hmmäh
mäh
und mäh.
ja - wenns n gescheiter is, reicht einer.
hmmäh
mäh
und mäh.
ja - wenns n gescheiter is, reicht einer.
hmmmoch, sonen kleinen dunkelroten.. ![]()
oder nen muffair für nebenbei..
oder nen niedlichen van in hellblau...
*hmmseufz*
meiner is halt einfach - nuja, meiner halt..
vielleicht sollt ich ihn trashy nennen..
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm - ein paar der Minis haben den Mindestpreis schon überstiegen...
Nach Preis sortiert ist aber auch alles ab dem 10.Mini rostiger Schrott...
hmm...
Aber das der fourty schon so weit oben ist und der S noch nicht, ist schon ein Witz...
Das der ERA so weit unten ist, ist auch n Witz...
Wenn ich Geld hätte...
Aber ohne Action geht nur bis 3000 oder so und mit Sction will ich nix fahrbares mehr kaufen...
hmmdu - bei weiteren 9 tagen laufzeit mach ich mir keinerlei gedanken, dass da auch nur irgendwas ausser dem hänger unter/bis 3' weggeht
allein der unterschied von heute morgen zu jetze ![]()
da geht einiges!
hmmmüdelig bin..
hmmmmmm
lahmacun gegönnt - immer dieses gühross-geschwatz, ansteckend.. ![]()
vorhin mal lustig in ner abfahrtskurve quergestellt - dank vollbremsung (unnötige, selbstverständlich) vom vordermann..
ihmmer wieder toll, sich sekundenbruchteile etwas näher mit der nahen leitplanke zu beschäftigen... is aber nix passiert - ausser der doofen quersteherei und dem schreckmoment ![]()
hmmmuffins fürs sommerfest sind gebacken, nu muss nochmal die waschmaschenka an - und denn: *falupp* ![]()
hmmmm,
der dunkelrote gehört MICH
Zitat von HighlindnerWenn dich das glücklich macht.
Zum Beispiel den Tortenarxxx der Personalabteilung, der mich am Freitag mal direkt bei der Fuhrpark-Tussi angeschwärzt hat
Donnerstag abend auf dem Firmenparkplatz kamen zwei Typen von Human Resources und haben noch mit mir rumgealbert, das das Auto ja mit Nr. 1 groß noch beschriftet werden müßte und bla bla...und Freitag morgen ging schon mein Telefon ..."Duuuuu Jürgen, duuu fährst ja nicht mit dem RAV in die Firma, nicht wahr? Das weißt du ja. Das müßten wir dir ja sonst versteuern." " Nein, Dimi, das würde ich ja nie machen...." Dimi ist schwer in Ordnung, und konnte gar nicht wissen, das der RAV in Köln war, weil ich am Arxxx der Welt parken muß und sie das Privileg der holden Weiblichkeit geniessen darf und einen der Frauenparkplätze nehmen kann, die m Anfang des Parkplatzes ist. Und alles nur, weil es bei TMG einmal einen FG gab, der den (Spocht) Katzen aufgelauert hat und denen ans Ärxxxcken gepackt hat.....(was bei 95% der Damen bei TMG schon eine echte Strafe ist
)
hmmma wieder in need of ausgleichssport? ![]()
![]()
alles wird besser..
edit: spaghetti werden nicht abgeschreckt - genauso wenig wie nutella in den kühlschrank gehört.
so. wort zum freitach. ![]()
steffen - ich will bilder sehn ![]()
da omma geht bubu machen und träumt was schönes
schicken freitach allerseits ![]()
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenalso nur Bilder von mir??
oder nur Bilder vom Alfa?
Oder Bilder von mir, mit Alfa?
jo, jetzt hab ich es
MEHR Bilder von mir
hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p
hmmmnur
sexy sexy drama bilder - also auto, auto, du ![]()
*wechwerf* ![]()
*FALITZ*
hmmmorgen werden muffins gebacken... auswahl beendet, die kollegen dürfen sich wieder über den netten duft freuen, der durch die büros strömen wird.. und weil ich so sozial bin mach ich noch n paar für die mit. ![]()
*hmmtüdüüü*
die alfawaffe wird gestartet?
wird es bilder geben? bitte professionell - sexy, sexy, "DRRAMA!" ![]()
hmmm
hupsala - hab ich grad aufn schreibtisch kotzen müssen *mundabwisch*
Zitat von Mr. Grease... also das passende Bikinihöschen gab es schon bei der Konkurrenz
![]()
hmmm
hmmm, das war aber wer anderes ![]()
ich besitze sonen kram nich :p
(frau achtet ja drauf, was sie sozialtauglich zumuten kann
)
Zitat von MetroholicsZitat vom Kumpel Thömmes :
" ... en Tier wat so am Bluten am tun is , wär schon lange dot "
Hmmetro
... un nein Kadda ... keine Bildsches , bitte !
hmm
hatte es nich vor ![]()
hmmmmmmmmm
26 is schlicht n doofes alter.
wird zeit für die 27 ![]()
Zitat von cooper16Wir leben in der Smart - Zeit ...
"ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
Und dann kam die böse Omma Kadda ...Gut gemacht ...
![]()
hmmmneee, denken war nich so ihrs - sie meinte, sie stünde ganz vorne.. ich dann "ähm - also die begrenzung is an meinem vorderrad" sie "gar nicht wahr" ich "dann GUCKEN sie doch einfach mal"
![]()