hmmm, geschichten aus dem westerwald
Beiträge von keziah
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Ich weiß....
Frag nich nach dem Traum aus den 2 Stunden Restschlaf danach...
Erst Steckenbleiben in nem ollen Fahrstuhl und dann irgendwie "schmachtende Abschiedsszene" mit und wechen der Omma Kadda!
Was mir so alles im Kopp rumgeht... Ich sollte mal zum Doc.
hmmm
*schüppschüpp*
ähmmm - äääääh
WATT?
-
Zitat von Veit
Da kannste aber auch innerhalb Deutschlands wechseln....
hmm - ein paar mal drüber schlafen ist eine gute Idee !!!hmmjoa, könnte ich wohl - aber warum nicht das eine mit dem anderen verbinden? so hats wenigstens n echtes ZIEL, auf das ich hinarbeiten kann.
D ist für mich kein ziel.moin auch
matthias - du träumst merkwürdiges zeug.. http://www.deutung.com - vllt mal nach "container" schauen?
-
Zitat von Minifahrer
Dublin ist auch sonst sehr schön. Aber etwas zu europäisch für Irland. Und Guinness allerorten...
*durstbekomm*
hmmmm
@Kadda: ernsthaft?
hmmm, cork oder shannon wär mir auch lieber, aber is nich so als hätt ich auf den ersten blick die wahnsinnsauswahl
konkret? krisenzeit abwarten (ergo etwa herbst/winter) und dann sehen inwiefern der reflex sich hält
ewiger azubi bleibt ewiger azubi - ohne wenn und basta
abwarten. aber wäre ein versprechen, das ich mir vor langer zeit selbst gab
ellenbesuch würde toleriert
abwarten abwarten - bin in der sondierung..
und jetzedle: gute nacht ihr lieben.
-
Zitat von Metroholics
.... so so
.... Du willst also " kommen "
Hmmetro
... Schnauze für heut gestrichen voll
hmmmm
genaugenommen ja eher das gegenteilund: zustimmung!
gleich erstmal ne runde informations und auskotzaustausch mit kolleginsitterinsportgesellinfreundin
-
-
-
-
hmmja, heftig das ist - auf jeden fall
werden sich melden..
hatte die letzten tage auch n unsicheres popometer - irgendwas stimmt nicht (wieder irgendwas ausgeschlagen, spur is ja eh schief) - is mir einfach weggewitscht.. oder die reifen hams hinter sich..
das gefühl is jedenfalls schon schade, wenn man eigentlich sicher flott fährt... MIT unfall wirds sicher nicht grade vertrauensseliger.. -
hmmmel und chrilu hats gebrezelt
alle gesund bis auf schnittwunden, chrismini hinüber.
meldet sich morgen mit bildern (aber hat was mit dach an kühlung und felgen in 1000 teilen zu tun)
schock am abend!
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
ihr Ärsxxe!! :p
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
[Frustmode]
Deppy ist wieder da. Ging schon wieder los. Island Monkey Boss hat ihm, während er auf der Fahrt vom Flughafen hier her war, nochmals vorgebetet, was er tun muss, um seine (also Deppys) Probs zu lösen.
Prompt kam der Anruf: "du Steffen, kannste mal was für mich erledigen....?"
Tja, 1 Minute später ruft Island Monkey an und sagt mir, was er Deppy aufgetragen hat, mit dem Nachsatz: "but please make sure that he will do this and not you"
Tja und nun isses Hotel überbucht... ich wollte eh inne Ferienhütte anne Küste, bin aber noch nich dazu gekommen, eine zu buchen.
Nun stinkt Deppy rum, dass ich mich nicht darum gekümmert habe, dass er ein Zimmer kricht... der Mietwagen wäre auch nich klar gewesen... und nun will ich allen ernstes noch bis mindestens morgen im Hotel pennen...was für ein Spacko
die ganze Zeit war alles so easy und friedlich... kaum kommt diese blöde Schwuchtel hier an, hängt sich jeder nur noch an der Gurgel
[/Frustmode]hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm,
dir biete ich diverse folterinstrumente an - daumenschraube, streckbank, nägel, zange?
is ja echt bescheiden..
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmmitm kranken Arxxx auffe Schaffe gewesen - dankt einem auch keiner.........
*flopp* und ins Bett..........
hmmm
wolla haba handgranate?
bin mittlerweile eher bei nagelbombe angelangt..
*pfalöpp*
-
-
hmmmm, zwiebelfisch-quiz gefällidsch?
