löten kannste doch auch. Hat dir doch der Achim beigebracht.
hmmm
hmmm
die paar km.. ich komm dann nach der schüppe rum..
*pffffffffffffffffffffffffffff*
Zitat von MinifahrerNoch wach. Böse Bilder verdrängen immer wieder die Hmmüdigkeit...
@Kadda: Geburtstag is noch etwas hin...
Aber so? Da muß doch irgendwo ein Haken sein! Sowas gibbet doch gar nich...
Komm rum, hab das Wochenende Zeit!
Lad dich auch zum Essen ein...
hmmm, nehm ich als buchung :p
irgendwas muss ja auch ich können - da hamwers ja schon
Zitat von MinifahrerWichtig: Kleingedruckter Gebührenhinweis fehlt! Will schließlich wissen, was mich das kostet...
hmmm
das is doch das beste: NIX kostets wenn du geburtstag haben solltest, wirste beschenkt, ansonsten komm ich rum, ganz für umme, keinerlei kostenaufwand
- und nett und freundlich musste auch nich sein
sone trulla is schon was feines.
hmm
hmmmtesttest
hmmpuh. es ginge sicher noch schlimmer.
aber nicht viel.
pfuh. was du so findest...
matthias: glückwunsch zur sensibel geretteten company
bin schwarzanfällig daher stellt sich nicht die frage, welcher der 3 mir am besten gefällt
bestimmung nicht möglich. ich halt bei gelegenheit mal an und mach bildschers
aber - mehr verkleidung. glaub ich. edit: genau - gerade untenrum is mehr verkleidung - da steht nämlich auch noch dat yamaha drauf..
wahrscheinlich isses n halbes mofa - wundern würds mich nich
Zitat von chriswenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmm an dem dingen is keine bezeichnung soweit ich das sehen kann - hatte mich ja zunächst auf die perdita verlassen - aber nu...
nach mobilerecherche bekomm ichs nicht hin (als völliger moradgarnichkenner) - ne fzschlachmichtot isses auf jeden fall; grösstenteils verkleidet und nen recht hochgezogenen, schmalen pobbes hatse - diese eine die ich immer sehe mit weissen rückleuchten...
hilfts?
sonst halt ich morgen an und machn bild zwecks bestimmung
hmmmm
heute mal wieder eine eindeutige entscheidung der anderen art: in die usa kricht mich keiner!
alle bekloppt. unglaublich was für ein widerliches selbstverständnis da gerne mal vorherrscht - bin erstaunt, wie sehr ich mich doch zurückhalten kann, wenn ich muss (geschäftlich halt).
burgsneenee
nich dass das JEMALS in frage gestanden hätte - aber meine schublade wurde kräftig angefüttert..
@ matthias - bists aber auch n sensibelchen...
@ all: oh mann, es is erst mittwoch.
prost.
achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! ) sein.
nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht
noch ne edit von wegen aburg: masehn; wenn dann einen auf tagesgast samstag. is ja nich weit.