Beiträge von keziah

Zitat von Mr. Grease

... und wenn de mol a kind hosch, dann nen dain junga niemals ginder, weil wenn de dann ginder rufsch, kommad alle ginder bloss ned dain ginder ... :rolleyes: :D

hmmm

weisheiten aus dem schwabenländle?! *zweifel*

@ veit: hmmmm - ja? :rolleyes:

Zitat von cooper16

Wir leben in der Smart - Zeit ...
    "ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
    Und dann kam die böse Omma Kadda ... ;)

Gut gemacht ... :D

hmmmneee, denken war nich so ihrs - sie meinte, sie stünde ganz vorne.. ich dann "ähm - also die begrenzung is an meinem vorderrad" sie "gar nicht wahr" ich "dann GUCKEN sie doch einfach mal"

:rolleyes:

Zitat von Asphalt

Mehr als 400 gibbet dafür aber nich mehr :rolleyes:
    Und der Markt ist reichlich übersättigt mit lila und minzgrünen Twingoletten *g*

Hmmm...

hmmmm grad gestern früh durfte ich die bekanntschaft mit nem mintfarbenen samt inhalt machen - die arme war ein wenig eingeparkt und es erforderte mehrfaches hin- und her- geeier bis sie da rauskam *oooooooooooooch*

ich stand halt vor ihr. :rolleyes:

wenn man nach vorne innerhalb einer markierten fläche einen platz freilässt, wo man gerade noch nen mini hinstellen kann - und selbst nach hinten keinen raum lässt - is man irgendwie selbst schuld. :rolleyes:

hmmmmmm

wir haben heute morgen die transformation zu einem (zugegeben etwas dreckigen) neuwagen vorgenommen... :D

opel-alltag-130PS - klingt doch gut? :D :p steht ungefähr genausowenig in diskussion wie die banditenberechtigung.. ;)

Zitat von Metroholics

... also Arscx Affen Burg ist Pflichttermin für meinerseins :rolleyes:

Hmmetro

.... da wirds wohl keener in Seck sein ;)

hmmm... ich weiss nix...

lebe von schichplan zu schichtplan - und den muss ich in exakt 9 tagen abgeben und somit entscheiden.. vllt leg ich mir einfach ne schicht - und gut is ;)

edit: opelkind bleibt opelkind... :rolleyes: http://www.mobile.de/SIDAQLPNroFPm5…11111271318220& könnt mir gefallen - leicht modifiziert und mit guten 100' km weniger :rolleyes: ;)

und bevor ich weiter hessische autos suche - geh ich bubu machen.

nacht mitanand.

Zitat von Highlindner

Omma Kadda, kommt heute wieder sowas mit Dicken die auf einem umhüppen in RTL EXTRA??? Dann schnk ich mir das besser, sonst wird mir wieder übel :eek: :D

hmmmmm

hmmm,

sie müssen mich mit frau mel verwechseln - das mit den dicken hab ich nicht gesehen ;)

heute war amateurfilmerei dran - den schnippel hab ich noch gesehen *grusel* ;)

alternativtreffen in seck? klingt gut ;)

nacht an die ostfront ;)

edit - neue alltagshure? ;) für ganzjahr? http://www.mobile.de/SIDUto6foR6W-G…11111270530756&

eh nich

edit2: mini nullt in 35 km :(

edit3: ristorante biologica??! :confused: jetz reichts aber mit ök - TKP is TKP - biopizza - jetz gehts aber los :headshk:

hmmmnabend :)

@ linde: cuckschniggs war mir nu tatsächlich auch neu :D

@ all - feeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, dass der olle irc neu verlinkt is, vllt erscheint ja mal wieder jemand mittwochs :) die ausweichmöglichkeit is ja auch - nich das gleiche ;)

hmmm

biergarten rockt, weiber sind in einzelfällen cool :cool:

sonst - och nujö, montach eben.. :rolleyes:

baden oder aburg? nix von beidem :D beste lösung.

Zitat von chris

nach 200m rechts richtung sasbachwalden ......... :scream:

stibimmt - des is ja plöt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmm,

gibbet da noch mehr details? ort und sowas?

Zitat von chris

apropos "von deskonnischnedausschbresche" , grad is post von der mini ig baden ins haus geflattert , anscheinend gibts die doch noch .
    und es gibt wieder ein treffen , vom 31.08.-02.09. , mit der berüchtigten ori ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm

is da nich auch aschaffenburg? :confused:

hmmm,

wird jetzt NL 08 schonmal im voraus zerrissen, weil sich ja bereits alle ausführlichst über DK ausgeheult haben? *koppschüttel*

hmmanmanman... :headshk:

Zitat von Ellen

?!
    mach mich nicht schwach - ich dachte die ganze Zeit, dass du ein Jahr älter bist als ich..... :rolleyes::D

hmm....

hmmmm ihr junghühner :D - damit darf da omma nen offenen, echten ich-bin-schon-groß-schein machen?

coooooooooooool... :cool:

Zitat von chris

also für anfänger und mädchen is das auch ein gutes mopped . einfach zu handeln , gutmütig ........................... langweilig ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmso sieht se gar nich aus... :rolleyes:

gibts die nich in fiesversion? ;)

hmmmm

:rolleyes:

omma braucht erstmal nen ordnungsgemäßen mini, bevor sie unglaubliche 1'5 in die wüste schicken kann - und dazu noch anschaffungskosten für einen schicken weibertreter :rolleyes:

Zitat von Ellen

KADDA WILL EIN MÄDCHENMOPPED..... :D:D:D:D:p

hmm... *hihi*

ein schickes mädchenmopped bitte ;)

und da ich keine ahnung hab, schäm ich mich auch grad gar nich :D

edit: ÜBRIGENZ: entweder ich hab keinen echten sprutztank drin - oooooooder - ihr könnt mich mal mit 30+ litern die da reinpassen sollen. bei der omma is mit spätestens 30 litern sense. bin nach der kanisterhilfe nich direkt anne tanke (keine zeit) - aber heute nach sagenwirmal 8-13 km max nur 22 oder so nachgetankt :p

Zitat von ChriLu

So Hüfthostenmonsterdinger ...

hüfthosenmonster?

wolla lieber taillenjeans oder wat *grusel*

edit@ metro - beschwerden über meine omma-konformen formenden hautfarbenen halbkörperanzüge? :D

Zitat von Highlindner

Keinen Streß, wenns hier gepostet war mein ich es gesehen zu haben. Außerdem weiß ich doch wie du aussiehst...;)

hmmmm

sehr höflich

;)

hmm

edit: eigentlich is das da dank prüfungsmel viel schöner ;)