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,k-4050,00.html
oberster artikel.ZitatSie haben 13 von 15 Punkten.
Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.
hmm - weiterschüppen...
-
-
-
Mattii,
sei mir bitte nicht böse,
aber ich halte es für keine gute Idee, Dir jetzt einen Mini anzuschaffen.Leider ist es in keinem Fall mit der Anschaffung des Wagens getan - und da schwenke ich zu austin und gebe ihm recht - mit einem Polo, Corsa oder Ähnlichem wirst Du vorerst besser fahren, schon alleine aufgrund Deines monatlichen Budgets.
Eine nicht näher benannte Person hier im Forum versucht gerade, den Mini ihres studentischen Sohnes loszuwerden - weil seine Kohle einfach nicht reicht!Wenn Deine Eltern nicht springen, wenn etwas an der Möhre ist - dann lass es bitte!
Für die zuletzt genannten 4.500 max bekommst Du sicher schon ein annehmbaren SPI (den ich Dir in diesem Fall wirklich empfehle).
Rost ist nicht zwangsläufig eine Frage des Alters, über den Kamm geschoren gilt jedoch leider doch: Je jünger desto schlimm.
Wenn Du den Wagen über den Winter fährst, ist prophezeit, dass Du deutlich schneller mit dem Rost zu kämpfen hast.Bedenke bei der Auswahl zwischen Vergaser und SPI (zum MPI -> noch jünger und mit Airbag - wird es nicht reichen) bitte die Unterhaltskosten; gerade was die Steuer angeht.
Eine Idee, falls die "Tägliche-kosten-eltern-hilfe-frage" positiv beantwortet werden kann, wäre - da Du nun bei diesem Preis angelangt bist - zum Beispiel einen kleinen 1000er Vergaser für etwa 2.500 zu kaufen - und den Rest des Budgets in die anfallenden Arbeiten (Blech, sonstige Reparaturen und Fitmacher) zu stecken; eine Range von 1.000 - 2.000 bringt Dich schon ganz gut weiter im Wiederherstellen des Sollzustandes.
Hast Du eigentlich Interesse daran, selbst etwas am Mini zu schrauben? Was zumindest die Kleinigkeiten angeht? Oder hast Du vor, bei so gut wie Allem die Werkstatt auszusuchen? (Zum Birnenwechsel etwa - dazu muss der halbe Scheinwerfer auseinandergebaut werden)
Bist Du jetzt spontan auf den Mini gekommen? Hast Du Dich hier mittlerweile ein wenig umgesehen, was einen alltäglich erwarten kann?
Ich will es Dir nicht ausreden, ich rate Dir nur sehr, sehr dringend, Dich zu informieren, was Du Dir da vor die Tür stellst.
Es ist, wie austin sagte - KEIN Standardauto - entsprechend sind Argumente wie km-Anzahl, Alter, "allgemeine Zuverlässigkeit" nicht anwendbar.
Es ist Liebe. Und die Verzeiht, verblendet und erfordert Geduld, Toleranz und Kraft.
(wow, ein pathetischer Anfall :o )Wir lieben sie
und wir verzeihen und sind zumindest in diesem 650-kg-Fall völlig irrational
Naja - meistensHabe fertig, denke das reicht auch - die Steinigung möge beginnen..
Überleg schön und mach Dir bitte die Aspekte ein wenig bewusster
Alles Liebe -
Zitat von Minifahrer
Ne richtig verwegene coole Sau biste! Sieht man.
@Kadda: soll ich dir das Ur-Foto schicken, und du bastelst den ollen Matthias optisch so, das er zum Original paßt?
Du kannst das doch sicher...
hmmm?
Hmmmorgen Banktermin...
Muß meinen Dispo etwas anpassen... Monat is zu lang für's Gehalt. Irgendwie muß (s)ich was ändern... am Lebensstil... Kippen weg? Wenn's net so schwer wär...
zustimmung
zustimmung
und zustimmung.mistdreckkagges!
schick ruhig,
a) bin ich simp-pro (ellen, mich und chrilu aufm buckel)
b) brauch ich auch sicher morgen auffe schüppe wieder mal 5 - 10 min zum abregen (da gehts mir wie veitihasi im mom - könnte ne handgranate reinwerfen)bitte inkl. profilbild wegen der nase
hmmmm
geh mal inne heia gleichbald,
allgemeinen dreckkagges wegschlafen -
Zitat von FG YB 52
so bleibts jetzt
und ich geh inne Falle
N8!
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmnahaaacht