Beiträge von keziah

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    Also DAFÜR braucht man echt keinen 16V.

    188 geht doch jeder SPI mit Sportluftfilter!

    Und die 1000er mit Stage 1 gehen auch schon über 170!

    :D :D


    hmmm, zumindest laut brit-tacho - ja ;)

    Zitat von Asphalt

    Mit! :o
    Super GAU. Elektrik is komplett tot.
    Batterie is voll und ok. Morgen mal mit Messgerät bewaffnen und alles durchmessern. Wie Ich LUST drauf hab... *Grrr*
    Einzige Veränderung: Älteres Zündschloss vom Mk3 (Ich hab Mk4).

    Hmmm *Gnaaaa* :soupson:
    Un wo sind meine Schaltläne...? Auch fort. Pfff... Säcke!


    hmmm, haste mal die sicherungen überprüft? :confused: :D :D :D

    hmmmmmoin und (fast) eierfabend :D :rolleyes:


    letzte oder erste? ;)


    edit: windoof ist


    *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*


    so lasset allesamt die finger von win-cluster+SAN (und nehmt die warnung ernst!)

    hmmm


    einsatz ich?


    danke für die ausführliche hosenrohrberatung :cool: is grad nix akutes - aber hab doch kürzlich (genaugenommen beim tüff) gesehen dass dat doch schon ordentlichst angenagt is - nachm flex (und ja, auch mein baNd schluppert halbzerfetzt irgendwo am rohr entlang) - also richtung wagenmitte kommt noch n stück blech - und das bröckelt mächtigst..

    diesen monat geht eh schon wieder nix mehr :headshk: :(

    Zitat von Minifahrer

    Kommt halt darauf an, wie's drumherum aussieht. Sollte noch genuch gesundes Fleisch zum Einschweißen da sein, reicht das sicher auch.

    hmmm


    hmmmmmnix fleisch drumrum


    brauch n hosenrohr. sowieso. :D

    Zitat von Asphalt

    Udo:

    Cabrio fahren rockt!! :cool:
    Bei Vollmond bzw. nachts sogar fast noch mehr... :cool:
    Laue Sommernacht, der Duft des Sommers dringt ungefiltert in deine Nase, kühlender Fahrtwind hält die Birne kühl - und über einem nichts als Sternenhimmel und ein strahlender Mond... *Schwärm* :cool:

    Hmmm..


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH


    edit röchelt, weil sie da so ein teil in verdacht hat, bald abzufallen... :eek:


    hmmm


    schlampige wettannahme - ich habe von tag 1 (der ur-wette auf dem weg nach hannover/reverse und an x dortmund-schildern vorbei) an gesagt "bis ende des jahres" - im äquivalent zum oppa aus dem wald - der auf "nicht mehr dieses jahr" tippte.

    *ts* :headshk: ;) :p

    Zitat von FG YB 52

    Zeugen: meine Schwester. Beweise: verbindliche Bestellung in Papierform - soll ich die wirklich einscannen?? :scream: :headshk: :rolleyes:

    - och, wieso nich? :rolleyes:

    Zitat


    Es ist ein:
    Alfa 156 Distinctive 2,0 JTS Kombi. Baujahr 2004 (aber noch mit der alten Schnauze - kein Giugiaro...), 166Ps, 62000Km, Lederausstattung, Bose Soundsystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, usw usw

    hmm, denkst aber dran dass das mit der sitzheizung als dreibein auf dauer mit vorsicht zu geniessen ist? ;)


    hmmm, glückwunsch :)

    farbe?

    Zitat von FG YB 52

    nein, es ist 1:1 und von Alfa Romeo :cool: :D

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich habs wirklich getan - ich kann es selber noch nicht fassen


    hmmmmmmotiviert von freitag, dem 13. oder was? :D ;)

    Zitat von Mr.Dean

    nur mal so...


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...


    hmmmm, irgendwie fühl ich mich an nacktschnecken erinnert :confused:

    Zitat von Metroholics

    Hmmoin Hmmädels :D

    ... ersma mit Muffin raus .... denne TÜV .... und denne Schüppe schwingen

    Metro

    " ... ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ... wir steigern das Bruttosozialprodukt ... " *träller* :cool:


    hmmmmm


    früüüühschiiiicht - dafür wird früh gegangen heut :cool:


    hmmm


    selber gratulifikation :D *thumbs up* - hasse gut gemacht! :)


    wartung? meiner und ich? eh ;) - ich komm doch grad erst in schwung.. ;)


    achja - wurde heute beschenkt :D
    muss n bild machen, kommt morgen - aber hat mit löten zu tun *kicher*


    hmm, geh auch bald inne heia - gute nacht an alle - und nen entspannten freitag allerseits ;)