ähmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat
Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher)Keziah
ähmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat
Zur Zeit aktive Benutzer: 4 (1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher)Keziah
Zitat von austin-mini.deNich?
Dann hats wieder dein Arbeitskollege, der Herr Bischof bekommen?
![]()
![]()
hmmm
hmmneee, der schwatte köter mit der nassen nase
einfach wegmoderifiziertigt alles? hmmmm ![]()
hmmmmsorry, musste grad kotzen... (-> backoffice)
ring? silber? habsch doch schon zwo... ![]()
Zitat von VeitDoping einfach erlauben, dann haben wir lauter neue Rekorde und die Sportler können alles geben, wenn sie wollen.
Ist doch deren Leben.
hmm...
hmmmm
zumal - hamse doch eigentlich ALLE fremdblut/aspirin/kaffee und konsorten in ihren bahnen - ergo isses n kampf zwischen geputschten - und auch da kanns nur beste geben, oder?
![]()
Zitat von innoja das ist der platz
es gab auch einige flecken erde
http://www.jakoboester.dk/fotos/Roskilde3.jpg
die nicht "Land unter" waren.
Die Fotos sind aus 04..
Hier welche aus diesem Jahr - kürzlich..
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmmm........
Kadett #1 - weiss, 60 ps, choke, geschraubte dingens an der seite - riesenärger bis kurz vorm gericht...
kadett #2 erinnere ich mich nicht, ich vermute, er hatte nen kopfschaden (wie eigentlich alle)
kadett ''3 war prollkarre, völligst verfriemelt, mit mir verunfallt
alle zusammen
motorkontrolleuchte - und unzählige adac-einsätze
dann kam der heilige astra, dem ich bis heute hinterherheule (gruss an j&a) - ein f mit 1.8-motor- ohne jegliches problem bis auf meine finanzen.. geiles ding..
und kadett is genau richtig zum lernen - genung blech drumrum... ich würd mal vermuten, du willst ihr keinen pritschen-vw kaufen ![]()
AH! SCHERBEL! 3 jahre mindestens!
für die erfahrungswerte!
oder willste se auf ner auffahrt von der leitplanke picken weils nass war?
finde (egoistischerweise) meinen weg exakt richtig.. den mini gibts im kopp schon mind. 10 jahre (ergo seit 16) - ich hab gewartet - weils was anderes und was wertvolles is.. unfälle hatte ich an sich keine (bis auf einen - als sich die verkehrsinsel dem prollkadett mit der schiefen spur in den weg warf)
der bus hat geholfen, grössen einzuordnen - lieber gross anfangen und kleiner werden - als klein anfangen und ab golfgrösse vor panik in den graben hüpfen wollen..
bitte - erstmal keinen mini ![]()
lass sie erstmal lernen, wie ne karre reagiert - auf plötzlich umlenken, bremsen und co... ![]()
die fahrschulautos können nix und man kommt in keine situationen von wild vor der nase und co..
hmmmm
vergessen abzusenden ![]()
Zitat von MinifahrerJeder hat so seine Leichen im Keller...
Hmmmm... ob der was für meine Tochter wäre: http://www.mobile.de/SIDU9.PSKZoOcU…111111269075129
Schau ich mir evtl. am Dienstag mal an...
hmmmmini als erstes auto halte ich in jedem fall nicht für angebracht ![]()
pritsche doppelkabiner als erstes auto rockt ![]()
oder n kadett - oder irgendwas anderes was schmerzfrei zerscherbelt werden kann *augenbrauenhochzieh*
Zitat von Keziah
edit 25: nen dsl-splitter!
hmm, edit 26: schwarze leder-plateau-stiefel, kniehoch - TOP - quasi nie getragen - original aus grossbritannien, gr. 38 vermutlich
edit 27: plasteledermantel, knöchellang, braun, original aus grossbrittannien - vermutlich grösse S
aber damit könnt ihr nix anfangen, gelle? ![]()
zeug da..
an den kleiderschrank muss ich eh demnächst...
könnte auch noch original SHnELL-klamöttkes vertickern, diverse pullover und polos in grösse M ...
Zitat von MinifahrerWeitere Angebote?
hmmm
hmmm, mal inne kammer gehen...
edit: hab eigentlich kaum überflüssiges... ne runde ikea-weingläser, da ich neue bekommen hab..
n bügeleisen, was man reinigen müsste
ne thermoskanne
nen grill, 8 lamellen, mit eingriff
2x frühstücksset "piu-piu" - oder so ähnlich - tassen, teller, cornflakesschüssel
irgendwo schwirren noch mobiltelefone rum..
wie hiessen die? also zuletzt siemens s65, davor me 45, davor c(?)35 (mit von exklusiv-beagle zerkauter antenne)
ich hab nen miesen wartungsstand bei meinen dingen ![]()
edit 25: nen dsl-splitter!
hmmm
brauch n neues händifoon - meins spackelt permanent rum.. supi, 1 jahr hats geschafft..
sms zerreisst es mir, das erste mal ganz abgestürzt isses vorhin..
sowat nervt.
ebay-beobachtungen ergeben: ich sollte mal n bissken meinen haushalt auf versteigerbares zeuch untersuchen (habsch ja gar keinen bock drauf) - zwecks monetenbeschaffung.. dat aber generell, auch ohne händibedarf..
mmh
hmmmmmmm
ich liebe freie sonntage
![]()
aja - testtest
Zitat von MinifahrerSoso.
Is ein völlig anderer Typ wie der letzte... der war Koch und Musiker und hatte lange Haare.
Der jetzt ist schick frisiert und so'n Tastenjunkie.
Ich bin als Vater der Braut leicht verunsichert...hmm
EDIT: Aber! Er saß im Mini brav hinten, und hat sofort bemerkt, mein Puff ist nich Serie!
hmmmm
madames gucken eben gern mal durch alle "schichten" - koch und lange haare sind doof, also eben jetzt gegenteilig: frisiertes hemd..
verknall dich nicht zu schnell in den jungen mann - immer schön alles beobachten und abwarten.. ![]()
hintensitzen und pufferkennung ist natürlich mächtig beeindruckend ![]()