Beiträge von keziah

Zitat von Veit

Hast nicht richtig gelesen !?
    Sommerfest fällt aus.
    Weil Samstag hin und zurück lohnt net wirklich...

hmm,
    sooooo. jetzt führst du mal gaaaanz langsam deine rechte oder linke hand in richtung gesicht - und packst dir dann mal beherzt an die nase.

und dann liest du nochmal was ich geschrieben hab.

und dann stellst du fest, dass für mich das sommerfest nicht ausfällt - und ich mich deswegen nochmal um MEIN zelt kümmern muss ;)

hmmkay?

hmmmmoiiiiin,

ach ja da war ja noch wat... fühleicht sollt ich auch mal das zelt rausholen und trocknen lassen *pfeif* *tüdelüü* :rolleyes:
    soll ja wieder FIT sein fürs SOMMERFEST :p

Zitat von Ellen

oh mann... :D

a.m. is vor 12.... (eselsbrücke: "am morgen")
    p.m. is nach 12.

du PFEIFE! ;)

HMMMMEINE eselsbrücke :D

gute nacht kinners - letzte kippe brennt ;)

das böse wort mit s?

wenn ich da grad mal wen zitieren darf (und ja, das find ich cool - aber so is eben "meine madame" ;) )

Zitat

(23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*

;)

Zitat von Metroholics

..... hä hä hä hä :D

Hmmetro

... vergiß den frischen Schlüpper ( Unnerbuchs ) nich ;) :D

hmmm, wenn du ihn schon wegen *piiiiiep* nit hören kannst - musst du ihn doch riechen können? :confused:

*flitz*

Also wenn es denn nun wirklich um den Geschmack geht - nä, dat Dingen gefällt mir gar nicht. Möglicherweise Einfarbig. Aber auch nur sehr, sehr möglicherweise, da ich den NNM nochmal deutlich hässlicher finde als den NM (Front, Heckleuchten, Radläufe).

Stellte sich mir die Frage - ohne Geldaspekte - wäre das da sicher keine Alternative.

;)

Meine 2 1/2 Cents und so..

Zitat von Ellen

:p:D

näh - jetzt is ja erst das Abendessen im Ofen...
    is eher generll in den letzten Nächten so gewesen:
    normalspät und müde ins Bett, schlecht eingeschlafen, alle Stunde mal aufgewacht, unruhig und flach geschlafen (zu warm, zu kalt, unbequem, durst...) und völlig gerädert am nächsten Morgen aufgewacht. :confused::scream:
    Tagsüber ziemlich groggy, abends wieder das gleiche Spiel. :soupson:

hmmmmm

schwanger?

:p

Zitat von Minifahrer

Habe heute bei Lidl eine neu-teure 1,19 Euro-Butter gekauft. Schmeckt genauso wie vorige Woche die 0,75 Euro-Butter. :rolleyes:

hmmm

Und die Bauleiterin heute auffe Baustelle hat erzählt, das der Zoll letzten Freitag dort gerazziatet hat. Nun ja. Klingt ja ok.
    Aber die sind erst um 15 Uhr dort angerückt! Freitags 15 Uhr!!! Reaktion der Bauleiterin: "Sorry! Meine polnischen Schwarzarbeiter haben freitachs schon 13 Uhr Feierabend. Die sind schon weg..." :D

Und der FG-Mini ist geölwechselt.

hmmmm

dieser butter/miclh/milchprodukthype - sorry, von mir aus zahl ich GERNE 50% mehr für die butter und 10cent mehr für die milch. besonders viel fällt wohl wirklich nicht ab für die bauern - personal muss auch bezahlt werden - und nen 364-tage-job macht auch nich jeder mit. ;) so seh ich dette.

den razziaspruch find ich gut :D - und wo is jetz der verwegene? *taptaptap*
    gibts lebenszeichen? hmm?

Zitat von austin-mini.de

Fahren ohne angeschnallt zu sein: 30€:eek: War das nicht hhmmmal billiger?

hmmm, dat gleiche in marken, wenn ich mich recht erinnere...

"damals gabs noch keine gurte, ich kann mich daran nicht gewöhnen" oder wat? :headshk:

suizidgefährdet? :headshk:

*tsötsötsö*

Zitat von inno

IMM2008
    Please note that all bookings must be made before the 1st of February 2008

... Vielleicht sollten die Organisatoren sich einmal ein Beispiel an den Spaniern nehmen! Da konnte man sich noch vor Ort am Eingang anmelden...

Ging es da nicht um Händleranmeldungen? ;) Kann mich auch verlesen haben, aber ich meine...

*gehtnochmalnachsehen* ;)

Edit: Na gut, bei den normalen Anmeldungen steht es dann doch auch.. :rolleyes:

Zitat von J&A

Ja und? Is doch normal. Irgendjemand muß immer der Universalschuldige sein, wenn's net klappt. Egal, ob er was dafür kann oder nicht. Jetzt hast du gerade den Joker gezogen :p

Will jemand meine 4 Joker??? :scream:

Hmm....

hmmm, falsch - ihr SEID die joker ;)

bimmelmütze und clownsschuhe schon an? *duck*

übrigens gefällt mir die holländische imm-page janz jut, is mir grad aufgefallen..

edit sagt, dass dänemark allerdings auch nicht schlecht klang :rolleyes:

hmmmm, veiti: tröste dich, mein "neues" gehalt ist leider auch noch nicht diesen monat aufgetaucht - nächsten dann wohl..

neue augen (plastik, einsetzbar) brauch ich aber dringendstens - und die teledoof will irgendwie auch - und dann war doch noch der strafzettel, von dem ich schon bescheid von der nächsthöheren stelle...

*seufz*

ich geh mal online-bänken.. und dann mal sehn was diese woche hier so aufm plan steht

hmmm
    käffchen ;)

hmmm

da fällt mir doch gerade ein: wo waren denn die herren quotenossis? matthias ist entschuldigt, aber das alfaluder wollte doch..? oder war das ein irrtum?