Zitat von austin-mini.dehhmm
Also DAFÜR braucht man echt keinen 16V.
188 geht doch jeder SPI mit Sportluftfilter!
Und die 1000er mit Stage 1 gehen auch schon über 170!
![]()
hmmm, zumindest laut brit-tacho - ja ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Also DAFÜR braucht man echt keinen 16V.
188 geht doch jeder SPI mit Sportluftfilter!
Und die 1000er mit Stage 1 gehen auch schon über 170!
![]()
hmmm, zumindest laut brit-tacho - ja ![]()
Zitat von AsphaltMit! :o
Super GAU. Elektrik is komplett tot.
Batterie is voll und ok. Morgen mal mit Messgerät bewaffnen und alles durchmessern. Wie Ich LUST drauf hab... *Grrr*
Einzige Veränderung: Älteres Zündschloss vom Mk3 (Ich hab Mk4).Hmmm *Gnaaaa*
Un wo sind meine Schaltläne...? Auch fort. Pfff... Säcke!
hmmm, haste mal die sicherungen überprüft?
![]()
hmmmm???
hats geruckelsprutzt?
hätt man nich vllt ne runde beitragszahl... *duckundflitz*
hmmm
schübbedii
hmmmmmoin und (fast) eierfabend
![]()
letzte oder erste? ![]()
edit: windoof ist
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
so lasset allesamt die finger von win-cluster+SAN (und nehmt die warnung ernst!)
hmmm
einsatz ich?
danke für die ausführliche hosenrohrberatung
is grad nix akutes - aber hab doch kürzlich (genaugenommen beim tüff) gesehen dass dat doch schon ordentlichst angenagt is - nachm flex (und ja, auch mein baNd schluppert halbzerfetzt irgendwo am rohr entlang) - also richtung wagenmitte kommt noch n stück blech - und das bröckelt mächtigst..
diesen monat geht eh schon wieder nix mehr
![]()
Zitat von AsphaltUdo:
Cabrio fahren rockt!!
Bei Vollmond bzw. nachts sogar fast noch mehr...
Laue Sommernacht, der Duft des Sommers dringt ungefiltert in deine Nase, kühlender Fahrtwind hält die Birne kühl - und über einem nichts als Sternenhimmel und ein strahlender Mond... *Schwärm*Hmmm..
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmMMMMMMMMMMMMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
edit röchelt, weil sie da so ein teil in verdacht hat, bald abzufallen... ![]()
hmmmmmmmmmm,
der "gesuchte" wird übrigenz wahrscheinlich nach Aschebursch fahren - sach ich aber nur hier ![]()
sonst nix
bis spätäter
Zitat von EllenAlles anzeigenSo, hier dann mal die Zusammenfassung:
Veit:
Entweder Kauf im August oder nicht mehr in 2007
Einsatz: Kiste Bier.Asphalt:
Kauft bis mitte September
Einsatz: zwei Flaschen guter Wein.austin-mini.de:
Kaufdatum nach dem 1.9.07
Einsatz: 2kg GummibärchenMatthias:
Kaufdatum vor dem 01.11.2007
Einsatz: wahlweise entweder einen Kasten Eibauer Schwarzbier oder einen Schokokuchen aus eigener HerstellungEllen:
Kaufdatum nach dem 1.10.07
Einsatz: ein KäsekuchenJan aka Chewie:
Kaufdatum frühestens in einem Jahr
Einsatz: ein Kasten BierMetroholics:
kauft keine Karre
Einsatz: eine Kiste BierJ&Andi:
Alfa 159 zum 1.9.07
Einsatz: ein Kasten ZäpfleKadda:
kauft ne Karre Ende des Jahres
Einsatz: nen Kasten BierChris:
kauft dieses Jahr nicht mehr
Einsatz: eine krümmerschelle ... äääh ... ´ne kiste tannenzäpfleBaumschubbser:
Kauft frühestens in 2 Jahren ne Karre
Einsatz: vier handgemachte (nein, nicht von ihm), österreichische Tafeln Schoki in ausgefallenen Geschmacksrichtungen (Bergkäse, Chilli, Pilze o.ä).(ich hoffe, ich hab niemanden vergessen?)
So, da die Kiste (ein Alfa 156 Kombi) am 09.08. gekauft wird, scheinen die Sieger Veit, Asphalt und der Matthias zu sein...
:D
Herzlichen Glückwunsch an die Herren Gewinner - und natürlich nochmal an unser tolles Wettopfer, was die meisten von uns ganz schön überrascht hat...
Da die Wette ein unerwartet frühes Ende genommen hat, würde ich den Vorschlag vom Christian unterstützen - Auslieferung der Wetteinsätze bei der Westerwald-Einweihungsfete
![]()
hmm...
Ende der Durchsage, weitermachen.
hmmm
schlampige wettannahme - ich habe von tag 1 (der ur-wette auf dem weg nach hannover/reverse und an x dortmund-schildern vorbei) an gesagt "bis ende des jahres" - im äquivalent zum oppa aus dem wald - der auf "nicht mehr dieses jahr" tippte.
*ts*
:p
Zitat von FG YB 52Zeugen: meine Schwester. Beweise: verbindliche Bestellung in Papierform - soll ich die wirklich einscannen??
![]()
![]()
- och, wieso nich? ![]()
Zitat
Es ist ein:
Alfa 156 Distinctive 2,0 JTS Kombi. Baujahr 2004 (aber noch mit der alten Schnauze - kein Giugiaro...), 166Ps, 62000Km, Lederausstattung, Bose Soundsystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, usw usw
hmm, denkst aber dran dass das mit der sitzheizung als dreibein auf dauer mit vorsicht zu geniessen ist? ![]()
hmmm, glückwunsch ![]()
farbe?
Zitat von FG YB 52nein, es ist 1:1 und von Alfa Romeo
![]()
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm ich habs wirklich getan - ich kann es selber noch nicht fassen
hmmmmmmotiviert von freitag, dem 13. oder was?
![]()
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
... ersma mit Muffin raus .... denne TÜV .... und denne Schüppe schwingen
Metro
" ... ja ja ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ... wir steigern das Bruttosozialprodukt ... " *träller*
hmmmmm
früüüühschiiiicht - dafür wird früh gegangen heut ![]()
BOW CHICKA WAH WAH ![]()
Nochmal - Glückwunsch, haste gut gemacht ![]()
Da Omma is stolz
![]()
Zitat von VeitAlles anzeigenJepp - war ganz nett - aber ich bin nun HUNDEMÜDE...
Dir Gratulation zum Tüv !
Aber mach trotzdem etwas Wartung in den zwei Jahren
Ich lese auch nix von heute nach....
hmm...........
NACHT !
@Metro
Ich hab mir´s noch überlegt, ob ich kurz reinschneie, aber ich bin dort erst um halb zwei fertig gewesen (inkl. Currywuarst)....
Next Time.
Habs im GabiGabi gespeichert...
hmmm
selber gratulifikation
*thumbs up* - hasse gut gemacht! ![]()
wartung? meiner und ich? eh
- ich komm doch grad erst in schwung.. ![]()
achja - wurde heute beschenkt ![]()
muss n bild machen, kommt morgen - aber hat mit löten zu tun *kicher*
hmm, geh auch bald inne heia - gute nacht an alle - und nen entspannten freitag allerseits ![]()